Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#861
19.12.2008 - 10:48 Uhr
Zitat von wundi:
hier ein aufschlussreiches interview:

http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Marko-Pantelic-Uefa-Cup-Piraeus;art15527,2687253

und @ konnopke: was hast du eigentlich gegen pantelic?? :ugly

Was an diesem Interview ist aufschlussreich? Er kann ja Fragen beantworten wie er will - es gibt meiner Meinung nach praktisch keine "aufschlussreichen" Interviews.

Zitat von Pantelic:
„Ich bin hier nicht irgendein Fußballer“

--> Was bitte will er mit dieser Aussage sagen?

Zitat
Werden Sie im Uefa-Cup-Spiel gegen Olympiakos Piräus spielen?

Ich werde alles geben, was ich habe. So wie immer.

--> Genau - sehr gut - aber wird er spielen? ;)

Zitat
Was würden Sie tun, wenn Hertha zu Ihnen kommen und Ihnen mitteilen würde, dass Sie verkauft werden sollen? Schließlich bekommt der Verein nur noch in der Winterpause eine Ablösesumme für Sie.

Der Verein müsste schon viel Mut aufbringen, um vor die Fans zu treten und zu sagen, dass ihr Lieblingsspieler der letzten drei Jahre plötzlich nicht mehr da sein wird. So leicht geht das nicht. Außerdem müssten sich der Spieler und sein neuer Klub ja auch noch einig werden.

--> Mut? Kann er nicht einfach finanzielle Probleme haben?
--> Er hat recht, dass sich der Spieler und der neue Club auch einigen müssen - nur tönt das so, als ob da von seiner Seite kein grosses Interesse bestehen würde. ;)
Marko Pantelic [9] II |#862
19.12.2008 - 10:53 Uhr
Man hat in den letzte Spielen und vorallem gestern gesehen, dass er abgebaut hat und vllt mit seinen Gedanken schon nicht mehr bei Hertha ist.

Diese Lustlosigkeit gestern, ohne Kampf und Einsatzwille. Sowas kannte ich von ihm letzte Saison nicht...

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lenny89 am 19.12.2008 um 10:44 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#863
19.12.2008 - 11:28 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von Lenny89:

Man hat in den letzte Spielen und vorallem gestern gesehen, dass er abgebaut hat und vllt mit seinen Gedanken schon nicht mehr bei Hertha ist.

Diese Lustlosigkeit gestern, ohne Kampf und Einsatzwille. Sowas kannte ich von ihm letzte Saison nicht...

das er abgebaut hat, sehe ich auch so.

er hat aber gestern nicht weniger einsatz,lust und kampf gezeigt als alle anderen auf dem platz.
er hat einzig und allein kein tor gemacht.

Nee, sry sehe ich anders. Er ist kaum einen Ball nachgerannt bzw hat dem gegenerischen verteidiger druck gemacht.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Marko Pantelic [9] II |#864
19.12.2008 - 12:49 Uhr
Zitat von Daki_11:

Seinen drang zm Tor hat er immer hat er wie immer gehabt. Im Fussballdeutschland heißt es doch sonst immer, na endlich mal einer der was versucht, ein fach mal drauhält, blablabla usw... Nur bei Pante wird im in letzter zeit oft Egoismus vorgeworfen :angry

tja liegt vielleicht an den verkrusteten strukturen in deutschland und eben veraltetemn ansichten.

ist es jetzt hertha zum vorwurf zu machen, dass wir einen fachmann als coach haben, der eben auf taktik und spielzüge setzt im gegensatz zu den meisten anderen trainern, die sich fast ausschließlich auf individuelle klasse verlassen.

wenn dann ein individualist zu individuel spielen will und dmit das system zerstört, passts halt nicht mehr. und genau das war die ganze hinserie zu beobachten, wie er immer weniger in die mannschaft passte. denn das ganze team hat sich geändert, nur er nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 19.12.2008 um 13:00 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#865
19.12.2008 - 15:32 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
@ WirdSchonWerden

die unterstellung das er seine fehler nicht einsieht und dann noch zu behaupten das er sie nicht einsieht, weil die fans angeblich blind hinter ihm stehen finde ich nicht gerade toll.
ich sehe mich als fan und stehe auf keinen fall blind hinter ihm !
vieleicht bist du ja auch der blinde, schonmal daran gedacht ?

das problem ist, das pantelic die sprechchöre mit seinbem namen aber o interpretiert, dass er immer alles richtig gemacht hat. das erklärt dann auch sein letztes interview
Marko Pantelic [9] II |#866
19.12.2008 - 16:13 Uhr
Ich finde Pantelic nicht sooo gut wie es in den Medien immer gesagt wird, Favre macht das garnicht so schlecht, dass er Pantelic manchmal als Joker einsetzt.
Marko Pantelic [9] II |#867
19.12.2008 - 16:47 Uhr
Ich meine man sollte Pante Respekt zollen für die letzten Jahre u.Tore die uns fast immer den A**** gerettet haben ;) .
ich glaube das es irgendwann an der zeit ist zu gehen und der Scheit jetzt da zu seien für Pante .

Ich sage nur Danke Pante :)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Marko Pantelic [9] II |#868
19.12.2008 - 17:22 Uhr
treu ergeben? hab ich was verpasst?
Marko Pantelic [9] II |#869
19.12.2008 - 17:25 Uhr
Pante ist nen prima Spielr und herzensguter Kerl... Wäre nen Traum, wenn man in der Winterpause sich besinnt und ihm wieder dne Rücken stärkt, auch wenn es vllt. nur für eine starke Rückrunde wäre...
Bei all dem Geschwätz von Dritten, die sich hier über ihn ausmehren, wird mir schlecht... Das ist keine Art sich über einen Spieler zu äußern, der uns so bis jetzt so treu ergeben war...
Marko Pantelic [9] II |#870
19.12.2008 - 17:30 Uhr
Zitat von Exsample:
treu ergeben? hab ich was verpasst?

Sinnloser, unnötig provizierende Aussage... Das hast Du doch nicht nötig, oder?

Seine Bekenntnisse sind zahlreich... Seine Leistungen evident. Was brauchst Du noch bzw. womit verneinst Du das?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.