Marko Pantelic
26.03.2006 - 12:17 Uhr
15.03.2008 - 21:54 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von kiraly:
Zitat von Exsample:
oder hat etwa favre oko und lima verpflichtet?ja, lima hat er verpflichtet. :)
das würd ich eher bezweifeln
Iss aber so! D.H hat den Spieler ihm vorgeschlagen und er hat sich ihn angeschaut,
war wohl mit seiner Leistung zufrieden.
Aber das ist nur meine aussage ;) Jeder darf selber entscheiden oder :D
Zitat von kiraly:
Zitat von Exsample:
oder hat etwa favre oko und lima verpflichtet?ja, lima hat er verpflichtet. :)
das würd ich eher bezweifeln
Iss aber so! D.H hat den Spieler ihm vorgeschlagen und er hat sich ihn angeschaut,
war wohl mit seiner Leistung zufrieden.
Aber das ist nur meine aussage ;) Jeder darf selber entscheiden oder :D
16.03.2008 - 01:53 Uhr
wer pantelic nur auf die torquote reduziert, begeht einen grossen fehler. mir ist ein pantelic mit 15 toren lieber als ein reine rknipser mit 20 toren. heute hat man wieder gesehen, wie unbeholfen unser sturm und auch die verbindung mittelfeld-sturm war. raffael war heute ueberfordert.
einen stuemer zu finden, der zweistellig trifft, ist nicht schwer aber einen ersatz fuer pantelic zu finden wird richtig schwer/teuer werden.
einen stuemer zu finden, der zweistellig trifft, ist nicht schwer aber einen ersatz fuer pantelic zu finden wird richtig schwer/teuer werden.
16.03.2008 - 08:23 Uhr
Zitat von physsus:
wer pantelic nur auf die torquote reduziert, begeht einen grossen fehler. mir ist ein pantelic mit 15 toren lieber als ein reine rknipser mit 20 toren. heute hat man wieder gesehen, wie unbeholfen unser sturm und auch die verbindung mittelfeld-sturm war. raffael war heute ueberfordert.
sehe ich auch so, und deshalb sollte man das Geld, das man für Fathi erhalten hat, in Pante investieren. Wenn es ihm nach höheren Aufgaben gelüstet.
sehe ich auch so, und deshalb sollte man das Geld, das man für Fathi erhalten hat, in Pante investieren. Wenn es ihm nach höheren Aufgaben gelüstet.
16.03.2008 - 10:09 Uhr
Zitat von physsus:
Den Kern deiner Aussage kann man für die momentane Situation auf jeden Fall so stehen lassen. Wobei natürlich nicht sicher ist das Pante heute was gerissen hätte. Und mit ein bisserl mehr Fortune hätte Oko ja treffen können. Hätte er das Ding reingemacht wäre auch das Spiel anders gelaufen. Wobei ich fand nicht das Raffa überfordert war er hat doch ziemlich viel in der Offensive getan.
Was ich noch leise hinzufügen will ist im übrigen das wir ja noch gar keinen Spieler haben der Pante ersetzen soll oder kann. Ich weiß nicht was mit dem Bulgaren ist. Aber die anderen ...?!? Denke das da zur neuen Saison auch noch einer kommen wird.
Den Kern deiner Aussage kann man für die momentane Situation auf jeden Fall so stehen lassen. Wobei natürlich nicht sicher ist das Pante heute was gerissen hätte. Und mit ein bisserl mehr Fortune hätte Oko ja treffen können. Hätte er das Ding reingemacht wäre auch das Spiel anders gelaufen. Wobei ich fand nicht das Raffa überfordert war er hat doch ziemlich viel in der Offensive getan.
Was ich noch leise hinzufügen will ist im übrigen das wir ja noch gar keinen Spieler haben der Pante ersetzen soll oder kann. Ich weiß nicht was mit dem Bulgaren ist. Aber die anderen ...?!? Denke das da zur neuen Saison auch noch einer kommen wird.
16.03.2008 - 14:09 Uhr
Nun, ich glaube, wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen. Sicher ist Pante unbestritten nicht sofort zu ersetzten, da alle Spieler wissen, wie man ihn anspielen kann. Das kann nicht von 0 auf 100 mit anderen Spielern funktionieren. Wenn ein Oko oder ein Lima öfters spielen dürften, würde das Zusammenspiel auch besser werden.
Also: Mit Pante verlängern, aber nicht zu den diskutierten Konditionen.
Also: Mit Pante verlängern, aber nicht zu den diskutierten Konditionen.
17.03.2008 - 08:54 Uhr
Laut dem serbischen kurir vergleichbar mit der Bild wird Pante einen Vertrag unterzeichnen der 16Mio€ schwer ist und der mindestens über 4Jahre laufen soll.Kann ich mir bei eurer Finanzielen Lage nicht vorstellen.
