Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel II

23.08.2011 - 13:43 Uhr
Markus Babbel II |#381
17.10.2011 - 16:53 Uhr
Zitat von BSC_49:
Erstaunlich wie viele Leute auf diese von Bild und B.Z. heraufbeschworene Krise anspringen...

Ach, das ist doch SChwachsinn. Ich habe z.B. weder den Bild noch den B.Z. Artikel gelesen, sondern habe die Diskussion hier verfolgt, aber das mit den Babbel Ausfluegen ist ja nicht neu und man kann eie Meinung dazu haben oder zumindest spekulieren, welche Auswirkungen das auf Team, Presse, Fans etc. hat.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Markus Babbel II |#382
17.10.2011 - 16:57 Uhr
Nur das es keinen interessiert hat ob Babbel beim Auslaufen dabei ist oder nicht, bis Bild und B.Z. hier die große Krise im Team heraufbeschworen haben.

Zitat von randberliner:

Das könnt ihr doch nicht ernst meinen?! Dann werdet IHR zwei ja gewiss nie wieder selbst die B.Z. als Quelle anschleifen... Da nimmt man euch sicher beim Wort. :)

Wie in vielen deiner Posts sehe ich den Zusammenhang nicht.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 17.10.2011 um 16:58 Uhr bearbeitet
Markus Babbel II |#383
17.10.2011 - 17:11 Uhr
Zitat von BSC_49:
Nur das es keinen interessiert hat ob Babbel beim Auslaufen dabei ist oder nicht, bis Bild und B.Z. hier die große Krise im Team heraufbeschworen haben.

Nochmal. Was die Bild und B.Z. daraus machen, interessiert mich z.B. nicht die Bohne. Das Thema ist wie gesagt ja auch nicht neu. Und dass er oefter mal wegen Heimaturlaub seiner Arbeit nicht nachgehen kann, stoert mich persoenlich schon, denn er kann seine Familie wie gesagt nach Berlin ziehen lassen. Und dass hier Dinge diskutiert werden, wenn sie in der Presse zum Thema gemacht werde, liegt in der Natur der Sache. Das ist bei Babbels Heimatreisen nicht anders als bei Ramos' A.rschfurunkel. ;)

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 17.10.2011 um 17:13 Uhr bearbeitet
Markus Babbel II |#384
17.10.2011 - 17:16 Uhr
Zitat von BSC_49:

Die Frage lautet also nicht: Ist Babbel nicht beim Auslaufen dabei? Sondern: Nur Auslaufen? Sollte Babbel VIELLEICHT etwas anderes auf die Tagesordnung setzen und VIELLEICHT sich selbst bei der "Abarbeitung" dieses T.O.P.ics mitmachen/vorangehen/anleiten/um- oder gern auch mal durchsetzen...

Merkste was?

ps. Schlagenstes Argument ist für mich immer noch: Leute mit einem Jahressalär in der Höhe von Babbels Monatsgehaltes, sind teilweise Wochen lang nicht bei ihrer Familie. Weiterer Vergleich: auch so mancher Fussballer ist länger als Babbel von seiner Familie getrennt. Das kann also (gerade in diesem Bussiness) kein Argument sein...

Achso du siehst hier einen Zusammenhang (noch) nicht - wie in vielen deiner Posts...

Du bemängelst das sich hier User-Meinungen mit den Inhalten/Ansichten wie die B.Z. decken. Der Fall ist derart simpel das dies schon mal passieren kann. Das heisst im Umkehrschluss nichts anderes, als: diese Quelle auch in anderen Fällen nicht bemüht werden darf/sollte. Oder hat die B.Z. wieder recht wenn sie deiner Meinung ist? :D

Jetzt klar?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 17.10.2011 um 17:17 Uhr bearbeitet
Markus Babbel II |#385
17.10.2011 - 17:19 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von BSC_49:

Nochmal. Was die Bild und B.Z. daraus machen, interessiert mich z.B. nicht die Bohne. Das Thema ist wie gesagt ja auch nicht neu. Und dass er oefter mal wegen Heimaturlaub seiner Arbeit nicht nachgehen kann, stoert mich persoenlich schon, denn er kann seine Familie wie gesagt nach Berlin ziehen lassen.

Ja natürlich KANN er, aber es ist nunmal sein Privatbereich, von daher finde ich, dass man ihm daraus keinen Vorwurf stricken kann.
Wäre ich z.B. Trainer in Hamburg würde ich definitiv nicht meine Familie dorthin holen, denn ich finde Hamburg grauenvoll, ist halt eine persönliche Sache.

