Marko Pantelic [9] II
20.07.2008 - 23:29 Uhr
17.12.2008 - 20:08 Uhr
Zitat von adailton:
Durch wen ist er kompensierbar geworden? Durch Spieler die von ihren Gehaltsansprüchen eher zu Hertha BSC und der wirtschaftlichen Situation des Vereins passen.
Nein, durch keinen Spieler, wenn du meinen Post richtig gelesen
hättest, würdest du erkennen, dass ich auf das System anspiele.
Bestes Beispiel liefert das KSC-Spiel.
4 Tore, von vier verschiedenen Spielern, schön rausgespielt.
Besonders das von Lustenberger. Sowas will Favre sehen.
Damals hieß es:
Nach vorne zu Pante, der wird schon eins machen, diese
Zeiten sind vorbei.
@ SrpskiBog
Ich habe ja nicht geschrieben, dass er jetzt schon nicht mehr
ins System passt. er hat Qualitäten, die jetzt auch noch
wichtig sind, aber seine Aufgabe, der Alleinunterhalte vorne
zuseine, wird nun von mehreren Schultern getragen.
Pante wird kompensiert, dass sieht man auch am Fakt, dass
man vor kurzen noch gesagt hatte: Hertha siegt nicht ohne
Pantelic, dass denke ich mal ist nun seitdem Favres
Vorstellugen greifen entkräftet.
So denke ich jedoch, dass er früher oder später nicht mehr
ins System passt.
@ Herthaner1
Ok :>
bb. Hertha-ner
Durch wen ist er kompensierbar geworden? Durch Spieler die von ihren Gehaltsansprüchen eher zu Hertha BSC und der wirtschaftlichen Situation des Vereins passen.
Nein, durch keinen Spieler, wenn du meinen Post richtig gelesen
hättest, würdest du erkennen, dass ich auf das System anspiele.
Bestes Beispiel liefert das KSC-Spiel.
4 Tore, von vier verschiedenen Spielern, schön rausgespielt.
Besonders das von Lustenberger. Sowas will Favre sehen.
Damals hieß es:
Nach vorne zu Pante, der wird schon eins machen, diese
Zeiten sind vorbei.
@ SrpskiBog
Ich habe ja nicht geschrieben, dass er jetzt schon nicht mehr
ins System passt. er hat Qualitäten, die jetzt auch noch
wichtig sind, aber seine Aufgabe, der Alleinunterhalte vorne
zuseine, wird nun von mehreren Schultern getragen.
Pante wird kompensiert, dass sieht man auch am Fakt, dass
man vor kurzen noch gesagt hatte: Hertha siegt nicht ohne
Pantelic, dass denke ich mal ist nun seitdem Favres
Vorstellugen greifen entkräftet.
So denke ich jedoch, dass er früher oder später nicht mehr
ins System passt.
@ Herthaner1
Ok :>
bb. Hertha-ner
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha-ner am 17.12.2008 um 20:11 Uhr bearbeitet
17.12.2008 - 22:04 Uhr
Aus dem Tagesspiegel:
Zitat
Exklusiv-Interview
Marko Pantelic: „Ich bin hier nicht irgendein Fußballer“
Marko Pantelic könnte am Donnerstag zum letzten Mal für Hertha auflaufen – dabei will er in Berlin bleiben. Ein Exklusiv-Interview mit Berlins Fußballstar.
Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Marko-Pantelic-Uefa-Cup-Piraeus;art15527,2687253
Zitat
Exklusiv-Interview
Marko Pantelic: „Ich bin hier nicht irgendein Fußballer“
Marko Pantelic könnte am Donnerstag zum letzten Mal für Hertha auflaufen – dabei will er in Berlin bleiben. Ein Exklusiv-Interview mit Berlins Fußballstar.
Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Marko-Pantelic-Uefa-Cup-Piraeus;art15527,2687253
17.12.2008 - 23:31 Uhr
Zitat von AndreLima:
ich verstehe Hertha nicht.
Man will den Nutella Boy Arne 3,5-4mio im Jahr zahlen,der eigentlich als Kapitän nichts taugt und in der IV von Simunic profitiert,aber einen Pantelic der soviel für Hertha in den letzten Jahren geleistet hat keinen neuen Vertrag mit arnes zukünftigen gehalt geben will.
