| Geburtsdatum | 27.05.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Marius Wolf [17]
28.05.2018 - 17:06 Uhr
25.09.2021 - 20:43 Uhr
Zitat von BVB-Toby
Wolf ist für mich kein Rechtsverteidiger, aber im Mittelfeld hat er zuletzt wirklich gut gespielt. Wer das leugnet oder ins lächerliche zieht, der ist nicht objektiv. Aber ein rechter Verteidiger ist er nicht.
Zitat von Wutfried
Wo ist bei dir "hier"? Kommst du aus Sandhausen oder Bielefeld?
Zitat von PippoBVB
Also für mich gehört der Thread heute nach oben und eigentlich nicht nur heute. Der Junge hat zwar nicht die beste Technik, aber er ist einfach ein Kämpfer und er hat sich in den letzten Kurzeinsätzen meiner Meinung nach auch nen Startelfeinsatz.Haltet mich für verrückt, aber ich gönne es ihm, das er hier nochmal als RV durchstartet.
Also für mich gehört der Thread heute nach oben und eigentlich nicht nur heute. Der Junge hat zwar nicht die beste Technik, aber er ist einfach ein Kämpfer und er hat sich in den letzten Kurzeinsätzen meiner Meinung nach auch nen Startelfeinsatz.Haltet mich für verrückt, aber ich gönne es ihm, das er hier nochmal als RV durchstartet.
Wo ist bei dir "hier"? Kommst du aus Sandhausen oder Bielefeld?
Wolf ist für mich kein Rechtsverteidiger, aber im Mittelfeld hat er zuletzt wirklich gut gespielt. Wer das leugnet oder ins lächerliche zieht, der ist nicht objektiv. Aber ein rechter Verteidiger ist er nicht.
Ja, er bringt Schwung rein. Vielleicht wird das noch was auf Dauer. Also von der Energie können sich einige was angucken
25.09.2021 - 20:50 Uhr
Erneut eine positive Erscheinung heute. Ein Spieler, der den Kampf, so aussichtslos er erscheint, annimmt und Tempo sowie Dynsmik reinbringt. Wäre vielleicht früher eine Option gewesen. Ich freue mich über jeden Einsatz von ihm.
25.09.2021 - 21:41 Uhr
Wolf hätte ich heute gerne früher/länger gesehen. Er ist für solche Momente einfach gemacht, in denen man beissen und kämpfen muss. Er schafft es neuen Schwung reinzubringen, und ist erfahrener als z.B. Knauff.
26.09.2021 - 10:50 Uhr
Zitat von SachMalChris
Wolf hätte ich heute gerne früher/länger gesehen. Er ist für solche Momente einfach gemacht, in denen man beissen und kämpfen muss. Er schafft es neuen Schwung reinzubringen, und ist erfahrener als z.B. Knauff.
Da spätestens nach den Ausfällen von Haaland und Reus klar war das es in diesem Spiel ausschließlich über den Kampf geht, wäre Wolf für mich gestern eigentlich sogar ein Kandidat für die Startelf gewesen. Das dass Spiel sehr giftig und zerfahren werden würde, war ja sehr absehbar. Bellingham und Meunier waren gestern offensiv durch ihre Körperlichkeit noch die stärksten, da hätte Wolf sehr gut rein gepasst. Hat nach seiner Einwechslung ja auch gleich positive Akzente gesetzt. Bisher wirklich eine positive Überraschung in der Saison, obwohl er bisher nur mit Kurzeinsätzen belohnt wurde.
26.09.2021 - 10:56 Uhr
Zitat von theprofking
Da spätestens nach den Ausfällen von Haaland und Reus klar war das es in diesem Spiel ausschließlich über den Kampf geht, wäre Wolf für mich gestern eigentlich sogar ein Kandidat für die Startelf gewesen. Das dass Spiel sehr giftig und zerfahren werden würde, war ja sehr absehbar. Bellingham und Meunier waren gestern offensiv durch ihre Körperlichkeit noch die stärksten, da hätte Wolf sehr gut rein gepasst. Hat nach seiner Einwechslung ja auch gleich positive Akzente gesetzt. Bisher wirklich eine positive Überraschung in der Saison, obwohl er bisher nur mit Kurzeinsätzen belohnt wurde.
