Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marktwertanalyse

10.06.2009 - 22:03 Uhr
Marktwertanalyse |#261
20.08.2015 - 01:21 Uhr
Zitat von zizouBSC
Leider gibt es weiterhin nichts neues sad Wurde der Fall ad acta gelegt oder bis wann kann man zumindest mit einer Antwort rechnen, wie weiter vorgegangen wird?

Drei Wochen später? Typischer Fall von "wir retten uns in die Saison, bis dahin wird es schon jeder vergessen"... modernes Aussitzen einer Kontroverse

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Marktwertanalyse |#262
20.08.2015 - 09:27 Uhr
Die MA wird doch eh erst wieder nach Ende der Transfers aktualisiert um die Neuzugänge und Marktsignale auszuwerten. Vor Mitte September muss man hier keine Änderungen erwarten.
Marktwertanalyse |#263
20.08.2015 - 09:35 Uhr
Naja, wenn der Pate nachfragt und eine kurzfristige Lösung der Brooks-Kontroverse in Aussicht gestellt bekommt, dann aber wortlos nichts passiert, käme ich mir an PESs Stelle nicht ganz ernst genommen vor. Eine kurze Stellungnahme "wir ändern nichts" reicht ja...

•     •     •

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Marktwertanalyse |#264
20.08.2015 - 11:00 Uhr
Zitat von guerteltier
Naja, wenn der Pate nachfragt und eine kurzfristige Lösung der Brooks-Kontroverse in Aussicht gestellt bekommt, dann aber wortlos nichts passiert, käme ich mir an PESs Stelle nicht ganz ernst genommen vor. Eine kurze Stellungnahme "wir ändern nichts" reicht ja...

Naja, es ist wie gesagt ein Bereich, der gerade umgewälzt und weiterentwickelt (auch von mir) wird. Kommunikativ war das jetzt in Deutschland "nicht optimal". zwinker

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Marktwertanalyse |#265
01.10.2015 - 08:17 Uhr
Hallo Herthaner und Sympathisanten, damit unsere Spieler und vor allem jungen Talente bei der Marktwertanpassung nicht wieder leer ausgehen, bitte ich euch alle im Marktwertanalyseforum für unsere Spieler fleißig zu werten und in die Tasten zu hauen. Gutes Beispiel : während man sich im dortigen Forum bereits einig ist, dass Nico Schulz seit seinem Wechsel zu Gladbach auf einmal viel mehr wert zu sein scheint und die üblichen Bayern und Dortmund Spieler natürlich alle aufgewertet werden müssen, gehen dort Spieler wie Brooks vollkommen unter und wurden von unwissenden Paten nicht angepasst. (Sie wussten es tatsächlich nicht besser und entschieden nach komischen Kickernoten). Die wenigen User konnten dort wohl nicht überzeugen.
Daher: Legt los und arbeitet mit an den Marktwerten unserer Spieler Zwinkernd

•     •     •

Cut down in their prime, in silence, on that day,
February 58, they got what they need, from Belgrade and back home to sleep.

We love them, we mourn for them, unlucky boys of red.
I wish I'd gone down, gone down with them, to where mother nature makes their bed.
We miss them, every night we kiss them, their faces fixed in our heads.
They can't hurt you, their style will never desert you, because they're all safely dead.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mozza am 01.10.2015 um 08:17 Uhr bearbeitet
Marktwertanalyse |#266
01.10.2015 - 08:54 Uhr
in der momentanen Situation sollte man bei Brooks nicht besonders laut nach Aufwertungen rufen; man hat durch den Saisonstart schlichtweg die schlechteren (aktuellen) Argumente und ich denke, er wird in der Winterpause sicherlich nicht aufgewertet werden...

•     •     •

Marktwertanalyse |#267
01.10.2015 - 09:08 Uhr
Zitat von guerteltier
in der momentanen Situation sollte man bei Brooks nicht besonders laut nach Aufwertungen rufen; man hat durch den Saisonstart schlichtweg die schlechteren (aktuellen) Argumente und ich denke, er wird in der Winterpause sicherlich nicht aufgewertet werden...

