| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
20.02.2013 - 07:11 Uhr
Happy Birthday, Coach!
20.02.2013 - 07:37 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Happy Birthday, Coach!
Dem kann ich mich natürlich nur anschliessen.
Was mir ausserdem aufgefallen ist, dass es in dem Trainer-Thread seit einem Monat !!!! schon keinen Beitrag mehr gab. War dies eigentlich schon mal der Fall? Also ich möchte ja an seinem Geburtstag keine Trainerdiskussion anfangen aber diese unheimliche Ruhe kotzt mich an... :D
Alles Gute zum Geburtstag und auf eine hoffentlich lange und erfolgreiche KSC-Ära.
Happy Birthday, Coach!
Dem kann ich mich natürlich nur anschliessen.
Was mir ausserdem aufgefallen ist, dass es in dem Trainer-Thread seit einem Monat !!!! schon keinen Beitrag mehr gab. War dies eigentlich schon mal der Fall? Also ich möchte ja an seinem Geburtstag keine Trainerdiskussion anfangen aber diese unheimliche Ruhe kotzt mich an... :D
Alles Gute zum Geburtstag und auf eine hoffentlich lange und erfolgreiche KSC-Ära.
20.02.2013 - 09:00 Uhr
Alles gute Markus!
20.02.2013 - 09:20 Uhr
Alles Gute, auf dass du uns noch viele Jahre erhalten bleibst ! :)
20.02.2013 - 09:31 Uhr
Alles Gute Herr Kauczinski! Viel Erfolg beim KSC!
20.02.2013 - 11:38 Uhr
Alles gute zum Geburtstag Kaucze
20.02.2013 - 11:49 Uhr
Na dann von mir auch mal Alles Gute und für die Seele ein besseres Spiel am Samstag :)
20.02.2013 - 16:42 Uhr
Happy Birthday Coach Autschinski :)
20.02.2013 - 17:24 Uhr
Könnten wir nicht mal einführen, dass alle die den Drang verspüren, jmd. gratulieren so wollen, dies nicht hier tun sondern auf der KSC-Facebook-Seite. Das hat 2 Vorteile: Erstens ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass der Adressat eurer guten Wunsche diese auch sieht deutlich größer und zweitens, denke ich nicht mehr , dass es Neuigkeiten zu den Personen gibt und stelle dann doch nur fest, dass wieder nur jmd. Geburtstag hat.. Nur so als Anregung ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von volkerrrachp am 20.02.2013 um 17:26 Uhr bearbeitet
02.03.2013 - 11:19 Uhr
Ich finde es richtig gut, dass MK nach den letzten schwächeren Spielen handelt. Noch besser finde ich, wie er mit den vorübergehend geschassten Spielern umgeht. Lob für Akpo und der Verweis auf dessen Abi. Lob für Varnhagen und Verweis darauf, dass dieser gut gespielt hat und jetzt womöglich ausgelaugt ist. So stelle ich mir einen gesunden Konkurrenzkampf vor.
Jetzt müssen Haas, Schwertfeger und vielleicht auch der ein oder andere Offensive zeigen, was sie drauf haben. Heute um 15.45 Uhr wissen wir, ob Kauczes Aktionismus belohnt wird!
Jetzt müssen Haas, Schwertfeger und vielleicht auch der ein oder andere Offensive zeigen, was sie drauf haben. Heute um 15.45 Uhr wissen wir, ob Kauczes Aktionismus belohnt wird!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland