Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel II

23.08.2011 - 13:43 Uhr
Markus Babbel II |#261
25.09.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von webskipper:
Kein Kommentar zum Trainer ? Na dann fang ich mal an.

Die Fouls und gelben Karten gehen mir langsam auf den Sack.

Und was kann da bitte euer Trainer für?

•     •     •

Markus Babbel II |#262
25.09.2011 - 19:58 Uhr
Zitat von KoelscheBrigade:
Zitat von webskipper:

Soll das ein Witz sein ?????
Markus Babbel II |#263
25.09.2011 - 20:02 Uhr
Zitat von webskipper:
Zitat von KoelscheBrigade:
Zitat von webskipper:

Soll das ein Witz sein ?????

Nein?

•     •     •

Markus Babbel II |#264
25.09.2011 - 20:25 Uhr
Zitat von DerArztausBerlin:

Gestört hat mich vor allem, dass Babbel Janker statt Franz bringt. Eigentlich sogar dass er Janker überhaupt bringt.

1. Hat Janker das super gemacht und
2. kann man in einem solchen Spiel, wo der Schiri komplett gegen uns pfeift, doch nicht einen Franz bringen, der sowieso der Liebling der Schiris ist und auch gerne mal härter hinlangt bringen!

Lell war ja auch schon schwer gelb-rot-gefährdet. Da hätte er mit Morales drohen sollen.

Da hätte Lell ihn wohl ausgelacht..Morales saß ja nicht mal auf der Bank
Markus Babbel II |#265
25.09.2011 - 20:35 Uhr
Zitat von revolverheld1990:

Gestört hat mich vor allem, dass Babbel Janker statt Franz bringt. Eigentlich sogar dass er Janker überhaupt bringt.

1. Hat Janker das super gemacht und
2. kann man in einem solchen Spiel, wo der Schiri komplett gegen uns pfeift, doch nicht einen Franz bringen, der sowieso der Liebling der Schiris ist und auch gerne mal härter hinlangt bringen!

Sehe ich genauso!
Janker hat sich defensiv super eingefügt und hat sich sogar noch erfolgversprechend vorne eingeschaltet! Auch wenn's nur kurz war, aber er hat sein bislang bestes Spiel im Hertha-Trikot gemacht!!!

•     •     •

"Über meinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung frei geworden!"
Markus Babbel II |#266
25.09.2011 - 20:39 Uhr
Da hätte Lell ihn wohl ausgelacht..Morales saß ja nicht mal auf der Bank

Darauf habe ich jetzt nicht geachtet aber führt mich wieder zur Janker-Sache. Warum ist der auf der Bank statt Morales?

Das Janker seinen Job gut macht, war in den Jahren jetzt doch eher die Ausnahme. Da fällt mir das Versprechen wieder ein... wenn 2 Spieler gleich gut sind spielt der Jüngere... aber vielleicht ist Morales einfach nur besser und spielt deshalb nicht :P

Aber ist ja nochmal gut gegangen. Also zumindest kann man Janker nicht ankreiden dass irgendwas seine Schuld gewesen wär.

Morales hat gestern 90. Minuten gegen RB Leipzig in der U23 gespielt...
Markus Babbel II |#267
25.09.2011 - 20:46 Uhr
Also für die Karten kann Babbel recht wenig. Evtl. den verwarnten Spielern zur Halbzeit ins Gewissen reden aber ich denk das war okay soweit.

Die ganze Philosophie ist nicht "okay". Wir sind, statistisch gesehen, die unfairste Mannschaft. Und das liegt nicht allein am heutigen Spiel. Lells Verhalten heute war die Krönung und die logische Konsequenz unserer Prügelknaben, die sich im Training fast an die Kehle gehen.
Markus Babbel II |#268
25.09.2011 - 20:50 Uhr
Zitat von webskipper:
Also für die Karten kann Babbel recht wenig. Evtl. den verwarnten Spielern zur Halbzeit ins Gewissen reden aber ich denk das war okay soweit.

Die ganze Philosophie ist nicht "okay". Wir sind, statistisch gesehen, die unfairste Mannschaft.

Stimmt nicht..

Wir haben bisher 100 Fouls getätigt... liegen damit auf Platz 13...

Auf Platz 1 und damit am meisten getreten hat der FCK mit 124 Fouls!
Markus Babbel II |#269
25.09.2011 - 20:52 Uhr
Zitat von webskipper:

Die ganze Philosophie ist nicht "okay". Wir sind, statistisch gesehen, die unfairste Mannschaft. Und das liegt nicht allein am heutigen Spiel. Lells Verhalten heute war die Krönung und die logische Konsequenz unserer Prügelknaben, die sich im Training fast an die Kehle gehen.

Ja, die gelben Karten waren aber leider keine Folge von zu hartem Einsatz. Taktische Fouls, (angeblicher)Ellenbogeneinsatz, Ball wegschiessen, zu früh aus der Mauer laufen, Gegner schubsen....

Haben wir auch nur eine Karte für ein hartes Foul gesehen? Lells 2. dürfte die einzige gwesen sein...

Dennoch hatte da heute auch der Schiedsrichter seinen Anteil, der das Spiel nunmal zu keiner Minute im Griff hatte, bzw. keine klare Linie hatte.

Dennoch sollte Babbel da mal dran arbeiten, soviele unnötige gelbe Karten wie heute hab ich ja wirklich schon ewig nicht mehr gesehen, sonderlich hart geführt war das Spiel ja eigtl nicht.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Markus Babbel II |#270
25.09.2011 - 20:54 Uhr
Zitat von webskipper:

Die ganze Philosophie ist nicht "okay". Wir sind, statistisch gesehen, die unfairste Mannschaft.

Stimmt nicht..

Wir haben bisher 100 Fouls getätigt... liegen damit auf Platz 13...

Auf Platz 1 und damit am meisten getreten hat der FCK mit 124 Fouls!

Wenn man die Karten zählt, sieht das anders aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.