Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#601
28.11.2008 - 09:15 Uhr
Du hast so einen Hass gegen Pantelic das du gar nicht mehr richtig denken kannst. Na toll Raffael hat ein Tor weniger in der Buli und was ist mit dem Uefa Cup und DFB-Pokal ? das lassen wir natürlich weg sonst komm der "Überspieler" Raffael zu schlecht weg, und ob Raffael den Elfer gemacht hätte oder nicht kannst du einfach nicht wissen und das ist ein weiterer Beweis für dein Hass/Unsympathie gegen Pante
Marko Pantelic [9] II |#602
28.11.2008 - 09:26 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Du hast so einen Hass gegen Pantelic das du gar nicht mehr richtig denken kannst. Na toll Raffael hat ein Tor weniger in der Buli und was ist mit dem Uefa Cup und DFB-Pokal ? das lassen wir natürlich weg sonst komm der "Überspieler" Raffael zu schlecht weg, und ob Raffael den Elfer gemacht hätte oder nicht kannst du einfach nicht wissen und das ist ein weiterer Beweis für dein Hass/Unsympathie gegen Pante

sorry ich muss dich enttäuschen. weder liebe ich spieler noch hasse ich welche. aber ich mag generell leute nicht, die so etwas unterstellen
Marko Pantelic [9] II |#603
28.11.2008 - 09:45 Uhr
@ exsample
nichst desto trotz bist du nur negatov gegenüber ihn. man sollte nicht alles wörtlich nehmen.
du wirst doch sicherlich nicht bestreiten das raffael in dieser saison kaum ein brauchbares spiel gemacht hat . für den typen hat man knapp 4,5 mio bezahlt und mal ganz ehrlich : er ist das gedl bis jetzt nicht wert gewesen. letzte saison hat er noch überrascht , jetzt regt er mich nur noch auf.
auf seine liebelingsposition hat er auch bereits gespielt und nicht überzeugen können .

und wie gesagt: was die bild ode rbz schreibt , da gebe ich nicht viel drum. man sollte nicht wirklcih alles glauben

Marko Pantelic [9] II |#604
28.11.2008 - 10:21 Uhr
Zitat von diss1976:
@ exsample
nichst desto trotz bist du nur negatov gegenüber ihn. man sollte nicht alles wörtlich nehmen.
du wirst doch sicherlich nicht bestreiten das raffael in dieser saison kaum ein brauchbares spiel gemacht hat . für den typen hat man knapp 4,5 mio bezahlt und mal ganz ehrlich : er ist das gedl bis jetzt nicht wert gewesen. letzte saison hat er noch überrascht , jetzt regt er mich nur noch auf.
auf seine liebelingsposition hat er auch bereits gespielt und nicht überzeugen können .

und wie gesagt: was die bild ode rbz schreibt , da gebe ich nicht viel drum. man sollte nicht wirklcih alles glauben

ich habe nicht geschrieben, dass raffa besser ist, aber bis auf dir vorbereitung und die ersten saionspiele war pantelic auch höhstens medium.

und klar ich bin negativ und willen alle leuten nur was böses. wie lächerlich ist das denn? es geht nur um hertha!!!

und was hat das alles nun wieder mit bild, bz und co zu tun?
Marko Pantelic [9] II |#605
28.11.2008 - 13:32 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von diss1976:
@ exsample

ich habe nicht geschrieben, dass raffa besser ist, aber bis auf dir vorbereitung und die ersten saionspiele war pantelic auch höhstens medium.

und klar ich bin negativ und willen alle leuten nur was böses. wie lächerlich ist das denn? es geht nur um hertha!!!

und was hat das alles nun wieder mit bild, bz und co zu tun?

okey mag sein das er für dich medium war ,ich sehe das ein bischen anders aber desgwen hat man ja auch unterschiedliche meinung. nur meidum ist immerhin besser als wie bei raffael " fast gar nichts" ;)

mit den zeitungen möchte ich nur sagen , das man nicht alles glauben sollte . da wird viel zu viel hochgepusht. die wahrheit ist meistens eine völlig andere.
Marko Pantelic [9] II |#606
28.11.2008 - 14:09 Uhr
Die Wahrheit ist aber offenbar, dass Pantelics Berater diese Aussagen über die Presse lanciert hat, das hat Hoeneß ja mittlerweile auch in der seriösen Presse bestätigt. Die naheliegende Vermutung ist, dass er das nicht ohne Pantelics Zustimmung getan hätte.

Das hat mal nicht so viel damit zu tun, dass für Pante sportlich die Saison noch nicht so richtig angefangen hat, obwohl die Hinrunde fast vorbei ist ... Und eine der Erkenntnisse der Hinrunde ist, dass es auch ohne Pante geht. Er hat ja immer noch sehr oft gespielt (und auch ganz gut), aber sicher nicht mehr so dominant wie die Jahre zuvor.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marko Pantelic [9] II |#607
28.11.2008 - 18:15 Uhr
PAntelics Leistungen schlecht zu reden hat er nicht verdient und entbehrt auch jeglicher sachlicher Grundlage.
Er hat sich vorne aufgerieben und war meist der einzige, der Torgefahr ausgestrahlt hat, da Voro bis noch vor kurzem der Chacnentod war udn eigentlich auch noch ist.
Pante hat sicher gerad nicht die beste Saison, aber wenn er aufm Platz steht, hat man stets das Gefühl, dass vorne was gehen kann. Seine Quote ist daneben auch nicht die schlechteste...
Setzt Klinsmann Toni auf die Bank, weil ohne ihn gewonnen wird ?!?! Was is das für ne Logik??? Diese extreme Abhängigkeit von Pante hat sich schon gegen Ende der letzten Saison stark reduziert. Er ist "nur" noch ein starker Stürmer.
Bei der Spielweise von uns zu Beginn der Saison, wo viele Punkte ehrlich gesagt glücklich geholt wurden(böse Zungen würden behaupten, das habe sich kaum geändert), würde auch ein Ibisevic keine 5 Treffer haben....
Was bringt das jetzt einen unbestritten qualitatv hochwertigen Stürmer schlecht zu reden, damit man die Aktion des Beraters irgendwie erklären kann?!?!
Wer weiß, was wirklich geäußert wurde und vor allem wann...

