| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
15.01.2013 - 14:56 Uhr
Gute Besserung Kaucze
15.01.2013 - 16:21 Uhr
Gute Besserung! - Bei allem Pech in dieser Situation & dass wir jetzt ein paar Tage ohne Chef dastehen: Vielleicht findet die Truppe noch mehr zusammen, jetzt wo man auf sich gestellt ist. Schon den letzten Tagen, find ich unsere Truppe immer sympathischer und kann mich auch immer mehr mit den Jungs identifizieren. Hennings, Gordon, Mauersberger, Peitz usw, da sind alles Typen. Das ist ´ne echt gute Truppe mit einigen richtig guten Jungs. Da ist so ein komischer Flug, oder was auch immer man so zusammen erlebt, manchmal auch ein Band, was alle verbindet. Bin derzeit sehr stolz. Hoffe, die Kaderplanung geht so weiter. Das ist ´ne Truppe
15.01.2013 - 16:56 Uhr
Zitat von duhli:
Lt. homepage KSC soll Kaucze bereits nächste Woche wieder auf dem Trainingsplatz stehen(wollen)...
Kommt drauf an, wer ihn operiert. Unsere Spieler schaffen ja es auch mal, nach einem kleinen Eingriff ne ganze Saison aussetzen zu müssen (überspitzt gesagt).
Ich hoff Giannakis kann ihn gut vertreten und der Mannschaft was beibringen. Auf jeden Fall gute Besserung Herr Kaputtinski
Lt. homepage KSC soll Kaucze bereits nächste Woche wieder auf dem Trainingsplatz stehen(wollen)...
Kommt drauf an, wer ihn operiert. Unsere Spieler schaffen ja es auch mal, nach einem kleinen Eingriff ne ganze Saison aussetzen zu müssen (überspitzt gesagt).
Ich hoff Giannakis kann ihn gut vertreten und der Mannschaft was beibringen. Auf jeden Fall gute Besserung Herr Kaputtinski
15.01.2013 - 17:32 Uhr
Oh nein!
Gute Besserung Leidensgenosse!
Ich kann ihm echt nachfühlen. Meine Achillessehne habe ich mir vor fünf Wochen gerissen. Auch beim Spaß-Fußball ohne gegnerische Einwirkung. Vor vier Wochen wurde ich operiert. Die Genesung dauert leider ewig! Aber auf Krücken trainieren sollte ja eigentlich nach 1-2 Wochen, wenn die Wunde gut verheilt, möglich sein.
Gute Besserung Leidensgenosse!
Ich kann ihm echt nachfühlen. Meine Achillessehne habe ich mir vor fünf Wochen gerissen. Auch beim Spaß-Fußball ohne gegnerische Einwirkung. Vor vier Wochen wurde ich operiert. Die Genesung dauert leider ewig! Aber auf Krücken trainieren sollte ja eigentlich nach 1-2 Wochen, wenn die Wunde gut verheilt, möglich sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JWebxxx am 15.01.2013 um 17:37 Uhr bearbeitet
15.01.2013 - 17:34 Uhr
Ich seh da kein Problem, Giannakis wird das richten. Er wird genau wissen, was zu tun ist, kennt ja schließlich als Co. den Trainingsplan auch. Und MK liegt ja nicht im Koma, sondern hat "nur Bein". In sofern ist er ja jederzeit ansprechbar ( außer, wenn er aufm Tisch liegt ;). Alles easy.
Auch von meiner Seite, gute Besserung, Markus.
Auch von meiner Seite, gute Besserung, Markus.
15.01.2013 - 18:01 Uhr
Au - gute Besserung.
15.01.2013 - 21:48 Uhr
Gute Besserung Markus Kauczinski!
Seine Verletzung ist natürlich richtig blöd, allerdings hoffe ich, dass ein solches Erlebnis und auch die Anreise die Mannschaft vielleicht noch weiter zusammenschweißt und dieser Vorteil dann die Nachteile überwiegt.
Seine Verletzung ist natürlich richtig blöd, allerdings hoffe ich, dass ein solches Erlebnis und auch die Anreise die Mannschaft vielleicht noch weiter zusammenschweißt und dieser Vorteil dann die Nachteile überwiegt.
16.01.2013 - 16:32 Uhr
21.01.2013 - 15:38 Uhr
24.01.2013 - 16:16 Uhr
Markus Kauczinski im Interview:
Zitat
Kauczinski: "Ich will aufsteigen, egal wie"
Nach einer Operation ist der 42-Jährige mit einem Spezialschuh in dieser Woche auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Im exklusiven DFB.de-Interview spricht der KSC-Trainer mit dem Journalisten Dominik Sander über seinen Gesundheitszustand, das Trainingslager und das bevorstehende Gipfeltreffen beim Tabellenführer VfL Osnabrück am Samstag (ab 14 Uhr, live im SWR).Quelle:http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=39771&tx_dfbnews_pi4[cat]=178
Zitat
Kauczinski: "Ich will aufsteigen, egal wie"
Nach einer Operation ist der 42-Jährige mit einem Spezialschuh in dieser Woche auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Im exklusiven DFB.de-Interview spricht der KSC-Trainer mit dem Journalisten Dominik Sander über seinen Gesundheitszustand, das Trainingslager und das bevorstehende Gipfeltreffen beim Tabellenführer VfL Osnabrück am Samstag (ab 14 Uhr, live im SWR).Quelle:http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=39771&tx_dfbnews_pi4[cat]=178
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland