Markus Babbel II
23.08.2011 - 13:43 Uhr
19.12.2011 - 12:41 Uhr
Das Gespräch kann ja ungefähr so abgelaufen sein:
Zitat
MP: "Schau mal ich hätte hier diesen tollen Job als Cheftrainer, der 2012 frei wird. Wie siehts aus, willst Du ihn nicht haben?"
MB: "Du Micha ich weiss nicht ... bin mir da echt nicht so sicher. Momentan denke ich, eher nicht ..."
(Telefon klingelt)
MP: "Du Markus, wir reden da ein andernmal weiter drüber, da muss ich rangehen ... "
Da könnte man durchaus beider Versionen mit abdecken ;)
Zitat
MP: "Schau mal ich hätte hier diesen tollen Job als Cheftrainer, der 2012 frei wird. Wie siehts aus, willst Du ihn nicht haben?"
MB: "Du Micha ich weiss nicht ... bin mir da echt nicht so sicher. Momentan denke ich, eher nicht ..."
(Telefon klingelt)
MP: "Du Markus, wir reden da ein andernmal weiter drüber, da muss ich rangehen ... "
Da könnte man durchaus beider Versionen mit abdecken ;)
19.12.2011 - 12:55 Uhr
es ist für mich als aussenstehenden schon erstaunlich,
wie wenig rückhalt babbel bei der hertha scheinbar gehabt hat.
ich glaube eure vereinsführung hat ein problem mit ihrem anspruchsdenken,
und gute trainer kann man bei euch scheinbar nicht schätzen (siehe leFavre).
das ganze ist für mich eine üble schmierenkomödie.
die entlassung babbels war unnötig wie ein kropf.
19.12.2011 - 12:58 Uhr
Zitat von moffe:
Seit dem Abstieg ist der Anspruch ziemlich weit unten. Und es werden ziemlich kleine Brötchen gebacken...Und auch nochmal für dich Hertha wollte mit Babbel verlängern...Warum sollten Sie mit einem Trainer verlängern wollen, wenn dieser keine Rückendeckung hat?
Seit dem Abstieg ist der Anspruch ziemlich weit unten. Und es werden ziemlich kleine Brötchen gebacken...Und auch nochmal für dich Hertha wollte mit Babbel verlängern...Warum sollten Sie mit einem Trainer verlängern wollen, wenn dieser keine Rückendeckung hat?
19.12.2011 - 12:59 Uhr
Zitat von moffe:
Es ist für Mich erstaunlich, wie viele Leute hier Ihrem Senf abgeben, obwohl sie sich augenscheinlich überhaupt nicht mit dem Thema auskennen.
Es ist für Mich erstaunlich, wie viele Leute hier Ihrem Senf abgeben, obwohl sie sich augenscheinlich überhaupt nicht mit dem Thema auskennen.
19.12.2011 - 13:02 Uhr
Stell Dir vor Du hast einen befristeten Vertrag, Dein Chef ist zufrieden und will verlängern, vermutlich zu besseren Konditionen und auch mit einer längeren Laufzeit. Unter fehlendem Rückhalt versteh ich erst mal was anderes.
Du bist Dir nicht so sicher, und es kommt zu einem monatelangen Verschiebebahnhof, bis Du deutlich und klar und vor allem ÖFFENTLICH sagst, dass Du definitiv die Firma wechseln wirst ...
In einer Führungsposition musst Du nun damit rechnen, Deinen Vertrag nicht erfüllen zu dürfen. Gerade im Profifussball ein normalert Vorgang.
Trotzdem, und da weicht die Realität von der Phantasie ab: Wenn Du Dich nun nicht öffentlich zu unflätigen Aussagen und dem Verrat von Betriebsgeheimnissen hinreissen lässt, wirst Du trotzdem friedlich weiter Dein Gehalt bekommen, schließlich gibt es ja Verträge.
Du bist Dir nicht so sicher, und es kommt zu einem monatelangen Verschiebebahnhof, bis Du deutlich und klar und vor allem ÖFFENTLICH sagst, dass Du definitiv die Firma wechseln wirst ...
In einer Führungsposition musst Du nun damit rechnen, Deinen Vertrag nicht erfüllen zu dürfen. Gerade im Profifussball ein normalert Vorgang.
Trotzdem, und da weicht die Realität von der Phantasie ab: Wenn Du Dich nun nicht öffentlich zu unflätigen Aussagen und dem Verrat von Betriebsgeheimnissen hinreissen lässt, wirst Du trotzdem friedlich weiter Dein Gehalt bekommen, schließlich gibt es ja Verträge.
19.12.2011 - 13:04 Uhr
Zitat
Immer mehr Menschen lassen sich ihr Tattoo entfernen. Gründe für eine Tattooentfernung gibt es mehr als genug: An erster Stelle stehen die wachsenden Anforderungen im Berufsleben.
http://www.tattoolos.com/
Sorry - den konnte ich mir nicht verkneifen bei dem Text :)
Immer mehr Menschen lassen sich ihr Tattoo entfernen. Gründe für eine Tattooentfernung gibt es mehr als genug: An erster Stelle stehen die wachsenden Anforderungen im Berufsleben.
