Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#991
26.03.2014 - 20:01 Uhr
interessant wie die mannschaft seinen trainer nötigt endlich mal das spiel umzustellen.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Markus Kauczinski [Trainer] |#992
26.03.2014 - 21:44 Uhr
Zitat von alteherren:
interessant wie die mannschaft seinen trainer nötigt endlich mal das spiel umzustellen.

Genau, sehr interessant :ugly

Ich schlage folgende Umstellung vor: Hinten noch ein bisschen sicherer um noch weniger Gegentore zu bekommen und gleichzeitig vorne noch kreativer, dynamischer, d.h. deutlich mehr eigene Tore! Sollte bei unseren hochtalentierten und von allen Bundesligisten begehrten Offensivstars um Hennings, Koen und Krebs sowie den bis vor kurzem noch dritt- und viertligaerfahrenen Jungs um Torres, Mast und Alibaz auch wirklich kein Problem sein.
Mensch Kaucze, hör doch mal endlich auf die Tipps......
Markus Kauczinski [Trainer] |#993
26.03.2014 - 22:25 Uhr
Hey Kaucze, wann endlich bekommt der JungBin endlich seine Chance ??????
Schlimmer kann's offensiv doch nicht mehr werden...
Der Junge rennt wenigstens..., wenn ich sehe wie heute der Alibaz nach seiner Einwechslung schon nach 15 Minuten gepummt hat, ein Mast weiterhin wie ein Rehlein herumhüpft und kein Plan hat wie er spielen soll..
Dieser Negativtrend ist schon so lange ( außer Paderborn ) festzustellen !! Gegen unterirdische Gegner wie Cottbus, Aahlen und auch Aue spielen wir wie eine Jugendmannschaft !
Wollt ihr die so gute Vorrunde wieder auf so eine Art zunichtemachen....?
Kauzce jetzt (!! ) Handeln....; Noch ist Sichtweite....! :angry :angry :angry
Markus Kauczinski [Trainer] |#994
26.03.2014 - 22:33 Uhr
Man muss nur mal die beiden letzten Einträge lesen.....

Alibaz, Mast und Park deutlich mehr Einsatzzeiten.....
Dann wieder Mast u Alibaz weniger Einsätze.....

Im Zweifel werden immer diejenigen gefordert, die schon am längsten nicht mehr gespielt haben.....bald ist Dulleck wieder dran.

Habe das Gefühl, dass hier kaum noch einer realisiert, dass unsere Offensive fast nur aus 3. und 4.Liga Spielern besteht. Der Anspruch auf Zauberfussball ist nicht realistisch......

Ohne Kaucze und dem stabilen Konterfussball würden wir mit dieser Truppe nicht da oben stehen, bitte nicht vergessen!
Markus Kauczinski [Trainer] |#995
26.03.2014 - 22:38 Uhr
Zitat von Kuerten:

Im Zweifel werden immer diejenigen gefordert, die schon am längsten nicht mehr gespielt haben.....bald ist Dulleck wieder dran.

Habe das Gefühl, dass hier kaum noch einer realisiert, dass unsere Offensive fast nur aus 3. und 4.Liga Spielern besteht. Der Anspruch auf Zauberfussball ist nicht realistisch......

Ohne Kaucze und dem stabilen Konterfussball würden wir mit dieser Truppe nicht da oben stehen, bitte nicht vergessen!

"Trifft den Nagel auf den Kopf" ; "Passt wie Faust aufs Auge" oder "wie A.sch auf Eimer" Du darfst Dir eins aus suchen. Bin voll Deiner Meinung

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Markus Kauczinski [Trainer] |#996
26.03.2014 - 22:43 Uhr
Zitat von Kuerten:

...ja stimmt schon, aber seit Paderborn kommen wir ja aus dem Mittelfeld garnichtmehr nach vorne ! Und das stimmt mich mit unseren " Handwerkern " im sog. Mittelfeld nachdenklich !
Eine Alibaz ist schon seit Wochen von der Rolle oder spielt nicht mehr regelmäßig, ein Hennings pflügt glücklos den Rasen um, ein KvB erhält kaum Bälle oder verstolpert sie, ein Mast versteht es weiterhin nicht " Fuß " zu fassen - steht sich hilflos selber im Weg; ein Micanski ist mehr verletzt dass er spielt, - einzig Torres hat mich überzeugt ! Krebs wird hin und her geschoben..., mal Außen dann wieder wie heute in der Mitte,
da darf man sich doch mal einen schnellenStürmer wie den Park wünschen, wenn dieser schon mit solchen Vorschusslorbeeren aus Fürth geholt wurde..!!
Einen Dulleck lassen wir mal da wo er ist, wenngleich schon so mancher Totgesagte für Wunder gesorgt hat....
:(
Markus Kauczinski [Trainer] |#997
26.03.2014 - 23:31 Uhr
Zitat von Kuerten:

Immer das gleiche. Ich kann das einfach nicht mehr hören, dass unsere Spieler angeblich individuell zu schlecht sind. Wer soll denn so viel bessere haben? Die Startruppe aus Paderborn?
Wenn man es sich z.B. leisten kann 80 % der Saison einen Nazarov auf die Bank zu setzten, kann es ja nicht so schlimm sein. Und Park, der von einem Bundesligisten kam, brauchen wir anscheinend ja auch nicht...
Markus Kauczinski [Trainer] |#998
27.03.2014 - 00:11 Uhr
Zitat von Big_Foot:
Zitat von Kuerten:

Immer das gleiche. Ich kann das einfach nicht mehr hören, dass unsere Spieler angeblich individuell zu schlecht sind. Wer soll denn so viel bessere haben? Die Startruppe aus Paderborn?
Wenn man es sich z.B. leisten kann 80 % der Saison einen Nazarov auf die Bank zu setzten, kann es ja nicht so schlimm sein. Und Park, der von einem Bundesligisten kam, brauchen wir anscheinend ja auch nicht...

Welch' Argumente....

Nazarov letzte Saison 3. Liga und dort nicht gerade der Superstar gewesen. Park hat letzte Saison A-Jugend und Regionalliga Nord in Wolfsburg gespielt, dazu beim mehr oder weniger feststehenden Absteiger aus Fürth ein paar Kurzeinsätze gehabt.....

Und Paderborn ist tatsächlich keine Startruppe, auch wenn Wemmer, Meha und Saglik schon etwas mehr individuelle Qualität und Erfahrung als unsere Jungs haben. Aber da macht Breitenreiter eben auch hervorragende Arbeit.
Aber wenn ich die Teams um uns herum wie Köln, Fürth, Pauli, Union und lautern sehe dann sollten wir über einen individuellen Vergleich wohl nicht unbedingt diskutieren.....
Markus Kauczinski [Trainer] |#999
27.03.2014 - 06:21 Uhr
Zitat von Kuerten:
Zitat von Big_Foot:
Zitat von Kuerten:

Welch' Argumente....

Nazarov letzte Saison 3. Liga und dort nicht gerade der Superstar gewesen. Park hat letzte Saison A-Jugend und Regionalliga Nord in Wolfsburg gespielt, dazu beim mehr oder weniger feststehenden Absteiger aus Fürth ein paar Kurzeinsätze gehabt.....

Und Paderborn ist tatsächlich keine Startruppe, auch wenn Wemmer, Meha und Saglik schon etwas mehr individuelle Qualität und Erfahrung als unsere Jungs haben. Aber da macht Breitenreiter eben auch hervorragende Arbeit.
Aber wenn ich die Teams um uns herum wie Köln, Fürth, Pauli, Union und lautern sehe dann sollten wir über einen individuellen Vergleich wohl nicht unbedingt diskutieren.....

So isses.
Kauczinski mache ich heute keinen Vorwurf. Im nachhinein würde ich persönlich wohl doch Alibaz von Beginn an bringen, vielleicht hätte er ein wenig mehr Struktur u. Ballsicherheit reingebracht.
Aber auch nur vielleicht.
Und was hätte er sonst noch anders machen können? Das Spiel hat mMn unsere Grenzen aufgezeigt, da konnte sich ja kaum einer im Offensivzweikampf behaupten. Abgesehen von Yabo und Torres. Köln ist (noch) nicht unser Maßstab.
Noch ein Wort zu Mast: Ich kann mir gut vorstellen, daß er nach dem Auftritt gestern nicht mehr zum Zug kommt. Wenn du keinen Zweikampf gewinnst, wirds schwierig.
Und zu Park: Ich verstehe nicht, warum manche ihn hier immer wieder fordern. Wahrscheinlich kennt kaum jemand den Spieler wirklich. Und das was ich bisher gesehen habe, läßt mich doch sehr zweifeln, daß er gestern eine große Hilfe gewesen wäre.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1000
27.03.2014 - 07:22 Uhr
Die Forderung nach park ist ein Stück weit der Panik und Hilflosigkeit geschuldet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.