| Geburtsdatum | 27.05.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Marius Wolf [17]
28.05.2018 - 17:06 Uhr
08.09.2021 - 13:31 Uhr
Gegen Hoffenheim ist Wolf ja für Jude reingekommen. Ich konnte das Spiel leider nicht sehen und wollte deshalb fragen, ob er sich realtaktisch eingeordnet hat und wie er so gespielt hat.
08.09.2021 - 13:39 Uhr
Zitat von MakavelliBVB
Gegen Hoffenheim ist Wolf ja für Jude reingekommen. Ich konnte das Spiel leider nicht sehen und wollte deshalb fragen, ob er sich realtaktisch eingeordnet hat und wie er so gespielt hat.
Wolf liefert mit seinem Abschluss aus der Drehung den Pre-Assist zu Haalands Siegtor.
Davor legt er Haaland mit seinem Hackenpass eine riesige Chance auf, aber Haaland schießt knapp am Pfosten vorbei.
In der letzten Spielminute liefert Wolf eigentlich einen Pre-Assist mit seinem Pass auf Meunier, der in die Mitte zu Reus spielt, der dann aber die 100%ige vergibt.
Denke die Bilanz sagt über einen Einwechselspieler, der 17 Minuten auf dem Platz war alles.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerMoe am 08.09.2021 um 13:40 Uhr bearbeitet
11.09.2021 - 17:52 Uhr
Seit heute haben wir doch die Rolle für Wolf gefunden!
Bei knapper Führung einfach mal gefühlt 10 Minuten an der Eckfahne verbummelt.
11.09.2021 - 17:54 Uhr
Zitat von Flessa

Die Power gefällt mir. Marius Wolf nutzt die wenigen Spielanteile definitiv. Solche Kämpfer passen gut zur Philosophie von Marco Rose. Gern mehr davon.
11.09.2021 - 17:54 Uhr
Die Legende besagt, dass Wolf immer noch an der Eckfahne gegen 11 Leverkusener auf Zeit spielt.
11.09.2021 - 18:00 Uhr
Zitat von Iceblock
Die Legende besagt, dass Wolf immer noch an der Eckfahne gegen 11 Leverkusener auf Zeit spielt.
Allein dafür hat es sich doch schon gelohnt das er noch geblieben ist.
11.09.2021 - 18:00 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Zitat von Iceblock

11.09.2021 - 18:02 Uhr
Zitat von Flessa

Zwischendurch hätte ihm jemand da echt mal ne Tasse Tee runter bringen können
11.09.2021 - 18:31 Uhr
Als Einwechselspieler passt Wolf doch echt ganz gut. Als "Kaderfüller" (Soll gar nicht abwertend gemeint sein), habe ich ihn eigentlich sogar ganz gerne im Team. Er scheint in den paar Minuten die er zum Einsatz kommt mit überraschend viel Dynamik, Energie und einer gewissen Abgezocktheit zu überzeugen.
Natürlich ist das alles für 4 Millionen im Jahr ein bisschen zu wenig, aber jetzt ist er nun einmal da und da finde ich es gut, dass man für ihn wohl dann doch eine gute Verwendung gefunden hat.
Natürlich ist das alles für 4 Millionen im Jahr ein bisschen zu wenig, aber jetzt ist er nun einmal da und da finde ich es gut, dass man für ihn wohl dann doch eine gute Verwendung gefunden hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barrios1989 am 11.09.2021 um 18:32 Uhr bearbeitet
11.09.2021 - 19:10 Uhr
Zitat von Barrios1989
Alles richtig, was du geschrieben hast..... aber diesen Punkt kann ich nicht nachvollziehen:
auf der einen Seite will man regelmäßig in die CL, wenn die Bayern schwächeln sogar die Meisterschaft holen, also am liebsten zwischen 1-2 in der Liga pendeln. Im Pokal mind. ins Halbfinale einziehen und zu guter Letzt immer ins CL-Achtelfinale (besser, sogar am liebsten ins Viertelfinale)....
Auf der anderen Seite will man aber für einen Ergänzungsspieler bloß keine 4mio/a oder mehr jährlich bezahlen. Was will man denn? Einen Kader mit 15-16 gleich guten Spielern? Dann zahlst du wohl eher das doppelte für die Ergänzungsspieler (wenn diese überhaupt auf die Bank des BVB wollen)..... schwierig. Oder nur Talente/Amateure auf der Bank, die sich nichtmal bei einen Mittelfeld-Club in der Liga durchsetzen würden? Dann bist du eben (deutlich) unter den 4mio/a.....
es hat seine Gründe weshalb Wolf _im Gehalt_ etwas teurer ist. Wolf ist aber nicht der Spieler, der unseren Kader im Etat belastet. Auch sportlich scheint er in einer passenderen Spielweise (sofern man das jetzt beurteilen kann) besser zu funktionieren. Als Ergänzungsspieler und Spieler der vielleicht auch mal etwas Entlastung schafft (das hat irgendwie die letzten Jahre gefehlt). Kritisieren kann man eher, weshalb man Wolf verpflichtet hat obwohl er damals nicht in das Konzept und die Spielidee des Trainerstabs gepasst hat....
und zum Schluss.... finde ich es außerdem schon etwas "heftig" wenn gleichzeitig man sich Jahr für Jahr einen Schürrle, Schulz oder anderen Bankdrücker für nochmal deutlich mehr Jahresgehalt erlaubt (+ordentlicher Ablöse).....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland