| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
27.04.2013 - 06:49 Uhr
27.04.2013 - 11:59 Uhr
Respekt, dass er den Mut hatte, was zu verändern. Man sieht, dass die Nachrücker gebrannt haben und sich doppelt beweisen wollten. Eingespieltheit ist schön und vorteilhaft, aber wer sich seines Platzes zu sicher ist, geht nicht mit absolutem Willen in die Partie und an die Grenze(n).
Gegen Darmstadt würde ich gerne Benyamina für Hennings sehen. Nicht weil Hennings besonders schlecht gespielt hätte, aber das wäre denke ich eine "zündende" Idee. Auch auf der LV sollte er wieder reagieren.
Gegen Darmstadt würde ich gerne Benyamina für Hennings sehen. Nicht weil Hennings besonders schlecht gespielt hätte, aber das wäre denke ich eine "zündende" Idee. Auch auf der LV sollte er wieder reagieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von symbadischa09 am 27.04.2013 um 12:00 Uhr bearbeitet
04.05.2013 - 18:51 Uhr
LV okay, da kann man was tun, aber Hennings mit seinem läuferischen Engagement mus man nicht rausnehmen, der kann auch "zünden"
05.05.2013 - 01:04 Uhr
MK weiß zum Glück, was er zu tun hat. Neben seinen Toren ist Hennings Top-Vorlagen-Geber. Kein Grund für einen Wechsel.
26.05.2013 - 10:07 Uhr
Kaum auszudenken, wenn uns neben Kreuzer ( wovon ich stark ausgehe ) auch noch Kaucze verlassen würde.
Es ist doch wirklich zum davon laufen :ugly :(
Es ist doch wirklich zum davon laufen :ugly :(
26.05.2013 - 10:28 Uhr
Jup, es wäre fast schon ein GAU wenn uns neben unserem besten Spieler auch unser Sportdirektor UND unser Trainer verlässt. Ich hoffe Kauczinski ist Karlsruher genug, um nicht zu wechseln und schlau genug, nicht ins Haifischbecken Köln zu springen.
26.05.2013 - 10:31 Uhr
Bei Köln im Forum bzw in Pressemitteilungen habe ich nicht Kauczinski irgendwo gelesen sondern ehr Büskens, Babbel!
26.05.2013 - 10:35 Uhr
Zitat von majestorovic:
Jup, es wäre fast schon ein GAU wenn uns neben unserem besten Spieler auch unser Sportdirektor UND unser Trainer verlässt. Ich hoffe Kauczinski ist Karlsruher genug, um nicht zu wechseln und schlau genug, nicht ins Haifischbecken Köln zu springen.
Sehe ich genauso. Hier hat er fast schon familiäre beim KSC. Absolut ruhiges und fast dörlfiches Umfeld.
In Köln ist die Medienlandschaft und Erwartungshaltung eine völlig andere... Hier kann Kaucze er neue Winnie Schäfer werden, zumindest was die Amtszeit angeht.... In Köln wäre er im Falle des Nichtaufstiegs wahrscheinlich gleich wieder arbeitslos.
Sehe ich genauso. Hier hat er fast schon familiäre beim KSC. Absolut ruhiges und fast dörlfiches Umfeld.
In Köln ist die Medienlandschaft und Erwartungshaltung eine völlig andere... Hier kann Kaucze er neue Winnie Schäfer werden, zumindest was die Amtszeit angeht.... In Köln wäre er im Falle des Nichtaufstiegs wahrscheinlich gleich wieder arbeitslos.
26.05.2013 - 10:36 Uhr
Der trend,dass sich größere bei kleineren Bedienen is ja nix neues,Wildpark.....
Nur dass sich die Klubs nach nem Jahr wos läuft,direkt bedienen wollen,anstatt nen neuen verfügbaren coach/manager einzustellen......finde ich dreckig und war vor 5 Jahren so nicht so KRASS. ...
Und Sry,wenn ich lesen muss 100.000 ablöse für kreuzer......des is taschengeld.Will Köln MK,dann soll die kasse klingeln....aber die ham eh kein geld,dont worry wildpark.
Siehe VFR Aalen und der legendäre Kampl deal letzen sommer.(200.000 eingekauft,3,irgendwas mille weiterverkauft.)
Wenns unbedingt person x sein muss,weil denen nix besseres einfällt......
Kreuzer und MK haben verträge ohne klausel.Der Billige Jakob war mal......Will der HSV OK,Köln MK.....gerne,aber nicht für ein appel und ei......
Nur dass sich die Klubs nach nem Jahr wos läuft,direkt bedienen wollen,anstatt nen neuen verfügbaren coach/manager einzustellen......finde ich dreckig und war vor 5 Jahren so nicht so KRASS. ...
Und Sry,wenn ich lesen muss 100.000 ablöse für kreuzer......des is taschengeld.Will Köln MK,dann soll die kasse klingeln....aber die ham eh kein geld,dont worry wildpark.
Siehe VFR Aalen und der legendäre Kampl deal letzen sommer.(200.000 eingekauft,3,irgendwas mille weiterverkauft.)
Wenns unbedingt person x sein muss,weil denen nix besseres einfällt......
Kreuzer und MK haben verträge ohne klausel.Der Billige Jakob war mal......Will der HSV OK,Köln MK.....gerne,aber nicht für ein appel und ei......
26.05.2013 - 10:44 Uhr
warum auch immer. bei Kauczinski mache ICH mir am wenigsten gedanken das der nach Köln möchte. Der steht hinter der mannschaft, der steht hinter dem verein.
Da bin ich ganz ruhig. Kaucze wird nicht nach Köln!! da bin ich mir sicher!!!
Da bin ich ganz ruhig. Kaucze wird nicht nach Köln!! da bin ich mir sicher!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland