Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marktwertanalyse

10.06.2009 - 22:03 Uhr
Marktwertanalyse |#271
19.10.2015 - 12:06 Uhr
Nach dem neueste Update ist Haraguchi nun bei 2,50€ Millionen, Kohls und Mittelstädt bei 100.000€.

Hätte mir ein paar mehr Anpassungen gewünscht, aber wir sind nunmal Hertha und nicht der FCB oder Dortmund.. Verschlossen
Marktwertanalyse |#272
19.10.2015 - 12:34 Uhr
Ja, da ist quasi nichts geschehen. Der einzige Weg ist weiterhin erfolgreich zu spielen, dann ziehen auch die Werte irgendwann nach.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Marktwertanalyse |#273
19.10.2015 - 12:40 Uhr
Zitat von PES
Ja, da ist quasi nichts geschehen. Der einzige Weg ist weiterhin erfolgreich zu spielen, dann ziehen auch die Werte irgendwann nach.

Wurde nicht mehrmals darauf verwiesen, dass Mitte Oktober allumfänglich nochmal die Marktwerte angepasst werden sollen? Und jetzt ist einfach nichts passiert bei 80% der Bundesliga...
Aber ehrlich gesagt ist es mir langsam auch total egal. Ist sowieso nur Spielerei hier und wirklich ernst nehmen kann man das eh nicht mehr.
Marktwertanalyse |#274
19.10.2015 - 12:43 Uhr
Zitat von WhatRemains

Zitat von PES

Wurde nicht mehrmals darauf verwiesen, dass Mitte Oktober allumfänglich nochmal die Marktwerte angepasst werden sollen? Und jetzt ist einfach nichts passiert bei 80% der Bundesliga...
Aber ehrlich gesagt ist es mir langsam auch total egal. Ist sowieso nur Spielerei hier und wirklich ernst nehmen kann man das eh nicht mehr.

Es ging um ein Leistungsupdate. Da hat Brooks jetzt im Nachhinein Pech gehabt, dass er quasi nicht aktiv war bisher.

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 19.10.2015 um 12:44 Uhr bearbeitet
Marktwertanalyse |#275
19.10.2015 - 12:48 Uhr
Zitat von PES
Zitat von WhatRemains

Zitat von PES

Es ging um ein Leistungsupdate. Da hat Brooks jetzt im Nachhinein Pech gehabt, dass er quasi nicht aktiv war bisher.

Da gab es imo aber immer noch genug Spieler, die selbiges hätten bekommen können zwinker Weiser, Plattenhardt (leicht), Ibisevic hätte man unter anderem gerne korrigieren/updaten können (und so wurde es ja auch in den Threads diskutiert). Und bei den guten Leistungen Herthas wäre das auch gerechtfertigt gewesen.
Marktwertanalyse |#276
19.10.2015 - 12:48 Uhr
Ich wundere mich nur, dass grade bei Haraguchi nochmal nachgebessert wurde. Klar, von den Leistungen her ist das vertretbar. Ich frage mich allerdings: Warum grade Haraguchi? Wieso nicht Weiser oder Plattenhardt, die ebenso gute Leistungen gebracht haben. Von außen wirkt das ein bisschen zufällig und nach dem Motto: Hauptsache wen aufgewertet. Die Kriterien, nach denen die Marktwertupdates durchgeführt werden, kann ich also nicht ganz nachvollziehen.
Marktwertanalyse |#277
19.10.2015 - 12:55 Uhr
Der Fokus liegt ja ganz klar auf Spielern, die besonders interessant für die breite Öffentlichkeit sind und wo die Chance besteht, dass die Marktwerte oft zitiert werden. Aus Sicht des Medienunternehmens nachvollziehbar.

Als Herthaner dagegen oft frustrierend, daher auch nicht mehr wirklich spannend für mich ... entscheidend ist ja, was bei Transfers passiert. Da haben wir die letzten Jahre ja eigentlich ganz gute Ergebnisse erzielt smile

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marktwertanalyse |#278
19.10.2015 - 13:03 Uhr
Zitat von WhatRemains

Da gab es imo aber immer noch genug Spieler, die selbiges hätten bekommen können zwinker Weiser, Plattenhardt (leicht), Ibisevic hätte man unter anderem gerne korrigieren/updaten können (und so wurde es ja auch in den Threads diskutiert). Und bei den guten Leistungen Herthas wäre das auch gerechtfertigt gewesen.

Weiser und Plattenhardt wären auch bei mir hochgegangen, Ibisevic nicht mehr. Bei Lustenberger und Darida, sowie Cigerci und Baumjohann dürfte es dann im Winter nach oben gehen, wenn sich keiner verletzt und die Ergebnisse passen.

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Marktwertanalyse |#279
19.10.2015 - 16:48 Uhr
Zitat von PES
Zitat von WhatRemains

Zitat von PES

Aso. Erstmal sagen, dass sein Update noch kommt damit man das nach ner Verletzung wieder kippen kann?
Mittlerweile kann man die MW echt in die Tonne kloppen abgesehen von den FCB und BVB Marktwerten. Eigentlich merkwürdig, wo TM jetzt so häufig zitiert wird...

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Marktwertanalyse |#280
19.10.2015 - 16:52 Uhr
Zitat von Nosebear

Aso. Erstmal sagen, dass sein Update noch kommt damit man das nach ner Verletzung wieder kippen kann?

Du unterstellst hier also vorsätzliches Handeln!? zwinker

Brooks muss halt noch liefern und im besten Fall seinen Vertrag verlängern, dann haben wir vielleicht nochmal irgendwann etwas von seinem erwarteten Marktwert...

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.