Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#881
27.12.2013 - 16:18 Uhr
Zitat von mimer1de:
Weiß nicht, ob es alt ist, aber das schreibt die dpa heute zur Trainersuche bei Hannover 96:

Nach der Absage von Wunschkandidat Thomas Schaaf werden an der Leine allerdings auch die Namen der jobsuchenden Bruno Labbadia, Markus Babbel, Christian Gross und Michael Frontzeck sowie die Zweitligatrainer Andre Breitenreiter (SC Paderborn) und Markus Kauczinski (Karlsruher SC) gehandelt.
Zudem kursiert der Name Ralf Rangnick im Umfeld des Klubs. Rangnick, derzeit Sportchef bei RB Leipzig und Red Bull Salzburg, hatte die Niedersachsen 2002 in die Bundesliga geführt.

5 Mio und Huszti und natürlich ein Freundschaftsspiel :D
Markus Kauczinski [Trainer] |#882
27.12.2013 - 16:33 Uhr
Zitat von bene_b:
Zitat von mimer1de:
Weiß nicht, ob es alt ist, aber das schreibt die dpa heute zur Trainersuche bei Hannover 96:

Nach der Absage von Wunschkandidat Thomas Schaaf werden an der Leine allerdings auch die Namen der jobsuchenden Bruno Labbadia, Markus Babbel, Christian Gross und Michael Frontzeck sowie die Zweitligatrainer Andre Breitenreiter (SC Paderborn) und Markus Kauczinski (Karlsruher SC) gehandelt.
Zudem kursiert der Name Ralf Rangnick im Umfeld des Klubs. Rangnick, derzeit Sportchef bei RB Leipzig und Red Bull Salzburg, hatte die Niedersachsen 2002 in die Bundesliga geführt.

5 Mio und Huszti und natürlich ein Freundschaftsspiel :D

Kaucze bei uns loszueisen wäre ein teurer Spaß für Hannover. Kind will zwar keine Ablöse zahlen aber selbst der HSV musste knapp ne mio zaheln (wenn auch zerstückelt), und da ging es nur um Kreuzer, da wird Kaucze wesentlich teurer sein.
Markus Kauczinski [Trainer] |#883
27.12.2013 - 16:53 Uhr
Den namen kauze werden wir sicher öfter hören bei Gerüchten
Markus Kauczinski [Trainer] |#884
27.12.2013 - 18:06 Uhr
Solange es nur bei einem Gerücht bleibt und das nicht zu lange, denn Unruhe können wir nicht gebrauchen.

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Markus Kauczinski [Trainer] |#885
27.12.2013 - 22:01 Uhr
3 Mio Euro auf den Tisch, dann kann der Markus gehen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Markus Kauczinski [Trainer] |#886
27.12.2013 - 22:16 Uhr
Zitat von glenfiddich:

Und ein Freundschaftsspiel :grrr :ugly :D
Markus Kauczinski [Trainer] |#887
27.12.2013 - 22:38 Uhr
Zitat von glenfiddich:

nein nicht mal dafür Kaucze ist zu wichtig für das Team den möchte ich für kein Geld der welt transferieren

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Markus Kauczinski [Trainer] |#888
27.12.2013 - 22:44 Uhr
Zitat von glenfiddich:

Zu wenig.
Markus Kauczinski [Trainer] |#889
27.12.2013 - 22:55 Uhr
Da Hannover keine Ablöse zahlen will und Kaucze gerade verlängert hat ist das Thema eigentlich vom Tisch. Wäre ich Welli würde ich bei 5 Millionen schwach werden aber das ist eine unrealistische Summe für einen Trainer(!).
Markus Kauczinski [Trainer] |#890
28.12.2013 - 00:12 Uhr
Zitat von bene_b:
Zitat von glenfiddich:

Und ein Freundschaftsspiel :grrr :ugly :D

Und TUI zahlt das nächste Trainingslager in antalya.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von glenfiddich am 28.12.2013 um 00:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.