Und da wir ja nicht jede Woche in München spielen und das Team wohl nicht sonderlich viel durch seine Abwesenheit verpasst hat, finde ich das auch nicht weiter dramatisch.

Was natürlich stimmt ist, dass er hätte ahnen müssen, dass die ganze Sache für die Berliner Presse ein gefundenes Fressen ist und die wildesten Geschichten konstruiert werden.

Zitat von randberliner:

Du bemängelst das sich hier User-Meinungen mit den Inhalten/Ansichten wie die B.Z. decken. Der Fall ist derart simpel das dies schon mal passieren kann. Das heisst im Umkehrschluss nichts anderes, als: diese Quelle auch in anderen Fällen nicht bemüht werden darf/sollte. Oder hat die B.Z. wieder recht wenn sie deiner Meinung ist? :D

Jetzt klar?

Nein sorry, ergibt für mich keinen Sinn.
Erstens habe ich nicht bemängelt, dass sich Meinungen mit denen der B.Z. decken und zweitens würde ersteres doch nicht implizieren, dass die Quelle nicht mehr angeführt werden darf...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 17.10.2011 um 17:24 Uhr bearbeitet
Markus Babbel II |#386
17.10.2011 - 17:31 Uhr
Zitat von BSC_49:

Ist doch gar nicht so schwer. Angeblich schaukeln sich User hier an Boulevard-Hetzartikeln hoch.

Edit: Zitat von BSC_49:
Erstaunlich wie viele Leute auf diese von Bild und B.Z. heraufbeschworene Krise anspringen...

In Wahrheit gibt es einen Sachverhalt, zu dem man genau 2 Meinungen haben kann: "find ich doof" oder "ist mir egal", völlig egal was Bild und B. Z. davon halten. Und wenn man dann die gleiche Meinung vertritt wie in besagten Artikeln ist man dann gleich ein blödes Boulevard-Schäfchen? Zudem: Wurde der Sachverhalt nicht auch von der "Welt" bemängelt?

Zitat
zweitens würde ersteres doch nicht implizieren, dass die Quelle nicht mehr angeführt werden darf...

Für dich dann schon, denn dann könnte man dir ja auch jedes Mal um die Ohren hauen, dass du dich ja nur von fiesen Hetzartikeln fehlleiten lässt :)

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 17.10.2011 um 17:34 Uhr bearbeitet
Markus Babbel II |#387
17.10.2011 - 17:41 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von BSC_49:

Ist doch gar nicht so schwer. Angeblich schaukeln sich User hier an Boulevard-Hetzartikeln hoch.

Edit: Zitat von BSC_49:

In Wahrheit gibt es einen Sachverhalt, zu dem man genau 2 Meinungen haben kann: "find ich doof" oder "ist mir egal", völlig egal was Bild und B. Z. davon halten. Und wenn man dann die gleiche Meinung vertritt wie in besagten Artikeln ist man dann gleich ein blödes Boulevard-Schäfchen? Zudem: Wurde der Sachverhalt nicht auch von der "Welt" bemängelt?

Ähm, in welchem Satz habe ich denn angedeutet, dass irgendwer hier ein "blödes Boulevard-Schäfchen" ist?
Ich habe doch lediglich geschrieben, dass ich es erstaunlich finde, wie viele Leute auf DIESE Artikel reagieren. Denn ich bin mir sicher, hätte eine "normale" Zeitung erwähnt, dass Babbel am Tag nach der Niederlage nicht am Auslaufen der Manschaft teilgenommen hat, es hätte wohl kaum einer sich die Mühe gemacht, es hier überhaupt zu posten.

Zitat von OpusLuciferi:
Zitat
zweitens würde ersteres doch nicht implizieren, dass die Quelle nicht mehr angeführt werden darf...

Für dich dann schon, denn dann könnte man dir ja auch jedes Mal um die Ohren hauen, dass du dich ja nur von fiesen Hetzartikeln fehlleiten lässt :)

S.o.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 17.10.2011 um 18:01 Uhr bearbeitet
Markus Babbel II |#388
17.10.2011 - 17:47 Uhr
Zitat von BSC_49:
Ich habe doch lediglich geschrieben, dass ich es erstaunlich finde, wie viele Leute auf DIESE Artikel reagieren. Denn ich bin mir sicher, hätte eine "normale" Zeitung erwähnt, dass Babbel am Tag nach der Niederlage nicht am Auslaufen der Manschaft teilgenommen hat, es hätte wohl kaum einer sich die Mühe gemacht, es hier überhaupt zu posten.

Was ein Blödsinn :) Dass Babbel ja jede freie Sekunde ab nach München zieht ist ja nicht erst seit heute Kritikbestandteil.

