Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#881
20.12.2008 - 01:05 Uhr
Zitat von SerbCon:

Ich hoffe, ich irre mich, aber sollte PAnte jetzt schon gehen, werden wir m.E. ne harte Rückrunde erleben.

ich denke, du irrst dich ;)

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#882
20.12.2008 - 01:24 Uhr
Zitat von harlekinmax21-2:
Weg mit ihm! Sportlich kein schlechter aber er bringt zu viel unruhe rein...Wenn man ihn Verkauft,wird da sicherlich ne ganze Last von der Hertha Schulter fallen.

man sollte sich von den dingen die man am liebsten mag eh iwann trennen ;)

•     •     •

.
Marko Pantelic [9] II |#883
20.12.2008 - 20:24 Uhr
@max: Ich hätte ja gedacht ein junger User könnte dem Forum hier angenehmen Wind bringen, aber der Wind ist leider alles andere als schön zu lesen. :/:

Bitte versuche dich ein bisschen zurück zu halten mit deinen Stammtischparolen, es fängt langsam nämlich echt "hart" an zu nerven, um mal in deinem Slang zu schreiben.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic [9] II |#884
20.12.2008 - 21:09 Uhr
Du Asche aber ein wenig wahrheit steckt da schon drin ;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthastolz am 20.12.2008 um 21:19 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#885
21.12.2008 - 01:48 Uhr
Im Sommer wurde er noch gefeiert und alle hofften, dass man ihn halten würde und jetzt will jeder dass man ihn verkauft. Ich finde diese Entwicklung traurig und auch ein bisschen erschreckend. Natürlich war die Hinserie von Pantelic nicht gerade die, die man eigentlich von ihm erwarten kann, aber man muss auch mal seine Situation beachten. Es wird die ganze Zeit über sein Verhältniss mit Favre gesprochen und über seinen möglichen Weggang. Das alles geht auch meiner Meinung nach nicht an einem Pantelic vorbei. Zudem war Pantelic in dieser Hinserie nicht immer wirklich gesund und hatte öfters mal eine kleine Verletzung. Das alles muss man auch mal bitte beachten. Ich gehe fest davon aus, wenn der ganze Hickhack ein Ende hat und es vielleicht zu einer Vertragsverlängerung kommt und er zudem in der Rückrunde von den immer wieder auftretenden kleinen Verletzungen verschont bleibt, dass wir dann unseren Tor-Panther zurück haben. Ich bin zudem der Meinung, dass Pantelic im Vergleich zu Voronin der bessere ist und deswegen plädiere ich für ein Verbleib von Pantelic und für eine Nicht-Verpflichtung von Voronin.Ich denke nämlich, dass Pantelic der torgefährlichere von beiden ist. Kämpfen tun sie beide meiner Meinung nach, auch wenn dass Pantelic in der Hinserie nicht immer gezeigt hat, aber das liegt an den oben genannten Gründen.
Marko Pantelic [9] II |#886
21.12.2008 - 03:10 Uhr
Zitat von Marcelo65:
Ich bin zudem der Meinung, dass Pantelic im Vergleich zu Voronin der bessere ist und deswegen plädiere ich für ein Verbleib von Pantelic und für eine Nicht-Verpflichtung von Voronin.Ich denke nämlich, dass Pantelic der torgefährlichere von beiden ist. Kämpfen tun sie beide meiner Meinung nach, auch wenn dass Pantelic in der Hinserie nicht immer gezeigt hat, aber das liegt an den oben genannten Gründen.

für das toreschiessen sind unsere stürmer primär nicht da. klingt eigenartig, aber wenn du dir das system von favre anschaust, so wirst du sehen, dass die torgefährlichkeit aus dem mittelfeld kommt. daher hält favre auch von voronin mehr, da voronin eher mittelfeldspieler ist als pantelic.
durch die vertragsverlängerung von friedrich muss geld her und pantelic muss wohl im winter gehen. so ist das leben :)

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#887
21.12.2008 - 03:19 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Marcelo65:
Ich bin zudem der Meinung, dass Pantelic im Vergleich zu Voronin der bessere ist und deswegen plädiere ich für ein Verbleib von Pantelic und für eine Nicht-Verpflichtung von Voronin.Ich denke nämlich, dass Pantelic der torgefährlichere von beiden ist. Kämpfen tun sie beide meiner Meinung nach, auch wenn dass Pantelic in der Hinserie nicht immer gezeigt hat, aber das liegt an den oben genannten Gründen.