Also bei Brooks ist es zumindest so, dass eine längst fällige Aufwertung im Sommer verpasst wurde und daher eine Aufwertung somit noch eine Berechtigung hätte. Wir haben aber noch einige andere Spieler, bei denen man sich gerne an der Marktwertfindung beteiligen darf. Meinen Beitrag daher eher als Apell verstehen, sich dort im Forum mehr zu beteiligen und nicht nur den "Großen" das Feld zu überlassen.
Zwinkernd

•     •     •

I wish I'd gone down, gone down with them, to where mother nature makes their bed.
They can't hurt you, their style will never desert you, because they're all safely dead.
Marktwertanalyse |#268
01.10.2015 - 09:27 Uhr
Zitat von Mozza
Zitat von guerteltier

Also bei Brooks ist es zumindest so, dass eine längst fällige Aufwertung im Sommer verpasst wurde und daher eine Aufwertung somit noch eine Berechtigung hätte. Wir haben aber noch einige andere Spieler, bei denen man sich gerne an der Marktwertfindung beteiligen darf. Meinen Beitrag daher eher als Apell verstehen, sich dort im Forum mehr zu beteiligen und nicht nur den "Großen" das Feld zu überlassen.
Zwinkernd

zu Spielern anderer Vereine kannst du ja auch gar nicht viel schreiben, ohne von den Anhängern angegangen zu werden. Ich rede dabei von einer Stadt westlich meines Standorts, der über zwei BABs binnen einer Stunde erreichbar ist. Wundert mich ehrlich gesagt, dass die nicht alles gewinnen, wo sie doch AUSNAHMSLOS Weltklasse-Spieler in ihren Reihen haben. Okay, und einen lächerlichen Kolumbianer, der SO grottenschlecht ist, als hätte er nicht jahrelang im richtigen System funktioniert...aber auch der ist sicher seine 10-12 Mios in der MWA wert ^^. Deswegen: man kann dort nur mit wenigen Usern wirklich SACHLICH und ohne Fan-Brille DISKUTIEREN, deswegen halte ich persönlich mich da reichlich zurück.

•     •     •

Marktwertanalyse |#269
01.10.2015 - 10:53 Uhr
Zitat von guerteltier
Zitat von Mozza

Zitat von guerteltier

Zwinkernd

zu Spielern anderer Vereine kannst du ja auch gar nicht viel schreiben, ohne von den Anhängern angegangen zu werden. Ich rede dabei von einer Stadt westlich meines Standorts, der über zwei BABs binnen einer Stunde erreichbar ist. Wundert mich ehrlich gesagt, dass die nicht alles gewinnen, wo sie doch AUSNAHMSLOS Weltklasse-Spieler in ihren Reihen haben. Okay, und einen lächerlichen Kolumbianer, der SO grottenschlecht ist, als hätte er nicht jahrelang im richtigen System funktioniert...aber auch der ist sicher seine 10-12 Mios in der MWA wert ^^. Deswegen: man kann dort nur mit wenigen Usern wirklich SACHLICH und ohne Fan-Brille DISKUTIEREN, deswegen halte ich persönlich mich da reichlich zurück.

Ich habe mir mal den Spass gemacht und mir die entsprechenden Diskussionen angeschaut. Was soll ich sagen, ich muss deiner Beschreibung uneingeschränkt recht geben. Während man bei den "Kleinen" Spielern um eine halbe Million feilschen muss und man sich fast dafür schämen muss eine deutliche Aufwertung zu fordern, gehts da teilweise um eine Aufstockung von 10 bis 30 Millionen. ugly
Mein persönliches Highlight ist dann aber doch Thomas Müller. Ohne Frage ein guter Spieler der berechtigt einen Marktwert von 55 Millionen hat. Da werden derzeit (nicht von allen) 90 Millionen gefordert, weil es dieses Phantom-Angebot von Manchester gab.ugly

•     •     •

Marktwertanalyse |#270
01.10.2015 - 13:50 Uhr
In den Sphären, in denen sich ein Thomas Müller bewegt, ist das Ende eben offen. Den Vergleich mit einem Christiano Ronaldo hält er auch einigermaßen stand. Im Vergleich zu dem wirds natürlich schwer zu vermitteln, dass der deutsche Weltmeister und (wohl) kommende WM-Rekordtorjäger lediglich die Hälfte wert sein soll. Nur, weil er in der Vermarktung und Außendarstellung (gottlob) gegenüber dem Portugiesen "abstinkt", ist das auch nicht zu rechtfertigen. Aber da scheint das Ende ja offen. Letztlich sind das virtuelle Werte und der Sommer wird zeigen, welchen "Wert" der Müller nun tatsächlich für englische Clubs besitzt.

Trotzdem ist und bleibt es ein virtuelles "Spielchen", denn weder wird Müller für 55 noch Ronaldo für 120 Millionen wechseln. Gibt Wichtigeres - scheinbar aber nicht für alle...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.