Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#571
27.11.2008 - 17:37 Uhr
Als Panteanhänger fällt es mir natürlich sehr schwer, objektiv zu bleiben, aber ich will es dennoch mal versuchen...

Pantelic hat mit seinen ungesund vielen Vereinswechseln in der Vergangenheit gezeigt, dass er sicher nicht der am leichtesten zu handhabende Spieler ist, allerdings hat man seit seinem Engagement bei RS gesehen, dass da doch auch ein klasse Spieler dahintersteht, der sich durch Einsatz und Leistung auszeichnet. Er ist in meinen Augen ein sensibler Narzist...
Er versucht die Massen zu begeistern, allerdings natürlich um sich am Ende des Tages als Held feiern zu lassen. Den Eindruck hinterläßt er zumindest bei mir, was aber vollkommen ok ist, denn er ist in dem Sinne auch ein Star und Entertainer und als das sieht er sich auch... Daher grenzt die zu geringe Wertschätzung von Favre ihm gegenüber auch in seinen Augen an Majestätsbeleidigung und verletzt ihn...
Er hat sicher was für Berlin übrig, weil man ihn hier überweigend liebt, aber auf der anderen Seite ist es m.M.n. nur all zu menschlich, dass er versucht, in den letzten paar Jahren als Profi den Sack zuzumachen und genug Kohle zu machen, um danach in Saus und Braus zu leben.
Ob die von der PResse kolportierten Summen so tatsächlich stimmen, sollte man ruhig mal hinterfragen. Fakt ist, es wird eine Summe zw. 3 und 4 Mio pro Jahr sein. Für 4 Mio ist er mir persönlich nicht gut genug, was ich bei Friedrich übrigens genauso sehe...
Was jetzt als Lückenfüller von der Presse wieder für Salz in die Wunde gestreut wird, sollte man vllt. nicht all zu ernst nehmen, denn nicht umsonst haben die eher fragwürdigen Boulevardblätter die besten Rechtsabteilungen...

Sollte das Verhältnis zu kitten sei und zumindest auf der Basis laufen, die Dardai zu Favre unterhält, würde ich eine Vertragsverlängerung begrüßen, sofern natürlich die finanziellen Wagnisse überschaubar bleiben...

Will man nächstes Jahr oben angreifen, sollte man auch eine entsprechende Offensivabteilung darbieten können...Mein Wunsch wäre es, dass wir mit allen Stammkräften verlängern, wo es notwendig ist und nur einen OM und RV bzw. LV .
Letztlich wollen wir uns oben festsetzen in der BuLi und nicht hoffen, dass uns das Glück auch in Zukunft hold bleibt... International dürfte uns Pante sicherlich auch weiterhelfen...

Mein Fazit wäre also leiber unsere Diva für 3-4 Jahre an uns zu binden mit einem stark leistungsbezogenen, aber auch lukrativen Vertrag (vllt. mit allen realistischen Prämien 3,8 Mio/ Jahr). In der Zeit kann man dann Chermiti und Domo abwechselnd spielen lassen, bis sich letztlich einer endgültig durchsetzen kann.
Marko Pantelic [9] II |#572
27.11.2008 - 17:46 Uhr
Zitat von Herthaner_85:

@HerrThaner
man kann natürlich die augen schließen, ganz laut ein schönes liedchen singen und sich im kopf weiter alles schlecht reden.
ich habe nicht geschrieben das er nie rumzickt, also ist das von dir eine ganz schlechte interpretation.
die gehaltsforderungen hat nich pantelic an die öffentlichkeit gebracht und favre kann genauso versuchen einigermaßen mit pantelic klar zu kommen, da nehmen sich beide nicht viel, auch wenn man das von aussen schlecht beurteilen kann.
pantelic als buhmann darzustellen ist ebenso lächerlich.

zu deinem letzten absatz kann ich dir recht geben, dann hat pantelic und wir endlich seine ruhe.
und favre hat es endlich geschafft. ;)

naja, du hast geschrieben: "er gibt alles für die mannschaft und zickt nicht rum." soviel dazu, aber lassen wir das, zu einem nenner werden wir heute nicht mehr kommen! ;)
stimmt, pante hat die gehaltsforderungen nicht an die öffentlichkeit gebracht und favre ist auch nicht sonderlich geschickt im umgang mit ihm.
du hattest pante mMn aber in so einer extremen form in schutz genommen, dass ich das nicht so stehen lassen wollte! :)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Marko Pantelic [9] II |#573
27.11.2008 - 20:30 Uhr
Zitat von Raffa19:
@ete-beer

Ja, er hat Hertha sehr viel zu verdanken, ohne Hertha wäre er immernoch auf 2Liga Niveau!