In letzter zeit lese ich hier nurnoch das Hertha nicht mehr von Pantelic abhängig ist,das stimmt.
Aber Arsenal London ist z.B. auch nicht von Nasri oder Fabregas abhängig.Sollen die jetzt gleich abgegeben werden nur weil auch andere in der Manschaft Fußball spielen und Tore erziehlen können?Nein.
Hertha ist von Friedrich auch nicht abhängig,aber der ach so tolle Verteidiger bekommt höhst warscheinlich die 4mio im Jahr.
Pantelic hat viel sch***e in diesem Jahr gemacht,deswegen wurde er ja auch suspendiert ect.
Marcelinho ist auch nicht gerade privat unauffällig gewesen,trotzdem hat er auf den Platz genial gespielt.
Und Pantelic ist nicht gerade so schlimm wie Marcelinho gewesen.
Ich finde zwar toll das Domo schon 3 tore gemacht hat,dennoch weiß keiner wie gut er spielt wenn er Stammspieler ist und durchspielt.In Kurzeinsätzen kann man fighten und muss sich die Kraft nicht auf 90minuten einteilen.
Chermiti kann ich nicht beurteilen.
Bei Lima weiß man nicht ob er noch eine chance bekommt oder direkt verkauft wird.
Raffael hat mal ein paar hochs und ein paar tiefs.
und zu Voronin(wenn er verpflichtet wird) muss man nicht viel sagen.
Also ich sehe momentan keinen der Pante ersetzen könnte.
Wenn Hertha einen neuen Stürmer kauft dann werden es warscheinlich mehr ausgaben,als pante einen neuen vertrag zu geben.Denn sollte man einen gestandenen Profi holen der sich schon in einer Starken liga durchgesetzt hat.
der wird bestimmt schon an die 7-8mio kosten +3mio Gehalt.
Trotzdem denke ich das es morgen Pantes letztes Spiel für die Hertha sein wird,wenn das Spiel zu ende ist ganz egal ob Hertha weiter gekommen ost oder rausgeflogen ist werde ich Tränen in den Augen haben,hoffe noch auf ein letztes interview im TV und sage dann:
Bye Pantelic,danke für die tollen 3 Jahre,danke für die schönen und wichtigen Toren,danke das du für den Verein immer 100% gegeben hast.
Ich hoffe das du bei deinen neuen Verein CL spielen darfst denn das hast du dir verdient
Danke für Die Tolle Zeit Marko,ich werde dich vermissen.
Es ist ein einfaches Thema:
Hertha sagt ja nicht, dass sie Pante nicht halten wollen,
es ist doch das Gegenteil, man will ihn halten, aber
bei seinen Gehaltsvorstellungen ist es halt einfach nicht
möglich.
Das derzeitige Etat erlaubt höchstens einen Top-Verdiener.
Warum Friedrich und nicht Pante wirst du dann wohl fragen ?!
- Friedrich:
# auf der IV-Position haben wir keine richtige Alternative
# Pluspunkt für ihn: er ist Kapitän
# ein gleichwertiger Ersatz wäre finanziel nicht möglich
- Pante
# auf der Position wurde vorgesorgt
(Domo, Chermiti, Piszczek, "Rafa") könnten Ersatz bieten
# Pante ist lang nicht mehr so überlebenswichtig wie noch
vor einem Jahr, deswegen könnte auch ein anderer die
Position einnehmen
# Aufgrund des nicht profesionellen Verhaltens letzter Zeit
hat man auch ein Alibi bekommen, falls man nicht verlängern
möchte/kann
Ich würde keinen von beiden halten, jedoch ist zurzeit
Friedrich wertvoller für die Mannschaft, als Pante und
wie man so oft sagt: es kann nur einen geben ... ^^
bb. Hertha-ner
ich verstehe Hertha nicht.
Man will den Nutella Boy Arne 3,5-4mio im Jahr zahlen,der eigentlich als Kapitän nichts taugt und in der IV von Simunic profitiert,aber einen Pantelic der soviel für Hertha in den letzten Jahren geleistet hat keinen neuen Vertrag mit arnes zukünftigen gehalt geben will.
In letzter zeit lese ich hier nurnoch das Hertha nicht mehr von Pantelic abhängig ist,das stimmt.
Aber Arsenal London ist z.B. auch nicht von Nasri oder Fabregas abhängig.Sollen die jetzt gleich abgegeben werden nur weil auch andere in der Manschaft Fußball spielen und Tore erziehlen können?Nein.