Zitat von SachMalChris
Hätte ihn auch bei dem System von gestern gerne anstelle von Meunier gesehen. Ebenso wie Schulz auf der anderen Seite, um Guerreiro eins weiter nach vorne zu ziehen. Aber ich hoffe, dass es das jetzt für lange Zeit war mit 3er Kette und er seine Rolle als Roleplayer bei Einwechslungen wie bisher annimmt und ausfüllt.
26.09.2021 - 11:47 Uhr
Zitat von Stirobvb
@libertine. Bitte, keinen Schulz zu sehen, aber mit Wolf statt Meunier völlig einverstanden,
Aber für Rose ist es sehr schwer zu verstehen, er ist weit von Terzic Niveau entfernt und hoffentlich bleibt in BVB nicht lange.
@libertine. Bitte, keinen Schulz zu sehen, aber mit Wolf statt Meunier völlig einverstanden,
Aber für Rose ist es sehr schwer zu verstehen, er ist weit von Terzic Niveau entfernt und hoffentlich bleibt in BVB nicht lange.
Viel Meinung für so wenig Inhalt.
26.09.2021 - 13:45 Uhr
Er macht seine Sache gut, setzt vom Einsatz ein Zeichen und versucht auch was zu reißen. Wenn der Volleyschuss mit links doch irgendwie aufs Tor geht, ist er der King. War imho auch eine gute Option, der Schussversuch. Und wer nicht aufs Tor schießt, trifft auch nicht.
Gerade gestern mit den ganzen Ausfällen hättw ich mir ehrlich gesagt erhofft, dass er in die Startelf rotiert statt dass das System umgestellt wird auf die unsägliche 3erkette.
Gerade gestern mit den ganzen Ausfällen hättw ich mir ehrlich gesagt erhofft, dass er in die Startelf rotiert statt dass das System umgestellt wird auf die unsägliche 3erkette.
26.09.2021 - 14:03 Uhr
Wurde von vielen - auch mir - weit oben auf die Verkaufsliste gesetzt im Sommer. Mir gefällt jede Minute, die er auf dem Platz ist. Er ragt nicht mit technischen Feinheiten heraus, jedoch mit Herzblut und dem Willen, jede Sekunde für sich zu nutzen. Ihm sieht man an, dass er Bock hat zu spielen und dem Team helfen will. Das ist in einer Mannschaft, die sich fast ausschließlich aufs Zaubern und Kombinieren basiert, von großem Wert.
Auch gestern als RV mit enormen Drang nach vorne und ein Mitgrund, wieso Gladbach gestern nochmal ins Schwimmen kam. Stand jetzt ein wertvoller Kaderspieler - freut mich.
Auch gestern als RV mit enormen Drang nach vorne und ein Mitgrund, wieso Gladbach gestern nochmal ins Schwimmen kam. Stand jetzt ein wertvoller Kaderspieler - freut mich.
02.10.2021 - 14:35 Uhr
#unleashthewolf
Von Anfang an muss er sein Spiel jetzt halt mal adaptieren, da ist es jetzt nicht primär seine Aufgabe, Löcher zuzulaufen oder den Ball an der Eckfahne abzuschirmen. Bin ich gespannt, wie die Abstimmung mit Reus und Malen funktioniert, nach super Kreativität schreit das ganze jetzt nicht.
Von Anfang an muss er sein Spiel jetzt halt mal adaptieren, da ist es jetzt nicht primär seine Aufgabe, Löcher zuzulaufen oder den Ball an der Eckfahne abzuschirmen. Bin ich gespannt, wie die Abstimmung mit Reus und Malen funktioniert, nach super Kreativität schreit das ganze jetzt nicht.
02.10.2021 - 15:08 Uhr
Für Marius ist das der erste Startelfeinsatz seit dem verheerenden Derby gegen Schalke 2019.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland