Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#371
27.10.2012 - 22:00 Uhr
Respekt für das Erkennen und Angehen der Problematik "Rotieren der Spitze", "Pressing" und "Teamwork" - er hat das von uns so oft Kritisierte scheinbar angepackt. Es sah gut aus, schon am Mittwoch. Somit sind alle Kritiker (auch ich) erstmal verstummt, und das ist auch gut so. Es waren Trainer-Angelegenheiten, die ist er angegangen. Jetz muss es genau da weitergehen. Auf geht´s

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Markus Kauczinski [Trainer] |#372
27.10.2012 - 22:07 Uhr
Zuvor hatten wir auch einige tolle Siege, aber die beruhten auch zu einem großen Teil auf Zufall. Erst nach einem Torerfolg fingen wir da an zu kombinieren. Am Mittwoch und heute spielten wir dagegen durchweg gut. Selbst wenn Hakan das Ding nicht reingemacht hätte, wäre ich mit dem 1:1 zufrieden gewesen.

Die beiden Siege lassen wirklich hoffen! Ich hoffe, dass die Trainer-Baustelle damit jetzt sehr sehr lange geschlossen bleibt!

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Markus Kauczinski [Trainer] |#373
04.11.2012 - 18:04 Uhr
Mitte Oktober war die Trainerdiskussion in vollem Gange - verständlich bei der aus damaliger Sicht ungenügenden Punkteausbeute.
Jetzt - 5 Spiele später - sieht alles deutlich besser aus! In der Liga 3 Siege in Folge, zudem ins DFB-Pokal-Achtelfinale eingezogen.
Da hat unser Trainer die Karre gerade nochmal aus dem Dreck gezogen - Gott sei Dank. Scheint so, als ob MK das Team erreicht.
Weiter so! :)

•     •     •

2. November 1993
Markus Kauczinski [Trainer] |#374
04.11.2012 - 20:12 Uhr
Ja wie wir es gesagt haben, das das die entscheidenden Spiele sein können. Kaucze hat wohl die richtigen Stellschrauben gefunden die er verändern wollte und hat mit diesem seinem Mix, harter Arbeit und auch genügend Glück die Mannschaft nun auf einen guten Weg gebracht. Der Anschluss nach oben ist gott sei Dank noch da. Ja wer hätte da vor 5 Wochen noch daran geglaubt.
Markus Kauczinski [Trainer] |#375
05.11.2012 - 17:51 Uhr
http://swrmediathek.de/player.htm?show=4dbda090-2731-11e2-b461-0026b975f2e6

•     •     •

Für immer KSC!
In Extremo

Egal was schief geht, immer ist da jemand, der das schon im Voraus wusste.
Markus Kauczinski [Trainer] |#376
10.11.2012 - 10:43 Uhr
Wollte mal ein Lob posten.........auch wenn es vielleicht paar Tage zu spät kommt,er hat in den letzten 14 Tagen viel Vertrauen bei mir gewonnen.Ich wäre heute auch nicht" böse "über eine Niederlage,wobei ich doch von einen Sieg ausgehe gegen Darmstadt,
Weil wir so gut Drauf sind,glaube ich an einen Sieg,wie der Zustande kommt ist mir eig wurscht,die 4 Siege am Stück taten so gut und die Truppe hat bei mir wieder "Kredit".
Freue mich auf Spiel heute und bin gespannt,wen er für Kempe auflaufen lässt.

Hut ab für die letzten 5 Spiele,ein Sieg Heute wäre wohl nicht nur Gold wert wenn man bedenkt das nächste Spiel ist in Rostock.... sowie die Ergebnisse dieses Spieltages.....ja ein Sieg wäre Platinum wert :)
Markus Kauczinski [Trainer] |#377
10.11.2012 - 17:31 Uhr
Wenn man bedenkt das manche schon einen Nachfolger gefordert haben. Zum Glück sitzen solche Superhirne nicht bei uns im Vorstand...
Markus Kauczinski [Trainer] |#378
10.11.2012 - 20:52 Uhr
Zitat von FCPhoenix:
Wenn man bedenkt das manche schon einen Nachfolger gefordert haben. Zum Glück sitzen solche Superhirne nicht bei uns im Vorstand...

das Superhirn sitzt hoffentlich bald im Rathaus und plant uns ein neues Stadion ... träum
Markus Kauczinski [Trainer] |#379
17.11.2012 - 15:50 Uhr
Also wer will noch alles außer mir diesen Dilettanten feuern? Ich meine der kann ja überhaupt keine Siegermentalität vermitteln und steht für die Torungefährlichkeit höchstpersönlich.

Wir sollten umbedingt jetzt Neururer verpflicheten, also einen echten Feuerwehrmann, damit diese Positivserie endlich ein Ende hat! :ugly

Sorry für OT, aber das musste jetzt einfach mal sein! :D

•     •     •

Karlsruher SC - Grenoble Foot 38 - Chievo Verona - Racing Strasbourg - SC Freiburg - Vålerenga IF
Markus Kauczinski [Trainer] |#380
17.11.2012 - 15:53 Uhr
Naja, wenn man sieht was mit der Mannschaft möglich ist, bleibt schon die Frage warum wir nur auf Platz 5 stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.