Hertha ist von Friedrich auch nicht abhängig,aber der ach so tolle Verteidiger bekommt höhst warscheinlich die 4mio im Jahr.
Pantelic hat viel sch***e in diesem Jahr gemacht,deswegen wurde er ja auch suspendiert ect.
Marcelinho ist auch nicht gerade privat unauffällig gewesen,trotzdem hat er auf den Platz genial gespielt.
Und Pantelic ist nicht gerade so schlimm wie Marcelinho gewesen.
Ich finde zwar toll das Domo schon 3 tore gemacht hat,dennoch weiß keiner wie gut er spielt wenn er Stammspieler ist und durchspielt.In Kurzeinsätzen kann man fighten und muss sich die Kraft nicht auf 90minuten einteilen.
Chermiti kann ich nicht beurteilen.
Bei Lima weiß man nicht ob er noch eine chance bekommt oder direkt verkauft wird.
Raffael hat mal ein paar hochs und ein paar tiefs.
und zu Voronin(wenn er verpflichtet wird) muss man nicht viel sagen.
Also ich sehe momentan keinen der Pante ersetzen könnte.
Wenn Hertha einen neuen Stürmer kauft dann werden es warscheinlich mehr ausgaben,als pante einen neuen vertrag zu geben.Denn sollte man einen gestandenen Profi holen der sich schon in einer Starken liga durchgesetzt hat.
der wird bestimmt schon an die 7-8mio kosten +3mio Gehalt.
Trotzdem denke ich das es morgen Pantes letztes Spiel für die Hertha sein wird,wenn das Spiel zu ende ist ganz egal ob Hertha weiter gekommen ost oder rausgeflogen ist werde ich Tränen in den Augen haben,hoffe noch auf ein letztes interview im TV und sage dann:
Bye Pantelic,danke für die tollen 3 Jahre,danke für die schönen und wichtigen Toren,danke das du für den Verein immer 100% gegeben hast.
Ich hoffe das du bei deinen neuen Verein CL spielen darfst denn das hast du dir verdient
Danke für Die Tolle Zeit Marko,ich werde dich vermissen.
Es ist ein einfaches Thema:
Hertha sagt ja nicht, dass sie Pante nicht halten wollen,
es ist doch das Gegenteil, man will ihn halten, aber
bei seinen Gehaltsvorstellungen ist es halt einfach nicht
möglich.
Das derzeitige Etat erlaubt höchstens einen Top-Verdiener.
Warum Friedrich und nicht Pante wirst du dann wohl fragen ?!
- Friedrich:
# auf der IV-Position haben wir keine richtige Alternative
# Pluspunkt für ihn: er ist Kapitän
# ein gleichwertiger Ersatz wäre finanziel nicht möglich
- Pante
# auf der Position wurde vorgesorgt
(Domo, Chermiti, Piszczek, "Rafa") könnten Ersatz bieten
# Pante ist lang nicht mehr so überlebenswichtig wie noch
vor einem Jahr, deswegen könnte auch ein anderer die
Position einnehmen
# Aufgrund des nicht profesionellen Verhaltens letzter Zeit
hat man auch ein Alibi bekommen, falls man nicht verlängern
möchte/kann
Ich würde keinen von beiden halten, jedoch ist zurzeit
Friedrich wertvoller für die Mannschaft, als Pante und
wie man so oft sagt: es kann nur einen geben ... ^^
bb. Hertha-ner
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha-ner am 17.12.2008 um 23:47 Uhr bearbeitet
18.12.2008 - 00:10 Uhr
Zitat von Morphy:
Zitat von Dusan-one:
Man find Diesen Kerl So Klasse..Man Sollte Ihn Halten..Er Will Doch Gar Nich Weg Er Is Ein Spieler Der Zu-und auch Für Hertha Steht Mal Wieder Ein Richtiger Herthaner...Und Ein Herr Favre Der Wohlgemerkt Erst Nach Ihm Kam....
Säbelt Ihn Ab??? :(
Pantelic will nicht WEG!!! Pantelic will GELD!!!
Ein richtiger "Herthaner" würde auch für weniger Geld kicken, wenn er wüsste das es dem Verein finanziell im Moment nicht gut geht.
