Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#871
19.12.2008 - 17:42 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von Exsample:
treu ergeben? hab ich was verpasst?

Sinnloser, unnötig provizierende Aussage... Das hast Du doch nicht nötig, oder?

Seine Bekenntnisse sind zahlreich... Seine Leistungen evident. Was brauchst Du noch bzw. womit verneinst Du das?

ich erinnere mich an sätze wie: wenn hertha das nicht zahlt, muss ich eben gehen. und sowas ist für mich nicht treu ergeben. ganz zu schweigen von der damaligen forderung nach massiver erhöhung sweiner bezüge bei laifendem vertrag. und eben deshalb war mein post nicht provozierend, sondern nachfragend!
Marko Pantelic [9] II |#872
19.12.2008 - 17:54 Uhr
Ich verweise lediglich auf die geforderten Bezüge Friedrichs, das Jahresgehalt Raffaels und die Tatsache, dass er einen, verständlicherweise, lukrativen Vertrag fordert.

3,5 Mio würde ich ihm momentan nicht zahlen, da er momentan zwar zu den besseren gehört, aber nicht genug hervorsticht, was ich aber teilweise auch Favre anlaste, aber das ist ein anderes Thema...
Friedrich würde ich aber auch keien 3,5 Mio zahlen, da er das Gehaltsgefüge zu unrecht sprengt... Die LEistung und das entsprechende Salär stehen in keinem Verhältnis zueinander und den Gehältern der anderen.
Entsprechend halte ich Deine Aussage, dass die Forderung nach höheren Bezügen der Vereinstreue wiederspricht, für unhaltbar... Raffgier kann man ihm auch nicht nachsagen, da er unter Berücksichtigung der Leisutngen in der letzten Saison mit Olic auf einer Stufe steht, der seinerseits wohl um die 3 Mio veridenen wird bei seinem neuen Arbeitgeber...
Marko Pantelic [9] II |#873
19.12.2008 - 17:58 Uhr
kann ja richtig sein, aber es ist eben nicht treu ergeben und nur das hab ich kritisiert. im übrigen war ich auch gegen eine weiterbeschäftigung von friedrich für diese summe.

im übrigen spricht gegen pante, dass er seine leistung eben diese saison nicht mehr bestätigt hat
Marko Pantelic [9] II |#874
19.12.2008 - 18:07 Uhr
Wie soll der arme Pantelic seine Tore schießen wenn er so selten mal lange auf dem Platz ist. Laut TM ist Raffael diese Saison schon länger auf dem Platz gewesen als Pantelic. Was bringt denn Raffael mal 3-4 tore in einer saison also garnichts. Wenn man Pantelic gut einsetzt kann er 10+ tore in einer saison bringen.
Marko Pantelic [9] II |#875
19.12.2008 - 18:08 Uhr
Zitat von Exsample:
kann ja richtig sein, aber es ist eben nicht treu ergeben und nur das hab ich kritisiert. im übrigen war ich auch gegen eine weiterbeschäftigung von friedrich für diese summe.

im übrigen spricht gegen pante, dass er seine leistung eben diese saison nicht mehr bestätigt hat

Hallo meine worte
ich glaube das es irgendwann an der zeit ist zu gehen und der Scheit jetzt da zu seien für Pante .

Ich sage nur Danke Pante :)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Marko Pantelic [9] II |#876
19.12.2008 - 18:10 Uhr
Zitat von Ruper:
Wie soll der arme Pantelic seine Tore schießen wenn er so selten mal lange auf dem Platz ist. Laut TM ist Raffael diese Saison schon länger auf dem Platz gewesen als Pantelic. Was bringt denn Raffael mal 3-4 tore in einer saison also garnichts. Wenn man Pantelic gut einsetzt kann er 10+ tore in einer saison bringen.

:rolleyes ????? :rolleyes

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Marko Pantelic [9] II |#877
19.12.2008 - 18:12 Uhr
Zitat von Ruper:

der arme, was soll ein dom denn sagen? übrigens hat der in der loga nur ein tor weniger als pante ;)
Marko Pantelic [9] II |#878
19.12.2008 - 18:59 Uhr
Ich denke, dass die Problematik etwas schwieriger ist als: "Pantelic verkaufen", "Pantelic' Vertrag auslaufen lassen" oder "mit Pantelic verlängern".

