Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel II

23.08.2011 - 13:43 Uhr
Markus Babbel II |#291
26.09.2011 - 00:59 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:

Dass man defensiv auch mit ausgesprochener Fairness gut stehen kann haben wir doch vor noch gar nicht langer Zeit selbst erlebt. Jetzt herrscht hier eben eine andere Gangart. Muss man nicht kritisieren, aber auch nicht super finden.

Damit hast du recht.
Es ging mir nur darum, dass die Diskussion hier damit anfing, dass jemand bemängelte, dass nach dem Spiel heute noch keiner Babbel dafür kritisiert hat, dass wir so viele gelbe Karten kassiert haben (was heute wohl unabstreitbar nicht vordergründig an uns lag...).

Das man das von diesem Spiel abgesehen nicht super finden muss ist klar.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Markus Babbel II |#292
26.09.2011 - 18:00 Uhr
Zitat
Markus Babbel zu Schalke 04?

http://www.transfermarkt.de/de/markus-babbel-zu-schalke-04/topic/ansicht_84_39356_seite1.html

:)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Markus Babbel II |#293
26.09.2011 - 18:10 Uhr
alles eine Frage des Preises ;) 5 Mio. + Holtby?

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Markus Babbel II |#294
26.09.2011 - 18:48 Uhr
Aufarbeitung Bremenspiel...
Zitat von Babbel:
Schade einfach... wir leben von der Disziplin...

und Blick nach vorn zum Kick gegen Köln...

http://www.youtube.com/watch?v=SQPrd8ONzRY&feature=player_embedded#!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 26.09.2011 um 18:59 Uhr bearbeitet
Markus Babbel II |#295
26.09.2011 - 19:21 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Aufarbeitung Bremenspiel...
Zitat von Babbel:
Schade einfach... wir leben von der Disziplin...

und Blick nach vorn zum Kick gegen Köln...

http://www.youtube.com/watch?v=SQPrd8ONzRY&feature=player_embedded#!

Richtig erkannt, gegen Köln wirds sauschwer. Hätte auch nicht gedacht, dass sie Hoffenheim mit 2:0 nach Hause schicken. Nur punkten müssen wir, gegen Bayern wirds nicht leichter.
Markus Babbel II |#296
26.09.2011 - 19:34 Uhr
Zitat von kypdurron:

Hat sich ja schon geklärt: Babbel kann nicht nach Schalke weil kein Platz für noch ein Tatoo da ist ^^

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Markus Babbel II |#297
26.09.2011 - 19:37 Uhr
Was man Babbel zu gute halten muss und da kann wohl keiner wiedersprechen,
so gut wie Raffael momentan ist und die letzten Spiele gespielt hat, war er bei uns noch nie!

Irgendwie muss die öffentliche Kritik da wohl gefurchtet haben und der Weg den Babbel da gewählt hat, war wohl der richtige!
Markus Babbel II |#298
26.09.2011 - 20:06 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von kypdurron:

Hat sich ja schon geklärt: Babbel kann nicht nach Schalke weil kein Platz für noch ein Tatoo da ist ^^

Also Hertha und dann direkt Rente, oder wie ?! :D

Mit der Begründung würde er sich zur Legende machen in der Bundesliga :D:D:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 26.09.2011 um 20:07 Uhr bearbeitet
Markus Babbel II |#299
26.09.2011 - 20:19 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
da kann wohl keiner wiedersprechen

Ich kann alles :) Du beschreibst 2 Phänomene die zusammen auftreten. Aber woher willst du wissen, dass sie voneinander abhängen? Es ist genau so wahrscheinlich dass Raffael auch ohne Babbels Pseudopsychologie so gut wie heute, schlechter oder noch besser spielen würde. Nichts deutet auf einen Zusammenhang hin.

Analogie: Der Friend-Transfer war ausschlaggebend dafür, dass wir aufgestiegen sind, Babbel hat alles richig gemacht.

•     •     •

- ⚽️ -
Markus Babbel II |#300
26.09.2011 - 20:32 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von revolverheld1990:
da kann wohl keiner wiedersprechen

Ich kann alles :) Du beschreibst 2 Phänomene die zusammen auftreten. Aber woher willst du wissen, dass sie voneinander abhängen? Es ist genau so wahrscheinlich dass Raffael auch ohne Babbels Pseudopsychologie so gut wie heute, schlechter oder noch besser spielen würde. Nichts deutet auf einen Zusammenhang hin.

Analogie: Der Friend-Transfer war ausschlaggebend dafür, dass wir aufgestiegen sind, Babbel hat alles richig gemacht.

Naja, dieser Analogie folgend könnte ich auch behaupten, dass der damalige Erfolg unseres Teams unter Favre auch unabhängig vom Trainer war und nichts auf einen Zusammenhang hindeutet. Aber besonders wahrscheinlich erscheint mir das nicht...

Zumindest kann man mal festhalten, dass die Kritik offenbar nicht so gaaanz schlecht gewesen zu sein scheint. Immerhin waren viele Leute mehr als nur Empört! ;)

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.