für das toreschiessen sind unsere stürmer primär nicht da. klingt eigenartig, aber wenn du dir das system von favre anschaust, so wirst du sehen, dass die torgefährlichkeit aus dem mittelfeld kommt. daher hält favre auch von voronin mehr, da voronin eher mittelfeldspieler ist als pantelic.
durch die vertragsverlängerung von friedrich muss geld her und pantelic muss wohl im winter gehen. so ist das leben :)

joa naja, also wenn man Pante beobachtet, dann kann man bei ihm auch Mittelfeldqualtäten erkennen. Also ich sehe Pantelic sogar häufiger auf den Außenbahnen als im Zentrum. Ich finde von den Mittelfeldqualtäten unterscheiden sie sich nicht viel und sind sich dort recht ähnlich, deshalb harmonieren sie auch schlecht miteinander. Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist, dass Pante dazu noch torgefährlich ist, was man von Voronin nicht immer wirklich behaupten kann. Zudem denke würden sich Voronin und Pantelic in Sachen Gehalt nicht wirklich viel nehmen und deshalb sollte man meiner Meinung nach versuchen eher mit Pantelic zu verlängern.
Marko Pantelic [9] II |#888
21.12.2008 - 03:30 Uhr
aber du musst shcon zugeben, dass voronin im mittelfeld bei weitem mehr druck auf den gegner ausübt als pantelic. pantelic baut das spiel mehr auf, aber dennoch ist voronin in meinen augen der bessere mittelfeldspieler.

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#889
21.12.2008 - 03:53 Uhr
Zitat von physsus:
aber du musst shcon zugeben, dass voronin im mittelfeld bei weitem mehr druck auf den gegner ausübt als pantelic. pantelic baut das spiel mehr auf, aber dennoch ist voronin in meinen augen der bessere mittelfeldspieler.

Jep, da kann ich dir nicht wiedersprechen, Voronin macht im Mittelfeld mehr Druck als Pante, aber dafür gibt es einige Faktoren die dann auch wieder für Pante sprechen in Sachen Mittelqualität. Du hast schon eine genannt, dass Pante das Spiel besser auf bauen kann und zudem denke ich auch, dass Pante mehr Zug zum Tor hat aus dem Mittelfeld heraus, was ja auch eine Mittelfeldqualtät ist. Dafür ist Voronin ein Tick kämpferischer. Also es gibt Punkte, wo Pante stärker ist und Punkte wo Voronin stärker ist in Sachen Mittelfeldqualität und deswegen gleicht sich das insgesamt aus. Also muss man dann den nächsten Punkt sehen, nämlich die Torgefährlichkeit und da kann denke ich niemand widersprechen, dass da Pante klar im Vorteil ist. Zudem bin ich der Meinung, dass jedes System, auch das von Favre, einen torgefährlichen Stürmer braucht.
Marko Pantelic [9] II |#890
21.12.2008 - 10:02 Uhr
Zitat von Marcelo65:
Im Sommer wurde er noch gefeiert und alle hofften, dass man ihn halten würde und jetzt will jeder dass man ihn verkauft. Ich finde diese Entwicklung traurig und auch ein bisschen erschreckend. Natürlich war die Hinserie von Pantelic nicht gerade die, die man eigentlich von ihm erwarten kann, aber man muss auch mal seine Situation beachten. Es wird die ganze Zeit über sein Verhältniss mit Favre gesprochen und über seinen möglichen Weggang. Das alles geht auch meiner Meinung nach nicht an einem Pantelic vorbei. Zudem war Pantelic in dieser Hinserie nicht immer wirklich gesund und hatte öfters mal eine kleine Verletzung. Das alles muss man auch mal bitte beachten. Ich gehe fest davon aus, wenn der ganze Hickhack ein Ende hat und es vielleicht zu einer Vertragsverlängerung kommt und er zudem in der Rückrunde von den immer wieder auftretenden kleinen Verletzungen verschont bleibt, dass wir dann unseren Tor-Panther zurück haben. Ich bin zudem der Meinung, dass Pantelic im Vergleich zu Voronin der bessere ist und deswegen plädiere ich für ein Verbleib von Pantelic und für eine Nicht-Verpflichtung von Voronin.Ich denke nämlich, dass Pantelic der torgefährlichere von beiden ist. Kämpfen tun sie beide meiner Meinung nach, auch wenn dass Pantelic in der Hinserie nicht immer gezeigt hat, aber das liegt an den oben genannten Gründen.

dieses ist ja ein stanmdartstandpunkt der pantelicbefürworter. dabei werden mehrere faktoren einfach ausgeblendet.

1. pantelic hatte auch vorherige saison immer seinbe verletzungen, warum er nicht trainieren konnte. da muss ein aufmerksamer trainer überlegen, wie verletzungsfähig er ist und wie lange sein körper noch mitspielt bei der häufung an verletzungen.

2. sind nicht viele einfach so aus spass an der freude dafür dass pante den verein jetzt verläßt, sondern die gründe dafür hat er diese saison selbst geliefert. dabei lass ich das egoitische spiel und die inkompatibilität zum sytem mal heraus. wer sich als sonne des herthaspiels sieht, sich um elfer gegen ausdrückliche anweisung des trainers stellt, wer training unentschuldigt schwänzt und faktisch einen machtkampf mit dem trainer beschwört und dann noch weit über herthaverhältnisse bezahlt werden möchte, bei dem ist der schluss mancher fans für eine trennung zu plädieren alles andere als nicht nachvollziehbar.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.