19.12.2011 - 13:05 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat
:D :cool :p
Zitat
:D :cool :p
19.12.2011 - 13:07 Uhr
Zitat von moffe:
es ist doch eher erstaunlich das hier jeder meint genau bescheid zu wissen, anscheinend hast du die letzt 2 oder 3 post´s nur gelesen und dann meinst du schon alles zu wissen
desweiteren hat das rein garnichts mit favre zu tun, hier geht es ausschließlich um babbel und sein verhalten in den letzten wochen/monaten!
es ist doch eher erstaunlich das hier jeder meint genau bescheid zu wissen, anscheinend hast du die letzt 2 oder 3 post´s nur gelesen und dann meinst du schon alles zu wissen
desweiteren hat das rein garnichts mit favre zu tun, hier geht es ausschließlich um babbel und sein verhalten in den letzten wochen/monaten!
19.12.2011 - 13:16 Uhr
Ich denke mittlerweile auch, dass sich die Sache wie damals mit Deisler abgespielt hat. Babbel wollte nicht verlängern (sein gutes Recht) und hat das auch gesagt (warum auch nicht). Dann hat man wie üblich davon gefaselt, dass dann Unrihe in der Mannschaft entsünde und ihm einen Maulkorb verpasst. Das erklärt auch seinen Nichtauftritt bei der MG-Versammlung. Was sollte er da ...
Schon bei kleinen Kindern weiß man, dass das Schlimmste Heimlichteuerei ist. Warum sagt Preetz nicht: MB will nicht verlängern ... und wir habe Zeit bis zum Winter, uns wen neues zu suchen ...
Merkwürdig auch, dass Preetz sich schon am Montag mit Skibbe getroffen hat, obwohl ihm Babbel erst am Dienstag die Absage gegeben haben soll. Es passt einfach nichts bei diesem Gesülze ...
Das Ganze ist menschlich daneben, auch wenn wir wie bei Favre nie genau erfahren werden, was sich abgespielt hat. Nun sind es persönliche, keine sportlichen Gründe bei Babbel ... Vielleicxht ist die Clubführung doch auch nach DH einfach unfähig, den Verein zu lenken.
Ehrlich - ich will's auch gar nicht mehr wissen. Ist immer dasselbe. Kaum geht es mal sportlich EINIGERMASSEN gut (mehr ist es ja nicht), wird versucht, das Ganze zu zerstören. Irgendein ein Zirkus findet sich immer!
Ich hoffe, Hertha kommt übermorgen irgendwie weiter ... Die "Jungs" sehe ich auch ganz gerne.
Ich bin Hertha-Fan seit fast 40 Jahren - leicht habe ich es damit selten.
Schon bei kleinen Kindern weiß man, dass das Schlimmste Heimlichteuerei ist. Warum sagt Preetz nicht: MB will nicht verlängern ... und wir habe Zeit bis zum Winter, uns wen neues zu suchen ...
Merkwürdig auch, dass Preetz sich schon am Montag mit Skibbe getroffen hat, obwohl ihm Babbel erst am Dienstag die Absage gegeben haben soll. Es passt einfach nichts bei diesem Gesülze ...
Das Ganze ist menschlich daneben, auch wenn wir wie bei Favre nie genau erfahren werden, was sich abgespielt hat. Nun sind es persönliche, keine sportlichen Gründe bei Babbel ... Vielleicxht ist die Clubführung doch auch nach DH einfach unfähig, den Verein zu lenken.
Ehrlich - ich will's auch gar nicht mehr wissen. Ist immer dasselbe. Kaum geht es mal sportlich EINIGERMASSEN gut (mehr ist es ja nicht), wird versucht, das Ganze zu zerstören. Irgendein ein Zirkus findet sich immer!
Ich hoffe, Hertha kommt übermorgen irgendwie weiter ... Die "Jungs" sehe ich auch ganz gerne.
Ich bin Hertha-Fan seit fast 40 Jahren - leicht habe ich es damit selten.
19.12.2011 - 14:18 Uhr
tja berliner 101 (mit 40 posts):
wissen kann man hier garnix als aussenstehender,
egal wieviel postings man hier auch gelesen hätte.
und ich behaupte auch garnicht darüber bescheid zu wissen.
ich habe nur meine meinung mitgeteilt.
und für mich bleibt es eine schmierenkomödie
mit preetz und gegenbauer in der hauptrolle.
babbel ist die rolle des bösen zugedacht.
angesichts der tatsache, dass er seinen vertrag lediglich nicht verlängern wollte,
ein starkes stück.
deine aussage, dass es 'ausschließlich um babbel' ginge, deute ich dahingehend dass die vereinsführung aus dem ganzen schlamassel herausgehalten werden will.
ich weiss nur eines:
bei schlammschlachten kommt keiner mit sauberer wäsche heraus.
wissen kann man hier garnix als aussenstehender,
egal wieviel postings man hier auch gelesen hätte.
und ich behaupte auch garnicht darüber bescheid zu wissen.
ich habe nur meine meinung mitgeteilt.
und für mich bleibt es eine schmierenkomödie
mit preetz und gegenbauer in der hauptrolle.
babbel ist die rolle des bösen zugedacht.
angesichts der tatsache, dass er seinen vertrag lediglich nicht verlängern wollte,
ein starkes stück.
deine aussage, dass es 'ausschließlich um babbel' ginge, deute ich dahingehend dass die vereinsführung aus dem ganzen schlamassel herausgehalten werden will.
ich weiss nur eines:
bei schlammschlachten kommt keiner mit sauberer wäsche heraus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.