Edit:
http://www.kurir-info.co.yu/clanak/kurir-17-03-2008/milioner
Edit:
http://www.kurir-info.co.yu/clanak/kurir-17-03-2008/milioner
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mateja_Kezman2 am 17.03.2008 um 08:55 Uhr bearbeitet
17.03.2008 - 09:28 Uhr
Hallo erstmal,
ich verfolge das tm.de forum schon seit längerer Zeit und hab mich jetzt doch mal durchgerungen auch meinen Senf dazu zu geben ;)
Nun zum Thema:
Ich denke das die hier im Raum stehende Summe (4 mio p.a.), falls Sie denn überhaupt zutreffend ist, eher als VB anzusehen sind. Ich denke auch das sich Pantelic im klaren sein wird das ihm Hertha das Gehalt nicht zahlt bzw. nicht bereit ist zu zahlen.
Sollte er jedoch mehr als 2,5 -3 Mio p.a. verlangen, denke ich wird ihn DH bzw. Favre ziehen lassen.
Und ich bin auch der Meinung das man in der Situation in der sich Hertha befindet nicht mehr zahlen sollte, auch wenn man dann wieder einen Publikoumsliebling ziehen lässt.
ich verfolge das tm.de forum schon seit längerer Zeit und hab mich jetzt doch mal durchgerungen auch meinen Senf dazu zu geben ;)
Nun zum Thema:
Ich denke das die hier im Raum stehende Summe (4 mio p.a.), falls Sie denn überhaupt zutreffend ist, eher als VB anzusehen sind. Ich denke auch das sich Pantelic im klaren sein wird das ihm Hertha das Gehalt nicht zahlt bzw. nicht bereit ist zu zahlen.
Sollte er jedoch mehr als 2,5 -3 Mio p.a. verlangen, denke ich wird ihn DH bzw. Favre ziehen lassen.
Und ich bin auch der Meinung das man in der Situation in der sich Hertha befindet nicht mehr zahlen sollte, auch wenn man dann wieder einen Publikoumsliebling ziehen lässt.
17.03.2008 - 13:12 Uhr
Kicker:
...Falls kein neuer Kontrakt zustandekommt, will Hoeneß Pantelic nicht vor 2009 abgeben: "Marko wird nächste Saison auf jeden Fall bei uns spielen. Ich glaube nicht, dass ein Verein kommt, der im Sommer 15 Mio für ihn hinlegt"...
Also gibt er selbst zu, dass er sich die Hintertür auf jeden Fall offen lässt und es (vergleichbar mit Fathi) nur auf die Summe ankommt, die Verein für Pantelic auf den Tisch legt. Finde ich auch ok. Ist nur die Frage, wo man die Schmerzgrenze setzt, 7 Mio, 10 Mio, 15 Mio... ?
...Falls kein neuer Kontrakt zustandekommt, will Hoeneß Pantelic nicht vor 2009 abgeben: "Marko wird nächste Saison auf jeden Fall bei uns spielen. Ich glaube nicht, dass ein Verein kommt, der im Sommer 15 Mio für ihn hinlegt"...
Also gibt er selbst zu, dass er sich die Hintertür auf jeden Fall offen lässt und es (vergleichbar mit Fathi) nur auf die Summe ankommt, die Verein für Pantelic auf den Tisch legt. Finde ich auch ok. Ist nur die Frage, wo man die Schmerzgrenze setzt, 7 Mio, 10 Mio, 15 Mio... ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 17.03.2008 um 13:14 Uhr bearbeitet
17.03.2008 - 15:13 Uhr
wenn der Trainer nicht langfristig mit ihm arbeiten will - das sagen die "Insider" von Mopo und Kurier ja seit längerem Unisono - dann sehe ich auch keinen Sinn darin, Pantelic auf Vertragserfüllung zu verdonnern und auf eine Ablöse zu verzichten. In so einem Binnenklima wird MP sicher nicht gerade Höchstleistungen abliefern, und eine zu erwartende Ablöse wäre eine willkommene Ergänzung des Transferetats.
Nach Verlängerung sieht es aber immer weniger aus. Es sei denn, Dieter macht es nur mal wieder spannend, um dann auf der nächste MV den Jubelvertrag vorzustellen :rolleyes
Nach Verlängerung sieht es aber immer weniger aus. Es sei denn, Dieter macht es nur mal wieder spannend, um dann auf der nächste MV den Jubelvertrag vorzustellen :rolleyes
17.03.2008 - 16:38 Uhr
Zitat von heizinger:
Kicker:
die liegt sicherlich im einstelligen mio-bereich.
hoeness spricht von 15 mio und pantelic von 4mio...ist doch alles verhandlungsbasis.
Kicker:
die liegt sicherlich im einstelligen mio-bereich.
hoeness spricht von 15 mio und pantelic von 4mio...ist doch alles verhandlungsbasis.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.