Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel II

23.08.2011 - 13:43 Uhr
Markus Babbel II |#41
24.08.2011 - 20:40 Uhr
Und wieso soll dann der Rechte halber Stürmer sein und der Linke voll? :D

•     •     •

- ⚽️ -
Markus Babbel II |#42
24.08.2011 - 20:50 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Und wieso soll dann der Rechte halber Stürmer sein und der Linke voll? :D

Nimmst auch du deine beiden Augen und guckst @ Post 42 :o :)

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Markus Babbel II |#43
24.08.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Müssen wir jetzt nicht weiter ausdiskutieren

Muessen wir auch nicht. Babbels Aussage war eindeutig, dass bei ihm Ebert einer der Stuermer ist, worueber ich nur mit dem Kopf schuetteln kann.

Zitat von herthaforlife:

und das man als hängende Spitze auch als Stürmer fungieren kann muss ich jetzt nicht näher erläutern oder?

Kann man, aber wie gesagt hat das nichts mit Babbels Aussage zu tun.

Zitat von herthaforlife:
Man kann es durchaus so sehen wie du, muss man aber nicht zwingend...

Anders kann man es gar nicht sehen, da es eine eindeutige Aussage war. Ist das so schwer? :rolleyes

Er sagte "Torun, Ramos, Ebert. DAHINTER Raffael."
Das sieht folgendermassen aus

Torun---Ramos---Ebert ST---ST---ST
--------Raffael---------- ------HS------

Oder willst mir erzaehlen, dass war so gemeint?:

ST----ST----HS
-------ST------- :ugly

PS: Selbst ein HS waere Ebert in meinen Augen nicht, da er zu viele gravierende Ballverluste in der Vorwaertsbewegung hat.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Markus Babbel II |#44
24.08.2011 - 21:43 Uhr
@Toto-BSC

Ick merk schon du hast quatsche Bedarf... da wir uns aber nur im Kreis drehen, seh ich da keine weitere Diskussionsgrundlage...
Zitat
Anders kann man es gar nicht sehen, da es eine eindeutige Aussage war. Ist das so schwer?

Ich hab dir meine Sicht der Dinge geschildert und du mir deine... da kannst du jetzt noch so penetrant rumpoltern... dadurch wird die Geschichte aber leider nicht interessanter!

Zitat
PS: Selbst ein HS waere Ebert in meinen Augen nicht, da er zu viele gravierende Ballverluste in der Vorwaertsbewegung hat.

Völlig richtig, gehört zwar nicht hierher aber an Ebert scheiden sich die Geister... wenn er will (und nicht zu viel will) dann kann er auch und das mit Zug zum Tor...
http://www.youtube.com/watch?v=vXlbYibmwx0

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Markus Babbel II |#45
24.08.2011 - 21:49 Uhr
Zitat von herthaforlife:
@Toto-BSC

Ick merk schon du hast quatsche Bedarf...

Nee, nicht wirklich. Du bist ja auf meinen Post eingegangen und nicht andersrum. Wollte deine Intepretationsakrobatik halt nicht einfach so stehen lassen. Aber wie auch immer. Babbels Aussagen waren absolut eindeutig zu verstehen. Fuer den einen mehr, fuer den anderen anscheinend weniger. Das kann von mir aus reichen dazu.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Markus Babbel II |#46
25.08.2011 - 14:12 Uhr
Markus Babbel im Interview "In Berlin ist alles schwieriger als beim VfB" (StZ 25.08.2011)

Stuttgart - Als Trainer von Hertha BSC Berlin trifft Markus Babbel am Freitag auf seinen vorherigen Verein, den VfB Stuttgart. "Für mich ist das ein ganz besonderes Spiel", sagt der 38-Jährige....

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.markus-babbel-im-interview-in-berlin-ist-alles-schwieriger-als-beim-vfb.e63935e2-ee72-4b51-92c7-f164e473b94f.html

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
Markus Babbel II |#47
25.08.2011 - 15:28 Uhr
Zitat von ostalbler:
Markus Babbel im Interview "In Berlin ist alles schwieriger als beim VfB" (StZ 25.08.2011)

Stuttgart - Als Trainer von Hertha BSC Berlin trifft Markus Babbel am Freitag auf seinen vorherigen Verein, den VfB Stuttgart. "Für mich ist das ein ganz besonderes Spiel", sagt der 38-Jährige....

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.markus-babbel-im-interview-in-berlin-ist-alles-schwieriger-als-beim-vfb.e63935e2-ee72-4b51-92c7-f164e473b94f.html

Bemerkenswert, was die BZ aus diesem Interview gezaubert hat:

Zitat
Hertha: Babbel zieht über Berlin her

Was ist nur in Markus Babel gefahren? In einem Interview ledert der Coach heftig über Berlin ab.
[...]
In einem Interview mit den "Stuttgarter Nachrichten" regt sich der gebürtige Münchner über den Menschenschlag in der Hauptstadt auf. "Hertha BSC hat gelernt, demütig zu werden. Der Berliner an sich neigt ja tendenziell gerne mal zum Größenwahn. Er ist laut, redet viel, will viel - aber getan wird oft erstmal wenig“, so Babbel. Diese Mentalität habe sich „in der Vergangenheit manchmal auch so durch den Club gezogen“, meinte Babbel.

Quelle: http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-babbel-zieht-ueber-berlin-her-article1256307.html [/Zitat]

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Markus Babbel II |#48
25.08.2011 - 15:38 Uhr
dieses drecksblatt. was die seit gut 1 oder 2 wochen an negativstimmung machen (wollen), da fragt man sich wirklich, warum so jemand publizieren darf.
Markus Babbel II |#49
25.08.2011 - 15:40 Uhr
edit: scheint 2 Interviews zu geben... in den Stuttgarter Nachrichten und der Stuttgarter Zeitung.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 25.08.2011 um 15:43 Uhr bearbeitet
Markus Babbel II |#50
25.08.2011 - 15:40 Uhr
Zitat von flitze2k:
Scheinbar eine Verwechslung der BZ

Geeeeenaaaauuuu :D

•     •     •

- ⚽️ -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.