Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#451
20.02.2013 - 07:11 Uhr
Happy Birthday, Coach!
Markus Kauczinski [Trainer] |#452
20.02.2013 - 07:37 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Happy Birthday, Coach!

Dem kann ich mich natürlich nur anschliessen.
Was mir ausserdem aufgefallen ist, dass es in dem Trainer-Thread seit einem Monat !!!! schon keinen Beitrag mehr gab. War dies eigentlich schon mal der Fall? Also ich möchte ja an seinem Geburtstag keine Trainerdiskussion anfangen aber diese unheimliche Ruhe kotzt mich an... :D

Alles Gute zum Geburtstag und auf eine hoffentlich lange und erfolgreiche KSC-Ära.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Markus Kauczinski [Trainer] |#453
20.02.2013 - 09:00 Uhr
Alles gute Markus!

•     •     •

KSC OLE OLE

Super Team aus Baden!
Markus Kauczinski [Trainer] |#454
20.02.2013 - 09:20 Uhr
Alles Gute, auf dass du uns noch viele Jahre erhalten bleibst ! :)

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Markus Kauczinski [Trainer] |#455
20.02.2013 - 09:31 Uhr
Alles Gute Herr Kauczinski! Viel Erfolg beim KSC!
Markus Kauczinski [Trainer] |#456
20.02.2013 - 11:38 Uhr
Alles gute zum Geburtstag Kaucze

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Markus Kauczinski [Trainer] |#457
20.02.2013 - 11:49 Uhr
Na dann von mir auch mal Alles Gute und für die Seele ein besseres Spiel am Samstag :)

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Markus Kauczinski [Trainer] |#458
20.02.2013 - 16:42 Uhr
Happy Birthday Coach Autschinski :)

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Markus Kauczinski [Trainer] |#459
20.02.2013 - 17:24 Uhr
Könnten wir nicht mal einführen, dass alle die den Drang verspüren, jmd. gratulieren so wollen, dies nicht hier tun sondern auf der KSC-Facebook-Seite. Das hat 2 Vorteile: Erstens ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass der Adressat eurer guten Wunsche diese auch sieht deutlich größer und zweitens, denke ich nicht mehr , dass es Neuigkeiten zu den Personen gibt und stelle dann doch nur fest, dass wieder nur jmd. Geburtstag hat.. Nur so als Anregung ;)

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von volkerrrachp am 20.02.2013 um 17:26 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#460
02.03.2013 - 11:19 Uhr
Ich finde es richtig gut, dass MK nach den letzten schwächeren Spielen handelt. Noch besser finde ich, wie er mit den vorübergehend geschassten Spielern umgeht. Lob für Akpo und der Verweis auf dessen Abi. Lob für Varnhagen und Verweis darauf, dass dieser gut gespielt hat und jetzt womöglich ausgelaugt ist. So stelle ich mir einen gesunden Konkurrenzkampf vor.

Jetzt müssen Haas, Schwertfeger und vielleicht auch der ein oder andere Offensive zeigen, was sie drauf haben. Heute um 15.45 Uhr wissen wir, ob Kauczes Aktionismus belohnt wird!

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.