Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel II

23.08.2011 - 13:43 Uhr
Markus Babbel II |#1481
19.12.2011 - 17:06 Uhr
Die zitierten Quellen Sport 1 und Kicker drücken doch nur aus, dass Babbel hervorragende Pressekontakte hat, die seine Position kommunizieren. Differnzierte Berichterstattung ist das nicht.

•     •     •

H E R B E R T W A A S - U L F K I R S T E N - D I E G O P L A C E N T E - B E R N D S C H N E I D E R
______________________Di 09 APRIL 2002, 20:45 UHR IN LEVERKUSEN_____________________

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vitze am 19.12.2011 um 17:18 Uhr bearbeitet
Markus Babbel II |#1482
19.12.2011 - 17:07 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von DaTho:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von DaTho:
Der Kicker schreibt, dass Babbel wohl die Wahrheit sagt und Pretz lügt. Babbel habe dem Kicker gegenüber schon am 5. Dezember im Vertrauen mitgeteilt, dass er Preetz während der Länderspielpause von seiner Entscheidung unterrichtet hätte. Dieses Treffen hat laut Kicker wohl auch statt gefunden, Rainer Widmayer hat dies bestätigt.

In wievielen Threads willst Du Deine tolle (ohne Quelle) Geschichte noch posten? Das nervt.

Ich habe das nur im Preetz-Thread und hier gepostet, da es eben beide Personen betrifft. Quelle ist, wie in meinem Post geschrieben, der heutige Kicker.

Dann fehlt noch der Widmayer-Thread

Da wurde das bereits gepostet (bzw. ein Artikel von welt.online, welcher sich auf den Kicker beruft). ;)
Markus Babbel II |#1483
19.12.2011 - 17:09 Uhr
Zitat von Better_Energy:
Zitat von Capsoni:
Zitat von Better_Energy:

Quelle?

Steht doch da DER KICKER

Bei der nächsten Frage zu einer Quellenangabe schreibt dann einer entweder die Bibel oder Wikipedia. Mir ist es neu, daß Quellen so zu definieren sind. Die angegebene Quelle war dann sicher ein Programm, welches sich DER KICKER nennt oder?

Ich bin mir nicht ganz sicher was du willst. Der entsprechende Artikel stand im heutigen Kicker, das dürfte doch für jeden eine verständliche Angabe sein. Wer es nachlesen will, kann in den nächsten Laden und ein wenig im Kicker blättern, der besagte Artikel steht auf Seite 21.
Markus Babbel II |#1484
19.12.2011 - 17:11 Uhr
Zitat von DaTho:
Wer es nachlesen will, kann in den nächsten Laden und ein wenig im Kicker blättern, der besagte Artikel steht auf Seite 21.

Na, geht doch mit der Quelle.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Markus Babbel II |#1485
19.12.2011 - 17:14 Uhr
Zitat von DaTho:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von DaTho:
Der Kicker schreibt, dass Babbel wohl die Wahrheit sagt und Pretz lügt. Babbel habe dem Kicker gegenüber schon am 5. Dezember im Vertrauen mitgeteilt, dass er Preetz während der Länderspielpause von seiner Entscheidung unterrichtet hätte. Dieses Treffen hat laut Kicker wohl auch statt gefunden, Rainer Widmayer hat dies bestätigt.

In wievielen Threads willst Du Deine tolle (ohne Quelle) Geschichte noch posten? Das nervt.

Ich habe das nur im Preetz-Thread und hier gepostet, da es eben beide Personen betrifft. Quelle ist, wie in meinem Post geschrieben, der heutige Kicker.

Beim nächsten Mal schreibt dann besser:

aus der Kicker-Print-Ausgabe vom 19.12.2011
und zitierst in Anführungszeichen die Passagen, die deine Interpretation belegen.

