Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#861
19.12.2013 - 12:30 Uhr
Zitat von KSCfan1995:
Zitat von Big_Foot:
Zitat von KSCfan1995:

Wer sagt denn bitte das wir nicht gewinnen WOLLEN? :rolleyes ja genau jeder geht mit der Einstellung ins Spiel: Hoffentlich verlieren wir die letzten 16 Spiele. Die meisten sagen sie wollen die 40 Punkte, und unter denen bin ich auch. Nicht GEWINNEN und nicht AUFSTEIGEN ist ja wohl noch ein Unterschied.

Wer sich 40 Punkte zum Ziel setzt, will aus 16 verbleibenden Spielen lediglich 4 Siege holen. Zahlen lügen nicht!

Träum du weiter vom Aufstieg, ist jedem selbst überlassen.

Ich träume jedenfalls mit.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Markus Kauczinski [Trainer] |#862
19.12.2013 - 12:52 Uhr
mal schauen wen kauczinski für die verletzten yabo und varnhagen als 6 bzw. 8 mitnimmt Sven menge oder vllt sogar Steffen haas ich bin gespannt….
Markus Kauczinski [Trainer] |#863
19.12.2013 - 12:55 Uhr
Zitat von StillWatching:
mal schauen wen kauczinski für die verletzten yabo und varnhagen als 6 bzw. 8 mitnimmt Sven menge oder vllt sogar Steffen haas ich bin gespannt….

Haas würde selbst dann nicht mehr berücksichtigt werden, wenn alle anderen 6er aus dem Kader ausfallen würden...
Markus Kauczinski [Trainer] |#864
19.12.2013 - 12:57 Uhr
ich habe mich halt nur gefragt wen wir ausser mende zur Verfügung stehen haben?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StillWatching am 19.12.2013 um 13:01 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#865
19.12.2013 - 12:59 Uhr
Zitat von StillWatching:
ich habe mich halt nur gefragt wen wir ausser menge zur Verfügung stehen haben?

*Mende :D

Ich könnte mir vorstellen das er in den Kader rückt, aber wir werden sehen.
Markus Kauczinski [Trainer] |#866
20.12.2013 - 20:23 Uhr
Ein Spiel komplett nach Kauczes Handschrift.
Großes Kompliment.
Markus Kauczinski [Trainer] |#867
21.12.2013 - 11:21 Uhr
man muss einfach den hut ziehen: MKs aussagen zur entwicklung vom kader treffen einfach komplett zu, wir werden konsequent besser und besser.

ich würde mir wünschen, dass wir stärker aus dem winter starten als letztes jahr. vllt den einen oder anderen jungen mehr zu bringen und unser speilerisches vermögen weiter zu steigern.

es wahnsinnig erfolgreiches 2013, danke dafür MK!
Markus Kauczinski [Trainer] |#868
21.12.2013 - 19:09 Uhr
Zitat von andromme:
man muss einfach den hut ziehen: MKs aussagen zur entwicklung vom kader treffen einfach komplett zu, wir werden konsequent besser und besser.

ich würde mir wünschen, dass wir stärker aus dem winter starten als letztes jahr. vllt den einen oder anderen jungen mehr zu bringen und unser speilerisches vermögen weiter zu steigern.

es wahnsinnig erfolgreiches 2013, danke dafür MK!

Dem kann man sich nur anschließen!

Ein super Jahr 2013, an dem Kaucze einen maßgeblichen Anteil hat. Wir können froh sein ihn als Trainer zu haben.
Markus Kauczinski [Trainer] |#869
21.12.2013 - 19:29 Uhr
Ich hoffe Hannover sucht nicht im badischen
Markus Kauczinski [Trainer] |#870
21.12.2013 - 22:07 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Ich hoffe Hannover sucht nicht im badischen

Da mache ich mir absolut keine Sorgen. Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass Hakan im Tausch mit Todt kommt :D :ugly :grrr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.