Marko Pantelic [9] II
20.07.2008 - 23:29 Uhr
28.11.2008 - 21:23 Uhr
Staune, das er überhaupt im Kader ist und nicht bei seinem tollen Anwalt in der Sky-Box.
28.11.2008 - 23:18 Uhr
@WSW: Die Umarmung fande ich auch sehr schön, das sah noch ganz anders aus, als gegen Benfica.
Pantelic soll jetzt noch bis Dezember sich so schön verabschieden wie möglich und dann sollte er im Januar einen Verein suchen, der ihm seinen letzten großen Vertrag ermöglichen kann.
Hertha BSC wird das aus mehreren Gründen nicht sein. Und ich hoffe jetzt, dass nicht schon wieder eine Diskussion ausbricht, ich bin es nämlich tierisch leid. :(
Pantelic soll jetzt noch bis Dezember sich so schön verabschieden wie möglich und dann sollte er im Januar einen Verein suchen, der ihm seinen letzten großen Vertrag ermöglichen kann.
Hertha BSC wird das aus mehreren Gründen nicht sein. Und ich hoffe jetzt, dass nicht schon wieder eine Diskussion ausbricht, ich bin es nämlich tierisch leid. :(
28.11.2008 - 23:21 Uhr
Zitat von 19Delija86:
Wo sind jetzt die ganzen Pante Kritiker???
---Den brauchen wir nicht mehr.
---Jetzt können wir auch ohne ihn gewinnen.
---u.s.w
Pante hat heute wiedereinmal gezeigt wie wichtig er für die Hertha ist und das er gesetzt sein muss! Also ihr werdet schwer ne Ersatz finden , wenn er wirklich geht.
sorry, aber der post ist albern. als ob das tor etwas daran ändern würde, was er respektive sein berater diese woche für einen schwachsoinn hat verlauten lassen. am sportlich gabs selten kritik, aber wenn er strändig unruhe ins team bringt, ist er so einfach nicht tragbar
---u.s.w
Pante hat heute wiedereinmal gezeigt wie wichtig er für die Hertha ist und das er gesetzt sein muss! Also ihr werdet schwer ne Ersatz finden , wenn er wirklich geht.
sorry, aber der post ist albern. als ob das tor etwas daran ändern würde, was er respektive sein berater diese woche für einen schwachsoinn hat verlauten lassen. am sportlich gabs selten kritik, aber wenn er strändig unruhe ins team bringt, ist er so einfach nicht tragbar
28.11.2008 - 23:39 Uhr
Zitat von Xaleobi:
Marko Pantelic OOHOOO, Marko Pantelic OHOOOOOOOO!!!!!!
Unfassbar, dass Pante auf der Bank sitzen muss, während Raffael sich durchs Spiel stolpert.
Auf Schalke hat Favre keine Argumente mehr, ihn draußen zu lassen.
:rolleyes
Marko Pantelic OOHOOO, Marko Pantelic OHOOOOOOOO!!!!!!
Unfassbar, dass Pante auf der Bank sitzen muss, während Raffael sich durchs Spiel stolpert.
Auf Schalke hat Favre keine Argumente mehr, ihn draußen zu lassen.
:rolleyes
28.11.2008 - 23:44 Uhr
Zitat von Xaleobi:
Marko Pantelic OOHOOO, Marko Pantelic OHOOOOOOOO!!!!!! :cool
Marko Pantelic OOHOOO, Marko Pantelic OHOOOOOOOO!!!!!! :cool
28.11.2008 - 23:51 Uhr
Marko Pantelic Fußballgott!