•     •     •

- ⚽️ -
Markus Babbel II |#389
17.10.2011 - 17:49 Uhr
Noch mal zu Erinnerung:

Zitat von Herthaner26:
Zitat von BSC_49:

Jo, schon ziemlich peinlich ... :/:

Zitat von BSC_49:

Erstens habe ich nicht bemängelt, dass sich Meinungen mit denen der B.Z. decken und zweitens würde ersteres doch nicht implizieren, dass die Quelle nicht mehr angeführt werden darf...

Natürlich nicht... wenn die Quelle sich mit deinen Ansichten deckt darf sie wieder "schamlos und gar nicht peinlich" angeführt werden. Natürlich hat auch die B.Z. mal recht und man kann sie guten Gewissens "zitieren" oder etwas schreiben ohne sich ausdrücklich von ihr zu distanzieren! Der vorliegende Fall ist ein solcher, du findest in naher Zukunft sicher auch wieder einen...

Vielleicht habe ich mich da zu kompliziert ausgedrückt, sorry.

ps. Was sagst du eigentlich zum Vgl. mit den vielen Arbeitnehmern die wesentlich schlechter gestellt sind als Babbel, was Entlohnung und Arbeitszeiten angeht? Ich musste hier vorhin schon was von "vielen Burn-Out-Fällen in dem Business" lesen... schlimm, schlimm. Kann es also diesem Zusammenhang ein Argument sein, Babbel sähe ansonsten seine Familie nicht oft genug?

Die Frage lautet am Ende doch ganz einfach: Wäre es nötig/besser gewesen so eine Partie anders/intensiver nachzubereiten als geschehen? Dazu gibt es min. 2 legitime Meinung (ja oder nein). Was also ist peinlich? Brauch man (diejenigen) eine B.Z. um "darauf anzuspringen"? ;)

Von "Krise" hat so gut wie keiner gesprochen, es geht um Fallspezifika.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Markus Babbel II |#390
17.10.2011 - 17:57 Uhr
Habe hier jetzt mal ein wenig mit gelesen.
Auf der einen Seite kann ich viele verstehen die sagen er verdient soviel und hat deshalb kein Recht Freizeit zu haben...

Das beste Beispiel ist doch Rangnick...Trainer haben meiner Meinung nach viel zu wenig Freizeit..Am Wochenende sind Sie entweder unterwegs oder im eigenen Stadion.. Sonntag eventuell Frei aber am meisten auslaufen angesagt..und ab Montag gehts wieder los mit der Vorbereitung aufs nächste Spiel. Darf man nur weil man mehr verdient als anderen keine freien Tage haben?
Schade das manche wirklich der Meinung sind man dürfte kein Frei haben nur weil man mehr verdient....? Habt ihr keinen Urlaub? nehmt Ihr nicht mal zwischen durch ein Tag Frei weil Ihr mal ne Pause braucht? Mal dran gedacht, dass Fußballtrainer von ca 8 Uhr Morgens bis 20 Uhr arbeiten? Ich find es persönlich lächerlich im daraus einen Strick zu drehen...Es gibt noch einen Co Trainer der auch das Auslaufen/Training leiten kann. Wenn Ihr Urlaub nehmt gibt es doch auch eine Vertretung. Und ich denke hier kommt es nicht aufs Gehalt an sondern jeder braucht mal Zeit für sich um dem Akku aufzuladen.. Und gerade der Fall Ragnick sollte uns doch mal sehr zu denken geben. Nach dem Gehalt sollte ja dann ein Ronaldo 24 Stunden am Tag Trainieren....Und soll Babbel seinen Kindern sagen das er doch nicht da bleiben kann weil Hertha verloren hat? Also ich hätte als Spieler dafür Verständnis gerade wenn meine Familie in Berlin lebt und Ihr solltet auch Verständnis haben.

Und das Babbel seine Familie nicht Berlin holt sollte ja seine Entscheidung sein. Vielleicht möchte man auch die Familie so ein wenig aus der Öffentlichkeit halten und die Kinder nicht aus der Schule nehmen. Find ich persönlich super...Wenn man auch an seine Kinder denkt. Das dies für einen Familienvater schwer ist und er trotzdem alles für den Verein gibt ehrt Ihn...

Also denkt auch mal ein wenig nach bevor Ihr jemanden wieder irgendwas ankreiden wollt.
Und denkt mal daran wie Ihr euch im Leben verhält...Aber ich denke jetzt kommen eh wieder Kommentare von wegen ich nehm kein Urlaub arbeite 100 Stunden die Woche um Ihre Argumente zu verteidigen....

Schönen Abend noch.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.