Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#401
17.12.2012 - 14:41 Uhr
Markus Kauczinski und Christian Streich im Doppel-Interview, mit dfb.de:
Zitat
Kauczinski gegen Streich: "Spieler und Ideen entwickeln"

Im DFB.de-Gespräch der Woche mit Redakteur Jochen Breideband reden Markus Kauczinski und Christian Streich über heiße Duelle, wichtige Erfahrungen und das badische Pokalderby.
Quelle:http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=39166&tx_dfbnews_pi4[cat]=87

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85
Markus Kauczinski [Trainer] |#402
19.12.2012 - 11:18 Uhr
Danke, Markus Kauczinski!

•     •     •

Φοίνιξ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tom_aus_Baden am 19.12.2012 um 11:18 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#403
19.12.2012 - 22:15 Uhr
Hallo...,
kurzer Zwischenkommentar zum Spiel gestern ....
> ich habe es im Internet verfolgt..., verstand es aber nicht, weshalb Kauce bei seiner Auswechslung anstelle Krebs nicht den Akpoguma als " Stürmer bzw. Offensivkraft " gebracht hat,
so wie dieser bei der DFB - Elf auch spielt....
Ein Versuch wäre es wert gewesen, da von ihm wahrscheinlich mehr Torgefahr ausgegangen wäre als von Krebs...
Wie gesagt, ein Geheim - Tipp bei dem Spielstand & der Spielzeit....
Markus Kauczinski [Trainer] |#404
20.12.2012 - 01:29 Uhr
bester Trainer in Liga 3. Hoffentlich steigt Ihr mit Ihm wieder auf.
Markus Kauczinski [Trainer] |#405
20.12.2012 - 08:06 Uhr
Zitat von bmgkv:

Naja, bester Trainer ist bestimmt übertrieben, Guter Trainer, richtiger Trainer für de KSC ja. Aber andere Trainer bringen es teilweise in Liga 3 mit krass weniger Mitteln zu mehr. (Also vom Preis-Leistungs-Verhältnis, nicht vom absoluten Rang).

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von glenfiddich am 20.12.2012 um 08:06 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#406
20.12.2012 - 09:11 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von bmgkv:

Naja, bester Trainer ist bestimmt übertrieben, Guter Trainer, richtiger Trainer für de KSC ja. Aber andere Trainer bringen es teilweise in Liga 3 mit krass weniger Mitteln zu mehr. (Also vom Preis-Leistungs-Verhältnis, nicht vom absoluten Rang).

Ist natürlich schwer, da jetzt ein Ranking zu erstellen, aber außer Frank Schmidt, Marc Fascher und Pele Wollitz fällt mir kein Trainer ein, den ich gerade spontan mit Kaucze "eintauschen" würde. Wobei Krämer, Köhler, van Lent und Co. wirklich auch einen tollen Job bei ihren Vereinen machen...
Markus Kauczinski [Trainer] |#407
20.12.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von Celtic4ever:
Zitat von glenfiddich:
Zitat von bmgkv:

Ist natürlich schwer, da jetzt ein Ranking zu erstellen, aber außer Frank Schmidt, Marc Fascher und Pele Wollitz fällt mir kein Trainer ein, den ich gerade spontan mit Kaucze "eintauschen" würde. Wobei Krämer, Köhler, van Lent und Co. wirklich auch einen tollen Job bei ihren Vereinen machen...

um gottes willen...
ich würde MK gegen keinen der genannten Trainer eintauschen... und bei allem Respekt Celtic... das solltest du auch nicht...

PW will ich niemals im Wildpark sehen!
und die aktuelle Serie zeigt doch wirklich dass MK es geschafft hat, ein Team aufzubauen, das sich den A... aufreisst und endlich wieder das Glück erzwingt...

Außer Kloppo würd ich Kaucze aktuell gegen keinen Trainer der Welt eintauschen!

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Markus Kauczinski [Trainer] |#408
20.12.2012 - 14:40 Uhr
Zitat von paoloksc:
Zitat von Celtic4ever:
Zitat von glenfiddich:
Zitat von bmgkv:

um gottes willen...
ich würde MK gegen keinen der genannten Trainer eintauschen... und bei allem Respekt Celtic... das solltest du auch nicht...

PW will ich niemals im Wildpark sehen!
und die aktuelle Serie zeigt doch wirklich dass MK es geschafft hat, ein Team aufzubauen, das sich den A... aufreisst und endlich wieder das Glück erzwingt...

Außer Kloppo würd ich Kaucze aktuell gegen keinen Trainer der Welt eintauschen!

mal abgesehen vom wollitz aber fascher? bei aller liebe...viele der rostocker fans kotzen jetzt shcon über den ab weil sie so unattraktiven und ideenlosen fussball spielen....geh mal bei denen im forum vorbei....aber trotzallem ist es so oder so schwer trainer zu vergleichen weil oftmals auch eifnach das umfeld passen muss...egal wat solls DANKE MARKUS!
Markus Kauczinski [Trainer] |#409
21.12.2012 - 18:22 Uhr
http://www.liga3-online.de/trainer-des-monats-november-markus-kauczinski/
Markus Kauczinski [Trainer] |#410
22.12.2012 - 09:47 Uhr
Zitat von WildparkE4:
http://www.liga3-online.de/trainer-des-monats-november-markus-kauczinski/

Für mich ist er der Trainer der Hinrunde: Er hat zusammen mit OK eine klasse Truppe zusammengestellt, die nach dem Rumpelstart auch gelernt hat, auch enge Spiele zu gewinnen. Im Gegensatz zu ihren Vorgängern haben die Jungs 'den Hintern in der Hose'.

Und vor allem hat Kaucze die Ruhe und den Überblick behalten, als nach dem mäßigen Start schon wieder die Trainer raus Rufe los gingen.

Endlich macht es wieder Spaß, den KSC anzuschauen. Klasse gemacht, weiter so!

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.