Er selber überschetzt sich, seine Gehaltsforderungen wird kein Verein übernehmen, ich denke auch das Pante sich woanders nicht sooo durchsetzen kann, wie er es gerne hätte.

Hier ist er (noch) der Liebling der Fans, und darf sich ab und zu mal was erlauben, aber ich denke nicht das das irgendein PL Verein durchgehen lassen würde,
Also Pante, denk lieber nochmal was du hier bei Hertha hast, und dann entscheide was du wirklich willst!!!

Du hast ja so Recht schade das er das nich lesen kann !!!!!

•     •     •

Dardai: "So Karim, von Holländern wissen wir ja, dass sie recht intelligent sind..... Dann zeig mal ob du unsere Übungen verstehst."
Marko Pantelic [9] II |#574
27.11.2008 - 20:45 Uhr
Zitat von dean1981:
Läuferisch ist Marko nicht schecht schiesen kann er gut, also ausser Form ist er nicht, und voraussichtlich nützt Favre jede gelegenheit ihn auf der Bank sitzen zu lassen mann darf Leistungen nicht mit Privat etc. persönlicher Symphatie vergleichen, Favre ist gegen Pante und macht es ihn nicht einfach und er vergisst wie oft früher Pante Hertha aus der Patsche geholfen hat, und zu der Vertragsverlängerun hat sicher Faver auch das eine oder andere Wort gesagt damit Höneß den Marko nicht endgegen kommt wo sich beide in de Mitte treffen könnten, aber es wird vielleicht wieder die Zeit kommen wo wir so einen Stürmer wie Pante brauchen.

Schonmal dieses Satzzeichen gesehen?---> .

Diesen langen Text in einen Satz zu packen ist schon grandios....
:rolleyes

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 27.11.2008 um 20:46 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#575
27.11.2008 - 20:52 Uhr
Natürlich hat Pante sein Können oft genug unter Beweis gestellt, aber er hat bis jetzt noch nicht den Weg in die Realität gefunden: Selbstüberschätzung, Arroganz und unnötige Aussagen...
So gern ich ihn auch spielen sehe, aber er sollte echt langsam erkennen, wo seine Grenzen liegen und was das beste für ihn ist /wäre.
Fakten
1. Er bringt nicht die Leistung wie vor 1,2 Jahren (trotzdem OK)
2. Seine Gehaltsforderungen entsprechen fast einem Luca Toni
3. Er ist (noch) Publikumsliebling - ob er das nochmal schafft???
4. Er kennt das Umfeld und fühlt sich wohl in Berlin (im Team???)
5. Nur bei der Hertha hat er durch Topleistungen überzeugt. Wiederholung fragwürdig...

So leid es mir auch tut, aber wenn nicht langsam ein Sinneswandel bei ihm einsetzt, dann wars das für ihn (auch wenn ich bezweifle, dass er zu einem "besseren" Verein wechselt) :(

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Marko Pantelic [9] II |#576
27.11.2008 - 21:07 Uhr
ich finde pante sollte gehen, und zwar schon im winter! so bekommen wir zumindest eine ablöse, weil er spätestens im sommer eh weg ist. favre wird nicht mehr auf ihn bauen, gerade weil die mannschaft in den letzten spielen gezeigt hat, dass sie auch ohne ihn gewinnen können. und für einen ergänzungsspieler, der die meiste zeit auf der bank sitzen wird, sind mir auch 2,5 mio jahresgehalt zu viel..
Marko Pantelic [9] II |#577
27.11.2008 - 22:07 Uhr
Zitat von dean1981:
und voraussichtlich nützt Favre jede gelegenheit ihn auf der Bank sitzen zu lassen

kannst du das auch beweisen? inwievielen spielen hat pantelic im fitten zustand unter favre mitgewirkt? ich weiss, dass jetzt keine antwort von dir kommt, aber die frage war rethorischer natur und eher an andere user gerichtet. musst dir also nicht die muehe machen und recherchieren.
fakt ist, was du schreibst entspricht nit der wahrheit sondern nur deiner phantasie.

