Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#581
27.11.2008 - 23:21 Uhr
Zitat von physsus:

duemmer gehts wohl nicht oder? sag doch gleich heraus, dass du von schweizern nichts haelst, anstatt dir so einen mist zusammenzureimen.

Dies habe ich nie behauptet, finde die Schweizer Nationalmannschaft großartig (auch, weil sie von Hitzfeld trainiert wird aber dies ist mir zweitrangig). Ich möchte halt ein Trainer der gutes Deutsch spricht und hart ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruper am 27.11.2008 um 23:40 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#582
27.11.2008 - 23:52 Uhr
Zitat von Ruper:
Zitat von physsus:

duemmer gehts wohl nicht oder? sag doch gleich heraus, dass du von schweizern nichts haelst, anstatt dir so einen mist zusammenzureimen.

Dies habe ich nie behauptet, finde die Schweizer Nationalmannschaft großartig (auch, weil sie von Hitzfeld trainiert wird aber dies ist mir zweitrangig). Ich möchte halt ein Trainer der gutes Deutsch spricht und hart ist.

wie werner lorant oder ede geyer? :rolleyes
und wieso ist dir die sprache so wichtig? pantelic spricht auch kein deutsch und du jubelst ihm bei jedem popowackleer zu.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 27.11.2008 um 23:55 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#583
27.11.2008 - 23:56 Uhr
Ein Trainer hat eine viel größere Aufgabe als ein Spieler. Er muss das Team zusammenstellen, er muss mit dem Spielern reden, er muss viel mehr machen. Pantelic muss tore schießen, und den Trainer verstehen. Natürlich muss er auch der deutschen sprache mächtig sein.
Marko Pantelic [9] II |#584
27.11.2008 - 23:58 Uhr
Zitat von Herthaner_85:

favre sein billiges argument mit "spieler die verletzt waren, spielen nicht gleich von anfang an" zieht da überhaupt nicht.

du musst dich auch nicht ständig wiederholen. pantelic war verletzt und hatte nur eine trainingseinheit absolviert. mich hat es gewundert, dass favre ihn überhaupt eingesetzt hat. ich hätte das nicht gemacht, weil der spieler sich leicht wieder verletzen kann bzw. dem team sowieso keine hilfe ist.

es geht hier in erster linie um hertha bsc und nicht um patelic!

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#585
28.11.2008 - 00:06 Uhr
Dann wird also Favre's 100. Spiel als Trainer bei Hertha auch egal sein, egal welche erfolge er getan hat, war ja nur sein 100. spiel :rolleyes
Marko Pantelic [9] II |#586
28.11.2008 - 00:40 Uhr
Zitat von ete-beer:
Pante ist ist bei 9 europäischen, mittelmässigen Vereinen gescheitert.

nun ja, fernab von der diskussion hier, stimmt deine aussage nicht ganz. bei lausanne-sports konnte er sich damals sehr wohl durchsetzen!
Marko Pantelic [9] II |#587
28.11.2008 - 01:11 Uhr
Zitat von harpune:
Zitat von ete-beer:
Pante ist ist bei 9 europäischen, mittelmässigen Vereinen gescheitert.

nun ja, fernab von der diskussion hier, stimmt deine aussage nicht ganz. bei lausanne-sports konnte er sich damals sehr wohl durchsetzen!

Danke - aber mein Lausanne-Sports (zu Pantelics Zeit noch ohne FC und mit "s" am Ende) kann man auch nicht zu "mittelmässigen europäischen Vereinen" zählen :D. Übrigens wurde der (damals junge) Herr Pantelic damals mit Schimpf und Schande davon gejagt, weil er sich weigerte, nach erfolgreicher Rückrunde (er hat oft getroffen) das Pokalfinale zu bestreiten, weil er in Spanien bereits einen Vertrag unterschrieben hatte.

"Wir" haben damals auch ohne ihn gewonnen - aber man stelle sich mal vor, der beste Stürmer weigert sich im Pokalfinale aufzulaufen, weil er sich nicht verletzen will. :)
Marko Pantelic [9] II |#588
28.11.2008 - 01:13 Uhr
@WirdSchonWerden/physsus:
Ihr habt absolut recht... man kann die Sache drehen und wenden wie man will - aber eure Aussagen sind aus meiner Sicht zu 100% korrekt!

Wahrscheinlich hätte keiner von euch beiden vor einem halben Jahr gedacht, dass er jetzt sowas über Pante schreiben würde/müsste/könnte ;).

Edith meint, dass ich da "WirdSchonWerden" vielleicht unrecht tue ;). Aber bei physsus ist sie sich ziemlich sicher... ausserdem möchte sie klarstellen, dass das keine Provokation sein soll!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SAMsg am 28.11.2008 um 01:16 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#589
28.11.2008 - 01:25 Uhr
Zitat von WirdSchonWerden:
Zitat von SAMsg:
Edith meint, dass ich da "WirdSchonWerden" vielleicht unrecht tue ;).

Verstehe nicht ganz... Bitte um Aufklärung.

Klar, das war undeutlich formuliert... Mit physsus diskutier ich schon seit "tausenden" Beiträgen - du hast erst knapp 400 auf dem Konto - da kann ich dir nicht unterstellen, dass du vor einem halben Jahr noch der Meinung warst, dass Hertha ohne Pante absteigt. Ist jetzt ein wenig übertrieben formuliert - aber die "gemeine Forumsmeinung" hat sich in Bezug auf Pante aus meiner Sicht sehr vernünftig entwickelt. Der kurzfristige Erfolg gab Favre recht - ich will nicht wissen, wie es sonst hier drinn tönen würde.

Allgemein finde ich, dass es inzwischen sehr viele User gibt, die erkennen, worauf Favre wert legt - wie sich eure Mannschaft entwickeln soll. Es braucht halt Zeit - und Tiefschläge - und Euphorie...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SAMsg am 28.11.2008 um 01:25 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#590
28.11.2008 - 01:29 Uhr
Zitat von SAMsg:

Wahrscheinlich hätte keiner von euch beiden vor einem halben Jahr gedacht, dass er jetzt sowas über Pante schreiben würde/müsste/könnte ;).

was aber daran liegt, dass ich nicht geglaubt hätte, dass man innerhalb von wenigen monaten so unabhängig vom besten herthastürmer werden kann und sich so erlauben kann, ihn abzusägen. man hat tatsächlich immense torgefahr aus dem mittelfeld geschaffen und daran habe ich nicht geglaubt.
dass pantelic egozentrisch ist, hätte ich dir auch vorher sagen können, was ja nichts an seiner sportlichen qualität ändert, die ich immernoch höher einschätze als bei voronin oder rafael.
ich würde auch nachwievor lieber einen topmotivierten pantelic in der anfangself sehen als einen der anderen beiden stürmer. aber wenn pantelic nicht will, so kann auch der trainer nichts mehr daran ändern.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.