Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel II

23.08.2011 - 13:43 Uhr
Markus Babbel II |#271
25.09.2011 - 21:04 Uhr
Zitat von wacken:
Zitat von webskipper:

Die ganze Philosophie ist nicht "okay". Wir sind, statistisch gesehen, die unfairste Mannschaft. Und das liegt nicht allein am heutigen Spiel. Lells Verhalten heute war die Krönung und die logische Konsequenz unserer Prügelknaben, die sich im Training fast an die Kehle gehen.

Ja, die gelben Karten waren aber leider keine Folge von zu hartem Einsatz. Taktische Fouls, (angeblicher)Ellenbogeneinsatz, Ball wegschiessen, zu früh aus der Mauer laufen, Gegner schubsen....

Haben wir auch nur eine Karte für ein hartes Foul gesehen? Lells 2. dürfte die einzige gwesen sein...

Dennoch hatte da heute auch der Schiedsrichter seinen Anteil, der das Spiel nunmal zu keiner Minute im Griff hatte, bzw. keine klare Linie hatte.

Dennoch sollte Babbel da mal dran arbeiten, soviele unnötige gelbe Karten wie heute hab ich ja wirklich schon ewig nicht mehr gesehen, sonderlich hart geführt war das Spiel ja eigtl nicht.

Das hat aber der Schiedsrichter größtenteils mitzuverantworten.
Er muss da nicht in jeder Szene ´ne gelbe Karte geben. Ist doch klar, dass die Bremer dann auch versuchen die vorbelasteten Spieler auch noch "aus dem Spiel" zu nehmen. Die nehmen dann jeden Kontakt an, der sich ihnen bietet und das Publikum und die gesamte Kulisse im Weserstadion macht sein Übriges. Als die gemerkt haben, dass der Schiedsrichter "beeindruckt" ist und tendenziell für die Heimmannschaft pfeift, haben die auch alles drangesetzt noch den einen oder anderen mehr vom Platz zu kriegen...

Das hat eher weniger mit Babbel zu tun.
Was mich gestört hat in der Schlussphase war eher, dass Babbel Raffael nicht konsequent auf den letzten Bremer IV gestellt hat. Wir konnten uns ja eh nur noch mit Befreiungsschlägen retten. Deswegen wäre es eigentlich cleverer gewesen den verbleibenden Offensiven auch richtig offensiv aufzustellen.
Man hatte ja gesehen, dass die Defensive der Bremer Antritts- und Geschwindigkeitsnachteile gegenüber Raffa hatten...

Aber heute lag es nciht an Babbel... Das hat die Mannschaft ganz alleine verbockt mit den beiden völlig sinnfreien Platzverweisen...
Markus Babbel II |#272
25.09.2011 - 21:04 Uhr
Babbels Taktik auswärts ist einfach klasse. Da kann mir jetzt nach dem Spiel keiner mehr sagen, dass wir kein System haben, sorry. Hätten wir heute zu 11. zu Ende spielen dürfen und einen anständigen Schiedsrichter gehabt, ich bin mir sicher wir hätten hier im schlechtesten Fall einen Punkt geholt.
Wir stehen defensiv sehr sehr sicher, sind praktisch nur durch Standarts (daran kann man noch arbeiten) bezwingbar und spielen brandgefährliche Konter!
Ich bin mir ganz sicher, dass wir so noch viele Manschaften Auswärts zur Verzweiflung treiben werden.

Zu Hause tun wir uns ungleich schwerer, vor allem weil die Manschaft nicht so zusammengestellt ist, um Spiele zu dominieren. Das wäre als Aufsteiger aber mMn auch eine komplett falsche Taktik von daher kann ich nur sagen: Babbel hat bisher sehr viel richtig gemacht!

Das jetzt schon dem Trainer vorgeworfen wird, dass Lell und Ramos da zwei Aussetzer haben und Brych heute einfach nur bild war ist einfach nur lachhaft!

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Markus Babbel II |#273
25.09.2011 - 21:11 Uhr
Zitat von webskipper:
Zitat von KoelscheBrigade:
Zitat von webskipper:
Kein Kommentar zum Trainer ? Na dann fang ich mal an.

Die Fouls und gelben Karten gehen mir langsam auf den Sack.

Und was kann da bitte euer Trainer für?

Soll das ein Witz sein ?????

Ein Witz ist einfach nur das du diesen Vorwurf in diesen Threat packst.

Babbel hat bestimmt gesagt: "Lellibaby, ich fänd es klasse wenn du in Hz 2 mal ne sinnlose Grätsche ansetzt." Und das Ballwegschlagen hat er Ramos vermutlich auch ans Herz gelegt.

Es gab vermutlich Gründe warum es hier keine Kommentare gab, aber dann kam ja gottlob dein geistreicher Post.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Markus Babbel II |#274
25.09.2011 - 21:29 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von webskipper:
Zitat von webskipper:

Es heisst Thread, nicht Threat. Davon abgesehen ist der Vorwurf durchaus legitim. Schliesslich hat er die Verantwortung für die taktische Ausrichtung.

Zitat von Pilleberlin:

Babbel hat bestimmt gesagt: "Lellibaby, ich fänd es klasse wenn du in Hz 2 mal ne sinnlose Grätsche ansetzt." Und das Ballwegschlagen hat er Ramos vermutlich auch ans Herz gelegt.

Lell auf 180, Ramos gedankenlos. Keine Ahnung was er gesagt hat, sehr gefruchtet hat es offenbar nicht.

Zitat von Pilleberlin:

Es gab vermutlich Gründe warum es hier keine Kommentare gab, aber dann kam ja gottlob dein geistreicher Post.

Deine Beleidigungen kannst für dich behalten. Wenn wir für jeden MIST gelbe Karten kassieren - und das von Spiel zu Spiel, dann ist das durchaus nicht "okay".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von webskipper am 25.09.2011 um 21:31 Uhr bearbeitet
Markus Babbel II |#275
25.09.2011 - 21:34 Uhr
Zitat von webskipper:

Deine Beleidigungen kannst für dich behalten. Wenn wir für jeden MIST gelbe Karten kassieren - und das von Spiel zu Spiel, dann ist das durchaus nicht "okay".

Ähm ja, nur darfst du dich da beim Schiedsrichter beschweren und nicht beim Trainer! :rolleyes
Bis auf die gelb-rote von Lell hätte man heute kein einziges mal gelb zeigen MÜSSEN.

•     •     •

Markus Babbel II |#276
25.09.2011 - 21:36 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von webskipper:
Zitat von webskipper:

Er soll ihnen ja nicht die Aggesivität nehmen , sondern ihnen Disziplin beibringen.
Dazu gehört eben auch mal nicht zu Grätschen oder den Ball liegen zu lassen.

Wenn du merkst der Schiri pfeift sehr schnell und verteilt auch mal schneller Karten , dann sollte der Trainer das mal ansprechen.
Und für so sachen wie "Gelbe wegen Ballwegschlagen" sollte der Spieler bestraft werden von Vereinsseite aus , gut Ramos hat sich selber ja auch schon geschadet

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Markus Babbel II |#277
25.09.2011 - 21:40 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von webskipper:

Ähm ja, nur darfst du dich da beim Schiedsrichter beschweren und nicht beim Trainer! :rolleyes
Bis auf die gelb-rote von Lell hätte man heute kein einziges mal gelb zeigen MÜSSEN.

Ich rede von Spiel zu Spiel, das heute war nur ein Höhepunkt und so überraschend war es doch nicht, wenn man mal ehrlich ist. Schiedsrichter Leistung hin oder her. Schon komisch, jedes Spiel einer neuer Schiri, aber die Karten werden konstant verbucht :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von webskipper am 25.09.2011 um 21:46 Uhr bearbeitet
Markus Babbel II |#278
25.09.2011 - 21:52 Uhr
Vorab......
Gegendarstellung: User Webskipper hat Recht, Thread schreibt man mit D, ich hoffe mir wird verziehen.
Bezeichnend das du deine Antwort damit beginnst. :ugly

Die taktische Ausrichtung war hervorragend. Dem Trainer diese vorzuhalten, nachdem zwei Spielern offensichtlich ne Sicherung durchbrennt ist schon......ich nannte es geistreich und bleibe so höflich.
Das wird selbstverständlich mit der Halbzeitansprache zu tun gehabt haben.

Wenn deine "Beleidigungsschwelle" so weit unten liegt kommst du vermutlich klasse mit deinen Mitmenschen klar.
Das war eine m.E. harmlose und (politisch korrekte) positiväusserung. Ironie ist gottlob nicht verboten.
Aber wenn es dich glücklich macht, es gibt da so nen Knopf.
Ehe du mich korrigierst, natürlich nur sinnbildlich.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Markus Babbel II |#279
25.09.2011 - 21:53 Uhr
Zitat von webskipper:
Zitat von BSC_49:
Zitat von webskipper:

Ich rede von Spiel zu Spiel, das heute war nur ein Höhepunkt und so überraschend war es doch nicht, wenn man mal ehrlich ist. Schiedsrichter Leistung hin oder her. Schon komisch, jedes Spiel einer neuer Schiri, aber die Karten werden konstant verbucht :rolleyes

Nochmal zum Verständnis: Du kritisierst Babbel dafür, dass wir zu viele gelbe Karten kriegen?

•     •     •

Markus Babbel II |#280
25.09.2011 - 22:04 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von webskipper:
Zitat von BSC_49:
Zitat von webskipper:

Nochmal zum Verständnis: Du kritisierst Babbel dafür, dass wir zu viele gelbe Karten kriegen?

Ich fürchte das tut er. Aber gut, ist halt ne Forumsdebatte.
Selbst die Balljungen scheint er sich zur Brust genommen zu haben....

Wie macht der Thomas S. aus B. es nur das seine Spieler für Foulspiele weniger verwarnt wurden.
Jaja, der Babbel muss noch viel lernen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.