Zitat
und zu der Vertragsverlängerun hat sicher Faver auch das eine oder andere Wort gesagt

das will ich doch auch hoffen. waere schade, wenn der trainer kein wort sagen duerfte :D

Zitat
Pante hatte schon vor 2 Jahren die Möglichkeit gehabt beim AS Rom zu wechseln aber er sagte ab

stand das in einer serb. zeitung? :rolleyes

ich finde es einfach nur schade, dass pantelic sein denkmal, welches er sich hier mit guter leistung aufgebaut hat, niederreisst.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 27.11.2008 um 22:09 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#578
27.11.2008 - 22:39 Uhr
Pantelic reißt nicht sein Denkmal nieder, Favre ist ganz allein dran schuld. Mit seinen "Wir haben uns alle lieb" Fußball wird er nicht lange erfolgreich sein. Man siehe Löw, er möchte schöne Athmosphäre im Team haben, aber mit seinem lieben fußball wo jedes foul kritisiert wird kann man nicht erfolgreich werden.

Pantelic möchte spielen aber Favre lässt ihn nicht da er immer seine lieblingsfußballer auf den Platz hat, Raffael was hat der denn gebracht? Toll, 1 tor gegen bochum, was hat er sonst so tolles erreicht? Pantelic hätte das tor gegen Bochum auch gemacht, man siehe doch wie schwach bochum zurzeit ist.

Ich freue mich zwar das wir zurzeit gut in der tabelle stehen aber ohne Pantelic wird das aus kommen. Cicero und Kacar werden nicht jedes spiel tore schießen.

Pantelic du musst bleiben, sonst wird aus Hertha nichts, Pantelic wir Lieben dich!
Marko Pantelic [9] II |#579
27.11.2008 - 23:05 Uhr
Ich habe dieses Interview selbst gelesen. Ist doch klar das Pantelic sowas sagt um sich gut darzustellen zu lassen. Aber in Gedanken, denkt er sich natürlich was soll der scheiß wieso lässt er mich nicht spielen. Bergen und Lustenbeger sind auch junge Spieler die Zeit brauchen. Du hast unter Löw gesehen, die Nati darf keine Kritik an ihren Trainer äussern, da muss alles friedlich zugehen. Fouls darf man nicht machen. Da kann man nicht erfolgreich werden. Hertha braucht ein harten Trainer und nicht einen schön reder wie Favre. Außerdem möchte ich eigentlich ein Trainer der die Deutsche sprache beherrscht und erfahren ist. Ja dies wür mein Wunschtrainer eigentlich wür Ottmar perfekt für diesen Job aber nun Hertha würde er sich niemals antun. Favre wird nicht lange Hertha Trainieren. Spätestens in einem Jahr wird uns ein neuer Trainer besuchen.
Marko Pantelic [9] II |#580
27.11.2008 - 23:14 Uhr
@ruper

teamsport schlaegt individualisten.

falls du hertha seit dem wiederaufstieg verfolgt hast, dann wirst du sehen, dass ich recht habe.

ansonsten ist es schade, dass du noch nicht begriffen hast, wie hertha sich unter favre gewandelt hat. aber vielleicht bist du noch zu neu, um das davor zu kennen. in dem fall mache ich dir keinen vorwurf.

Zitat
Außerdem möchte ich eigentlich ein Trainer der die Deutsche sprache beherrscht und erfahren ist

duemmer gehts wohl nicht oder? sag doch gleich heraus, dass du von schweizern nichts haelst, anstatt dir so einen mist zusammenzureimen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 27.11.2008 um 23:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.