Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel II

23.08.2011 - 13:43 Uhr
Markus Babbel II |#411
18.10.2011 - 12:21 Uhr
Ich finde "Ete" trifft mit seinem Interview den Nagel auf den Kopf.
Für mich ist Babbel weiterhin mit dem Herzen bei Bayern und macht da auch kein hehl draus.
Mehr Söldner Mentalität geht nicht. Da lass ich mich auch nicht von einem Tatoo beirren.

Auch diese ständigen Spielfreien Tage gehen nicht in meinen Kopf.
Wir spielen nicht international, haben viele deutliche Schwächen und die Spieler kriegen Spielfrei nach lustlosen Niederlagen.

Ich hab die Vermutung das die Spieler schon vor dem Spiel von den freien Tagen wußten und demnach bewußt oder unterbewußt mit dem Kopf schon woanders waren.
Markus Babbel II |#412
18.10.2011 - 12:28 Uhr
Man könnte es ja auch so sehen, dass die Mannschaft weiß, dass freie Tage eh nicht gestrichen werden, egal wie schlecht man gespielt hat, da der Trainer diese Tage für sein Vergnügen nutzen will. Damit beraubt sich Babbel einer Maßnahme und schwächt seine eigene Autorität.

==> Soll bloß ein anderer Blickwinkel sein, nicht meine persönliche Ansicht!

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Markus Babbel II |#413
18.10.2011 - 12:36 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von randberliner:
Auch die Autoren diverser (peinlicher & nicht peinlicher) Blätter geben der Mehrheitsmeinung in diesem Fall recht.

Welche Mehrheitsmeinung denn bitte, gab es eine Umfrage von der ich nichts weis ? Die Stories einzelner Autoren der "diversen Blätter" haben für mich keinen nennenswerten Wert, sondern sind bestenfalls unterhaltsam.

Ich denke man darf mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das das Gegenteil zu deiner Meinung die Mehrheitsmeinung ist. Das wäre/ist ja auch normal.

Zitat von Herthaner_85:
Zitat von randberliner:

Ich finde es unnötig, hier so zu tun als wäre unverdienter Urlaub und "entfernen von der Truppe" angebracht und ehrenwert gewesen. Die Motivation einen so offensichtlichen Missstand für "normal" zu erklären, erschliesst sich nicht.

Und ich finde es unnötig, hier so zu tun als wäre 1 freier Tag mehr als normal nicht angebracht und unehrenwert gewesen. Die Motivation etwas völlig normales als Missstand zu erklären, erschliesst sich mir nicht. ;)

Es ist ja nicht normal. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Markus Babbel II |#414
18.10.2011 - 12:36 Uhr
Zitat von Herthaner_85:

Und ich finde es unnötig, hier so zu tun als wäre 1 freier Tag mehr als normal nicht angebracht und unehrenwert gewesen.

Ja was denn nun? Der eine redet von einem freien Tag, der andere davon, dass Babbel in seiner Freizeit machen kann, was er will. Da er aber Dienstag, also heute, erst wieder in Berlin erscheint, hat er doch 2, bzw. fast 3 Tage frei gemacht. Und das geht eben nicht mehr als Freizeit durch. Auch wenn Sonntags nur Auslaufen und trainieren nur für die Ersatzleute angesagt ist, ist das kein freier Tag. Mich würde es nicht wundern, wenn das Ganze in der Mannschaft inzwischen tatsächlich ein Thema ist.

Was soll denn zum Beispiel ein Ramos denken? Wurde dem nicht, nach dem Aus in der Copa, ausdrücklich untersagt noch ein paar Tage bei der Familie zu bleiben? Auch Raffael und Ronny müssen die Familie einfliegen lassen um sich heimisch zu fühlen. Aber der Coach und Teile der Mannschaft setzen sich jedes Wochenende ab, obwohl es absolut kein Problem wäre, die Liebsten nach Berlin kommen zu lassen.

Wenn das Ganze 2-3 mal die Saison vorkommen würde, wäre es doch überhauüt kein Problem, aber inzwischen ist es jede Woche so und das ist einfach keine Normalität mehr.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Markus Babbel II |#415
18.10.2011 - 12:48 Uhr
Zitat von wacken:
Da er aber Dienstag, also heute, erst wieder in Berlin erscheint, hat er doch 2, bzw. fast 3 Tage frei gemacht. Und das geht eben nicht mehr als Freizeit durch. Auch wenn Sonntags nur Auslaufen und trainieren nur für die Ersatzleute angesagt ist, ist das kein freier Tag.

Das sollte sich die "Daumen hoch" Fraktion nochmal vor Augen halten. Der Trainer macht die halbe Woche blau. Wozu haben wir eigentlich sowas wie Ersatzspieler?

•     •     •

- ⚽️ -
Markus Babbel II |#416
18.10.2011 - 13:06 Uhr
http://lmgtfy.com/?q=hyperbel

Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass er sich und seine Schergen für eine Leistungsverweigerung belohnt und es nicht für nötig hält, sich diejenigen (vielleicht topmotivierten, nach dem Auftritt der Stammkräfte) Spieler anzugucken, mit denen er mal personell reagieren könnte. Oder mit den Stammkräften die Niederlage analysieren und dafür sorgen, dass man so blutleer nie wieder in einem Bundesligaspiel antritt. Man könnte auch sagen seiner Arbeit nachgehen. Aber wie gesagt, geändert wird ja trotzdem nichts, Ottl darf dann nächstes WE Ivanschitz begleiten.

Dass Babbel generell nicht mit Topspielen umgehen kann hat man ja im letzten Jahr an Union gesehen.

•     •     •

- ⚽️ -
Markus Babbel II |#417
18.10.2011 - 13:25 Uhr
Zitat von DerArztausBerlin:
Er hat halt nichts mit Hertha am Hut.

Auch wenn ich dem zustimmen würde, ich halte es für nebensächlich. Solange er eben zumindest seinen Job mit voller Konzentration und allen Konsequenzen macht. Alle Nase lang freie Tage und "der Co macht das schon" gehören für mich nicht dazu.

•     •     •

- ⚽️ -
Markus Babbel II |#418
18.10.2011 - 13:52 Uhr
Zitat
...Er hat halt nichts mit Hertha am Hut.
Gegen 1860 würde er unsere Spieler für ein Derby kampfbereit machen,...

Genau, deshalb haben wir ja mit Babbel auch Hin- und Rückspiel gegen 1860 München verloren! :)

Sehr amüsante Diskussion hier.
Markus Babbel II |#419
18.10.2011 - 13:54 Uhr
Schon im Rheingold steht der kluge Satz:

Was Du bist, bist Du nur durch Verträge.

Das muss doch geklärt sein schriftlich. Sonst ist das unprofessionell.
Markus Babbel II |#420
18.10.2011 - 13:58 Uhr
Zitat von lupfer63:
Zitat
...Er hat halt nichts mit Hertha am Hut.
Gegen 1860 würde er unsere Spieler für ein Derby kampfbereit machen,...

Genau, deshalb haben wir ja mit Babbel auch Hin- und Rückspiel gegen 1860 München verloren! :)

Sehr amüsante Diskussion hier.

DER Beweis! :o Babbel macht eben doch alles richtig. :D :rolleyes Sehr amüsantes Statement...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.