Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#3001
26.02.2016 - 20:28 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Mir reichts wirklich mit Kaucze. Ich bin Defensiv-Fanatiker, aber wie kann man bei einem Fünftligisten oder bei einem 1:2 in Überzahl (Zitat: "Werden volles Risiko gehen!") mit einem Stürmer spielen? Ich bin fassungslos.

viel mehr fällt mir dazu auch nicht ein....bei Union zu verlieren, ist ja nichts ungewöhnliches; aber dass wir uns auch noch selbst schlagen.???Dass waren doch drei vollkommen schwachsinnige Wechsel

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Markus Kauczinski [Trainer] |#3002
26.02.2016 - 20:44 Uhr
Satz mit X
Markus Kauczinski [Trainer] |#3003
26.02.2016 - 20:50 Uhr
Zitat von TinaToledo

Satz mit X

Mensch Markus...
Es wird Zeit .......
Da bring ich doch den Krebs.......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alpirsbacher am 26.02.2016 um 21:11 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#3004
26.02.2016 - 21:03 Uhr
Das ist doch nur noch ne Quälerei. Bye, bye Kautsche!
Markus Kauczinski [Trainer] |#3005
26.02.2016 - 21:14 Uhr
:thumb:
Zitat von Andi_Bar
Das ist doch nur noch ne Quälerei. Bye, bye Kautsche!

Danke
Markus Kauczinski [Trainer] |#3006
26.02.2016 - 21:46 Uhr
Zitat von contrador
Danke für den Wiederaufstieg. Danke für ruhige Zeiten. Danke, dass Du den Vertrag nicht verlängert hast. Alles hat seine Zeit.

Unterschreibe das.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Markus Kauczinski [Trainer] |#3007
26.02.2016 - 21:57 Uhr
Hätten wir heute gewonnen wäre Kauczinski der Held.

•     •     •

KSC 2016/17
Diamantakos
Stoppelkamp-Mehlem-Yamada-Torres
Prömel
Sallahi-Thoelke-Kinsombi--Valentini
Vollath
Markus Kauczinski [Trainer] |#3008
26.02.2016 - 22:02 Uhr
Zitat von K4rlsruhe

seit seiner 'Kündigung' wird's halt nach solchen Spielen richtig schwierig. Heute hat er es mMn echt verbockt. Dann zählen drei gute Jahre Arbeit unter diesen Voraussetzung nicht mehr. Vor allem bei denen nicht die ihn eh nicht abkönnen oder bei den Usern die hier nur auftauchen wenn es was zum Meckern gibt.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 26.02.2016 um 22:03 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#3009
26.02.2016 - 22:06 Uhr
Zitat von K4rlsruhe

Nich wirklich, eher "scheiße gespielt aber Hauptsache gewonnen". Die Mannschaft entwickelt sich scho länger nicht mehr nennenswert weiter. Wir spielen jedesmal die selben Spielzügen mit den selben Spielern in der selben Aufstellung. Variation? Fehlanzeige außer Kauze wird dazu gezwungen die Startaufstellung zu ändern. Die Probleme die wir aktuell haben waren bereits letzte Saison sehr eindeutig zu beobachten, jedoch haben viele die Probleme ignoriert da es ja lief und man oben um den Aufstieg mitspielte.

Ich danke Kauze für alles was er beim KSC geleistet hat aber es wird Zeit, dass er geht. Wird es unter einem neuen Trainer besser? Keine Ahnung wird man sehen. Wird es anders? Definitiv und genau dass will ich. Ma ehrlich selbst wenn wir oben mitspielen würden, würden wir den selben destruktiven Fußball spielen, den ich nicht mehr sehen kann. Ich möchte mal wieder einen anständigen Spielaufbau und ein wenig Kreativität sehen.

Ich will nicht sagen, dass die Mannschaft gegen Kauze spielt, aber ich denke sie geben nicht mehr ihr bestes. Kauze is nächste Saison weg und in der Tabelle gehts nur noch um die Endplatzierung, da is die Motivation mal schnell weg.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Markus Kauczinski [Trainer] |#3010
26.02.2016 - 22:13 Uhr
Zitat von K4rlsruhe

Nein wäre er nicht, zumindest nicht bei mir.
Kommt mir mittlerweile nur noch wie ein Frühpupertärer Bengel vor der seinen Kopf durchsetzen will - oder kann mir jemand unter den Aspekten des Spiels diese Wechsel auch nur annähernd erklären?

Heimspiel nach ner Bockstarken Vorbereitung das gleiche System wie Auswärts in Überzahl in Rückstand

Egal ob wir 3:0 führen oder 0:3 hintenliegen, der zieht das durch als wärs nix....

Und vor sem Spiel noch solche Floskeln raushauen, für mich ist die Saison genauso durch wie der Trainer bei uns, am meisten reg ich mich aber über mich selbst auf weil es dieser Verein immer noch schafft mir mit Mitte 40 das Wochenende zu versauen

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.