Dann sollte man Friedrich ja gleich fragen, sag mal du bist Kapitän da kannst ja auch mal paar ersparnisse haben bist doch hier schon so lange und in 4- 5 jahren ist deine Karriere auch vorbei kannst da nicht mal um paar millionen verzichten. Verdienst beim Nutella werbespot ja auch.
Pantelic soll bleiben. Wieso soll er weniger verdienen als ein Friedrich!?
Zitat von Dusan-one:
Man find Diesen Kerl So Klasse..Man Sollte Ihn Halten..Er Will Doch Gar Nich Weg Er Is Ein Spieler Der Zu-und auch Für Hertha Steht Mal Wieder Ein Richtiger Herthaner...Und Ein Herr Favre Der Wohlgemerkt Erst Nach Ihm Kam....
Säbelt Ihn Ab??? :(
Pantelic will nicht WEG!!! Pantelic will GELD!!!
Ein richtiger "Herthaner" würde auch für weniger Geld kicken, wenn er wüsste das es dem Verein finanziell im Moment nicht gut geht.
Dann sollte man Friedrich ja gleich fragen, sag mal du bist Kapitän da kannst ja auch mal paar ersparnisse haben bist doch hier schon so lange und in 4- 5 jahren ist deine Karriere auch vorbei kannst da nicht mal um paar millionen verzichten. Verdienst beim Nutella werbespot ja auch.
Pantelic soll bleiben. Wieso soll er weniger verdienen als ein Friedrich!?
18.12.2008 - 00:24 Uhr
Zitat von Dusan-one:
Klar Will Er Geld...Profifussballer Ist Sein beruf......
Dass ISt Doch Normal...Doch Eine Erhöhung Seines Gehalts Wäre Auch Nich So Ungerecht Da Seine Leistungen Sich In Den Letzten Jahren Immer Weiter Steigerten... ;)
es geht hier nicht darum, was gerecht ist oder nicht, sondern darum, was finanziell möglich ist und pantelic ist zu teuer für uns.
Klar Will Er Geld...Profifussballer Ist Sein beruf......
Dass ISt Doch Normal...Doch Eine Erhöhung Seines Gehalts Wäre Auch Nich So Ungerecht Da Seine Leistungen Sich In Den Letzten Jahren Immer Weiter Steigerten... ;)
es geht hier nicht darum, was gerecht ist oder nicht, sondern darum, was finanziell möglich ist und pantelic ist zu teuer für uns.
18.12.2008 - 00:46 Uhr
ich denke nicht, dass pantelic bei rückrundenbeginn noch im hertha-kader gelistet ist ;)
er soll mal schön die griechen abschiessen und gut ist.
er soll mal schön die griechen abschiessen und gut ist.
18.12.2008 - 15:05 Uhr
Zitat von herthagunner:
Tja ,das wars wohl...
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2008/12/18/1018194/hertha-bsc-pantelic-muss-gehen
Schade...
die schon unseriöse Quelle zitiert doch nur den Artikel der BZ. Von definitiv kann also keine Rede sein. Da müssen erst noch viel aussagekräftigere Berichte kommen, damit man das glauben kann...
Tja ,das wars wohl...
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2008/12/18/1018194/hertha-bsc-pantelic-muss-gehen
Schade...
die schon unseriöse Quelle zitiert doch nur den Artikel der BZ. Von definitiv kann also keine Rede sein. Da müssen erst noch viel aussagekräftigere Berichte kommen, damit man das glauben kann...
18.12.2008 - 15:40 Uhr
Ob nun seriös oder nicht. Es liegt nahe, dass Pante gehen muss. Wenn der Verein sparen muss und mit anderen Spielern (u.A. Arne) verlängern will fällt Marco doch als Erster aus dem Raster. Er hat zwar ganz gut getroffen, aber man sieht an der Anzahl seiner Tore und seiner Leistung in der Hinrunde, dass ihm das Favré-System nicht liegt. Er hat sich zwar leidlich bemüht, aber ich denke, seine Zeit bei uns ist einfach abgelaufen.
18.12.2008 - 20:57 Uhr
Die alte Gurke hat schon eine 100%ige vergeben... :D
18.12.2008 - 21:28 Uhr
gibts denn eigentlich Angebote für ihn?
Oder zumindeste Gerüchte über Interessenten?
Oder zumindeste Gerüchte über Interessenten?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.