29.11.2008 - 01:34 Uhr
Zitat von 19Delija86:
---u.s.w
vielleicht solltest du versuchen, die wirklich guten argumente, die gegen eine weierbeschäftigung von pantelic argumentieren, einfach zu widerlegen, anstatt dich von einem tor zum nächsten zu schwingen.
p.s.: heute hat rafael das 1:0 eingeleitet. wolltest du ihn nicht draussen sehen? wo wären wir nur ohne rafael heute? :rolleyes
---u.s.w
vielleicht solltest du versuchen, die wirklich guten argumente, die gegen eine weierbeschäftigung von pantelic argumentieren, einfach zu widerlegen, anstatt dich von einem tor zum nächsten zu schwingen.
p.s.: heute hat rafael das 1:0 eingeleitet. wolltest du ihn nicht draussen sehen? wo wären wir nur ohne rafael heute? :rolleyes
29.11.2008 - 11:58 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von HFC43:
Die Chemie in der Mannschaft scheint wohl zu stimmen, von Unruhe keine Spur. Eher das Gegenteil, es sah so aus als hätten seine Mitspieler ihm das Tor von ganzem Herzen gegönnt und dann noch die Umarmung für Favre..... Einfach nur ein guter Typ dieser Pantelic.
genau so sieht es aus, es gibt keine unruhe in der mannschaft durch pantelic.
das reden sich einige leute nur immer wieder ein und lassen sich zu viel von den medien manipulieren.
es wird ja hier teilweise sogar schon so geschrieben, als ob es ein fakt wäre, das pante seinen berater losgeschickt hat um auf sich aufmärksam zu machen, das nenne ich albern.
solange pantelic bei hertha unter vertrag steht, wird es immer ärger um ihn geben. entweder durch ihn selbst, seinen berater oder den medien. und das ist bei alle qualität nicht gut für den verein.
Zitat von HFC43:
Die Chemie in der Mannschaft scheint wohl zu stimmen, von Unruhe keine Spur. Eher das Gegenteil, es sah so aus als hätten seine Mitspieler ihm das Tor von ganzem Herzen gegönnt und dann noch die Umarmung für Favre..... Einfach nur ein guter Typ dieser Pantelic.
genau so sieht es aus, es gibt keine unruhe in der mannschaft durch pantelic.
das reden sich einige leute nur immer wieder ein und lassen sich zu viel von den medien manipulieren.
es wird ja hier teilweise sogar schon so geschrieben, als ob es ein fakt wäre, das pante seinen berater losgeschickt hat um auf sich aufmärksam zu machen, das nenne ich albern.
solange pantelic bei hertha unter vertrag steht, wird es immer ärger um ihn geben. entweder durch ihn selbst, seinen berater oder den medien. und das ist bei alle qualität nicht gut für den verein.
29.11.2008 - 12:28 Uhr
Nur weil Pantelic ein Tor gemacht hat, muss man mit ihm nicht verlängern. Es wurde einfach zu viel Glas in letzter Zeit zerschlagen, als das man es mit einem Tor kitten könnte. Und man darf eine Sache auch nicht vergessen: Stimmen die Gerüchte in den Medien will der Serbe einen Vertrag der ihm in vier Jahren 16 Millionen Euro bringt. Angeblich will Hertha BSC ihn nur einen Vertrag über zwei Jahre geben der insgesamt 6 Millionen Euro wert hat. Der Unterschied liegt also immer noch bei 10 Millionen Euro die Hertha BSC nicht hat.
29.11.2008 - 14:15 Uhr
Gestern zeigte Pantelic für mich, dass er für die Hertha immer noch sehr wichtig sein kann. Zwar sind wir nicht mehr von ihm abhängig, aber er brachte gestern sofort Unruhe im gegnerischen Strafraum. Als er das Tor gemacht hat, habe ich mich auch sowas von für ihn gefreut. Ich hoffe schon, dass er bleibt. Diese Mediensache sagt was anderes, aber Favre kann auch mit schweren Spielern klar kommen. Das zeigte seine Zeiten in Zürich auch... (Keita soll doch auch ne Diva sein und der war doch wichtig für Favre). Das Problem liegt wohl beim Geld...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.