Die Leute, die hier auf PAnte rumhacken, weil er mehr Geld will, werden in spätestens 2 Jahre schreiben, dass Kacar ein ehrloses Schwein ist, weil der das dreifache Gehalt will...
Leistung ist teuer, punkt aus. 4 Mio sind sicher zu viel, aber sind Eurer Meinung nach 4 Mio für nen IV richtig?!?!
Ich denke, man sollte Hoeess, Pante und Favre die Sache überlassen, anstatt immer wieder sinnlose Diskussionen hochzukochen.
Pantesympathisanten sagen, Favre ist nen emotionaler Krüppel und weiß nicht, mit sensiblen Spielertypen umzugehen, andere sagen, Pante sei ne Heulsuse und geildgeil... Das wird beiden Menschen nicht gerecht und beschmutzt das Ansehen eines m.M.n. loyalen Herthaners sowie eines Trainers, der womöglich noch zeigen kann, dass er der richtige bei uns ist.
Marko Pantelic [9] II |#608
28.11.2008 - 19:11 Uhr
Nachdem ich mir die Diskussion um Pante und seinen Berater paar Tage lang hier angeschaut habe, möchte ich auch meinen Senf dazu geben.

Obwohl Pante in dem Interview mit dieser serbischen Sportseite recht versöhnliche Töne von sich gab, denke ich kaum, dass sein Berater mit den Mobbingvorwürfen einen Alleingang gemacht hat. Dies ist m.E. mit Pante abgesprochen worden und er wusste davon.

Der Punkt, wieso man dies gemacht hat, ist schlicht und einfach. Hertha spielt guten, sauberen und erfolgreichen Fussball, steht sehr gut und siehe da, dies alles ohne Pante. Also, lassen wir es bisschen krachen, und schon steht Pante wieder im Rampenlicht. Dass er zum jetzigen Zeitpunkt im Rampenlicht stehen will, hat nicht so viel mit seinen Starallüren zu tun, sondern viel mehr und es geht einzig und allein darum, ums liebe Geld.

Stellen wir uns mal vor:

Hertha spielt weiter guten Fussball, Pante rutscht aus der Mannschaft, kommt in der ganzen Saison auf 5 bis 7 Tore, weil er jetzt nicht mehr Alleinunterhalter im Sturm ist und nicht alles auf ihn gespielt wird. Was heisst das dann für Pante uns seinen Berater?

Viel weniger Kohle, bei wahrscheinlichen Abgang aus der Haupstadt. Andersherum, wenn Pante Aufmerksamkeit erzeugt, so ist er mindestens in den Zeitungen zu sehen, und wer weiss, vielleicht erzeugt man so den Druck und er kommt wieder in die Mannschaft (wobei ich kaum glaube, dass man bei LF so etwas machen kann - aber einen Versuch seitens Pantes Berater war es alle mal Wert).

Also, die ganze Diskussion und die Vorwürfe haben nur einen Hintergrund, und dies ist Geld!!!

Wenn Pante nicht regelmässig spielt und regelmässig trifft, wenn Herthas Erfolg nicht mehr mit Pante identifiziert wird, dann bleiben die ganzen dicken Angebote für Pante im Sommer aus, besser gesagt, er bekommt nicht 10 verschiedene, von den er sich das Angebot mit dem mesiten Geld aussucht, sondern es werden nur ganz wenige Vereine bei ihm anklopfen, mit nicht soviel Handgeld usw...

Ich habe nicht dagegen, dass Pante absahnen will, womöglich würde ich selbst vielleicht ähnliches versuchen wollen (schliesslich soll es der letzte grosse Vertrag sein), doch die Vorgehensweise ist einfach falsch, er zeigt uns allen seinen Mittelfinger und er zeigt auch, dass er absolut respektlos dem Verein gegenüber tritt!

Möge er lieber heute als morgen von Hertha weggehen!

Marko Pantelic [9] II |#609
28.11.2008 - 19:31 Uhr
klingt zwar hart, aber letztlich zeigt er deerzeit nur das, was ihm vor der zeit bei hertha solch einen negativen ruf eingebracht hat. wir dachten alle er habe sich geändert, aber das war halt nicht der fall. C'est la vie
Marko Pantelic [9] II |#610
28.11.2008 - 20:26 Uhr
Zitat von Morphy:
ohoh pantelic wieder nur auf der bank, gibt bestimmt den nächsten zoff

nach dem was er/sein anwalt gesagt hat, war das die logische konsequenz. braucht er sich nicht zu wundern!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.