Natürlich ist er immer noch einer der besten Spieler im Team, allerdings zeigt er es in dieser Saison zu wenig. Er spielt meiner Meinung nach auch nicht mehr so mannschaftsdienlich und rennt auch nicht mehr ununterbrochen über den ganzen Platz, wie das ein Voronin im Moment macht.

Und ich glaube genau das ist der Knackpunkt. Die Verpflichtung von Voronin hat Pantelic von Anfang an nicht gut getan. Da beide eigtl. ähnliche Anlagen haben, von der kämpferischen Natur sind und gerne 100%-ige vergeigen, behindern sie sich auf dem Platz eigtl. mehr als sie sich gegenseitig helfen und unterstützen.

Wenn ich das Spiel Pantelic' mit dem aus der letzten (überragenden) Saison vergleiche, dann fällt mir auf, dass er sich nicht mehr (so oft) die Bälle aus der eigenen Hälfte holt, nicht mehr bedingungsloses Pressing spielt und auch nicht mehr auf den schlecht angespielten gegnerischen Torwart zu rennt. Er trabt mehr über den Platz, als er rennt und sprintet und kämpft.

Da ist ein Bruch in seinem Spiel, der seinen Anfang bei der Verpflichtung Voronins hat. Dazu seine teilweise egoistische Art mit den Verantwortlichen umzugehen und der ein oder andere Totalausfall in manchen Spielen (wie z.B. gestern in Piräus) und schon sind die Gründe, die für eine Vertragsverlängerung sprechen größtenteils wegrationalisiert.

Deswegen ist eine Erhöhung des Gehalts auf drei oder sogar vier Millionen Euro realitätsfern und nicht zu tragen. Hertha wäre gut damit beraten, Pantelic noch in dieser Wechselperiode zu verkaufen und das daraus erhaltene Geld auf anderen Schlüsselpositionen gut anzulegen.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Marko Pantelic [9] II |#879
20.12.2008 - 00:48 Uhr
Die Leistung dieser Saison an für sich rechtfertigt sicher keine 3 Mio Jahresgage, vergleichbares träfe aber auch auf diverse andere Spieler zu oder gar deren Verpflichtung....

PPantelic hat doch gerade binnen der letzten 2 Jahre gezeigt, dass er alles andere als ein Chancentod ist... Voronins Torquote aus Leverkusenzeiten ist dagegen aber hinfällig... Wenn Du vor allem die letzten Spiele anschaust, wirst Du sehen, dass keienr der eingesetzten Stürmer groß nach hinten gearbetiet hat und mehr gelauert hat... Das läßt mich darauf schließen, dass zumidnest die Sturmspitze von der defensiven Arbeit weitestgehend entbunden worden ist im Laufe der Saison.

Totalausfall? Womit begründest Du das? Mit der Situation, als er im Lauf den plötzlich auf ihn kommenden Ball nicht kontrolliert aufs Tor brignen konnte? Kurz zuvor hätte Raffael das 1:0 machen können nach dem PAss von PAnte...
Es nervt mich, Pante immer verteidigen zu müssen bei Situationen, bei denen andere noch schlechter aussehen...
Kollektives Versagen am Stürmer festzumachen, ist sicher nicht der richtige Weg... Friedrich hat auch nicht gut ausgesehen, aber die 3,5 Mio sind ihm sicher...

Ich hoffe, ich irre mich, aber sollte PAnte jetzt schon gehen, werden wir m.E. ne harte Rückrunde erleben. Es wird ohnehin shcon schwer genug, sich gegen die Konkurrenz bis zum Schluss zu behaupten...
Marko Pantelic [9] II |#880
20.12.2008 - 00:56 Uhr
außerdem muss man auch sagen, wenn stürmer bzw andere spieler neben panta ab und an auch eine sehr gute figur machen, dann ist das auch ihm zu verdanken. jeder stürmer versiebt auch mal son ding wie donnerstag pante, aber ein pante bindet halt auch immer 1-2 verteidiger allein schon nur weil er auf dem platz steht und auch diesem aspekt muss man an ihm sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.