So weiß doch keiner, um was es eigenlich geht

•     •     •

H E R B E R T W A A S - U L F K I R S T E N - D I E G O P L A C E N T E - B E R N D S C H N E I D E R
______________________Di 09 APRIL 2002, 20:45 UHR IN LEVERKUSEN_____________________
Markus Babbel II |#1486
19.12.2011 - 17:22 Uhr
Die Diskussion ist doch im Endeffekt völlig überflüssig! Wie schon oft erwähnt weiß KEINER von uns, wer von beiden nun recht hat. Es darf wild spekuliert werden, aber im Endeffekt bringt es uns nicht weiter. Egal wer sich da jetzt noch einmischt (Widmayer sagt, dass Babbel im Recht ist und Gegenbauer sagt, dass Preetz im Recht ist), wir wissen nicht wer hier lügt, solange Babbel und Preetz bei ihren Meinungen bleiben.
Ich bin dafür, dass dieses Theater jetzt beendet wird und man den Thread hier bitte schließt.
Markus Babbel II |#1487
19.12.2011 - 17:22 Uhr
Zitat von Better_Energy:
Zitat von DaTho:
...Ich bin mir nicht ganz sicher was du willst. Der entsprechende Artikel stand im heutigen Kicker, das dürfte doch für jeden eine verständliche Angabe sein. Wer es nachlesen will, kann in den nächsten Laden und ein wenig im Kicker blättern, der besagte Artikel steht auf Seite 21.

Was Babbel oder sonst wer einer Zeitschrift erklärt, interessiert den Arbeitgeber, den Verein, nicht. Auf der Mitgliederversammlung hat Babbel im Foyer erklärt, daß am 28.11.2011 ca. 18.30 Uhr in seiner Vertragssache noch keine Entscheidung getroffen ist.

Zum Verständnis: Es interessiert nicht, was der Kicker schreibt. Es interessiert einzig und alleine, was er seinem Arbeitgeber gesagt hat. Und der Souverän seines Arbeitgebers ist Hertha BSC e.V.!!!

Da hast du natürlich recht. Allerdings hat hierzu bereits der Kicker vom letzten Donnerstag (15.12) geschrieben, dass Preetz schon seit Wochen von Babbels Entscheidung unterrichtet sei, diese jedoch noch nicht veröffentlicht hätte, um in Ruhe einen Nachfolger zu suchen. Ob das stimmt? Wenn der Kicker sich so weit aus dem Fenster lehnt, dann tut er dies erfahrungsgemäß aus gutem Grund. Eine Garantie gibt es aber natürlich nicht.

Edit: @ vitze: Ich benutze die indirekte Rede ja nicht aus Jux und Dollerei. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaTho am 19.12.2011 um 17:23 Uhr bearbeitet
Markus Babbel II |#1488
19.12.2011 - 17:23 Uhr
Zitat von Better_Energy:

Was Babbel oder sonst wer einer Zeitschrift erklärt, interessiert den Arbeitgeber, den Verein, nicht. Auf der Mitgliederversammlung hat Babbel im Foyer erklärt, daß am 28.11.2011 ca. 18.30 Uhr in seiner Vertragssache noch keine Entscheidung getroffen ist.

Zu diesem Zeitpunkt musste Babbel das aber sagen. Das hat der Arbeitgeber wohl so vorgegeben.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Markus Babbel II |#1489
19.12.2011 - 17:29 Uhr
Zitat von DaTho:
Zitat von Better_Energy:
Zitat von DaTho:
...Ich bin mir nicht ganz sicher was du willst. Der entsprechende Artikel stand im heutigen Kicker, das dürfte doch für jeden eine verständliche Angabe sein. Wer es nachlesen will, kann in den nächsten Laden und ein wenig im Kicker blättern, der besagte Artikel steht auf Seite 21.

Zum Verständnis: Es interessiert nicht, was der Kicker schreibt. Es interessiert einzig und alleine, was er seinem Arbeitgeber gesagt hat. Und der Souverän seines Arbeitgebers ist Hertha BSC e.V.!!!

Da hast du natürlich recht. Allerdings hat hierzu bereits der Kicker vom letzten Donnerstag (15.12) geschrieben, dass Preetz schon seit Wochen von Babbels Entscheidung unterrichtet sei, diese jedoch noch nicht veröffentlicht hätte, um in Ruhe einen Nachfolger zu suchen. Ob das stimmt? Wenn der Kicker sich so weit aus dem Fenster lehnt, dann tut er dies erfahrungsgemäß aus gutem Grund. Eine Garantie gibt es aber natürlich nicht.

Edit: @ vitze: Ich benutze die indirekte Rede ja nicht aus Jux und Dollerei. ;)

Stand im Kicker etwa: "Preetz lügt." & "Babbel sagt die Wahrheit"? ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vitze am 19.12.2011 um 17:30 Uhr bearbeitet
Markus Babbel II |#1490
19.12.2011 - 17:32 Uhr
SportBild-Filmchen mit Babbel-Aussagen:
http://sportbild.bild.de/SPORT/video/clip/fussball/2011/12/18/hertha-babbel-rauswurf.html

"für den Verein" nicht die Wahrheit gesagt

"menschlich enttäuscht" von Preetz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.