Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Mario Götze [10]

21.07.2016 - 12:08 Uhr
Mario Götze [10] |#1261
04.08.2016 - 09:12 Uhr
Zitat von Pellegrini
Ich schreibe sogar explizit zu der Haar Geschichte dazu : biie nicht ernst nehmen !!

das macht hier keinen Sinn !

Sportliche Fakten : Er hat an Geschwindigkeit verloren. er sieht nicht austrainiert aus ! Das war die Aussage.

Dann kommen Antworten wie : Vielleicht aufgeschwemmt durch Antidepressiva !
Liest hier jeder nur was er will ????

Wir führen diese beiden Diskussionen seit Tagen und drehen uns dabei unglaublich im Kreis. Über Fußball wurde hier nur am Rande geredet und jetzt wirfst du das Thema in genau dem gleichen Ton wieder auf über den hier tagelang Diskussionen geführt wurden. Ich denke ich bin nicht der einzige der kaum erwarten kann Götze auf dem Platz zu sehen und endlich mal über Fußball zu reden.
Vor dem Hintergrund solltest du auch die Antworten sehen die du hier bekommst.
Mario Götze [10] |#1262
04.08.2016 - 09:46 Uhr
@Norli12

Tja, scheint so zu sein. Habe natürlich nicht den ganzen Thread gelesen sondern nur auf den letzten von mir gelesenen geantwortet-
Ironie scheint nicht jeder zu verstehen. selbst wenn man es dazu schreibt nicht! zwinker)

Aber danke für die Aufklärung !
Mario Götze [10] |#1263
04.08.2016 - 10:00 Uhr
Zitat von Topa86
Zitat von Behre88

Zitat von Mehrtuerer

Bin ich froh wenn der Junge seine ersten guten Spiele abgeliefert, so dass es sich in diesem thread nicht mehr nur um sein angebliches Übergewicht dreht. rolleyes

Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass es dann besser wird. Dann heißt es "der hat nicht richtig gejubelt" oder wenn er wirklich sehr gut spielen sollte kommen die bajuwarischen Trolle.
Das wird einer der am meist polarisierenden Threads bleiben. Mkhitaryan 2.0 quasi!

Genau so wird es sein. Es wird hier der Miki 2.0 Thread. Wenn er ein grandioses Spiel macht, werden trotzdem die Internetrambos ihn auseinandernehmen, weil vielleicht der eine pass oder die ein Aktion nicht gut war.
Egal was er macht, es wird immer einer der Rambos hier geben, die ihn fertig machen.

Naja, solange man im leben nichts zu tun hat zwinker sieht man ja jetzt: Gewicht, seine Friseur. Das man darüber überhaupt diksutiert, wundert mich grins Aber naja, manche wissen nichts mit ihrem eigenem Leben anzufangen.

Können wir das im Startpost anpinnen? Ich schau hier alle 1-2 Tage in den Thread und über die Kommentare und lese zu 90% nur Grütze. Hier kann man getrost bis zum nächsten (Test-)Spiel zu machen. Bis dahin kommt wahrscheinlich sowieso nichts wertvolles.
Mario Götze [10] |#1264
04.08.2016 - 10:32 Uhr
Zitat von Pellegrini
@Norli12

Tja, scheint so zu sein. Habe natürlich nicht den ganzen Thread gelesen sondern nur auf den letzten von mir gelesenen geantwortet-
Ironie scheint nicht jeder zu verstehen. selbst wenn man es dazu schreibt nicht! zwinker)

Aber danke für die Aufklärung !

Das hat mit Ironie verstehen nichts zu tun. Es ist einfach so, dass das ganze immer und immer wieder durchgekaut wird. Dabei spielt es für viele keine Rolle, ob der auslösende Post ironisch gemeint ist oder nicht. Das zieht sich durch die letzten x-Seiten wie Kaugummi.

Daher wäre es schön, wenn sich so langsam mal von dem ganzen Thema verabschiedet würde.
Mario Götze [10] |#1265
04.08.2016 - 10:34 Uhr
Zitat von Sigginho
Zitat von Topa86

Zitat von Behre88

Zitat von Mehrtuerer

Bin ich froh wenn der Junge seine ersten guten Spiele abgeliefert, so dass es sich in diesem thread nicht mehr nur um sein angebliches Übergewicht dreht. rolleyes

Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass es dann besser wird. Dann heißt es "der hat nicht richtig gejubelt" oder wenn er wirklich sehr gut spielen sollte kommen die bajuwarischen Trolle.
Das wird einer der am meist polarisierenden Threads bleiben. Mkhitaryan 2.0 quasi!

Genau so wird es sein. Es wird hier der Miki 2.0 Thread. Wenn er ein grandioses Spiel macht, werden trotzdem die Internetrambos ihn auseinandernehmen, weil vielleicht der eine pass oder die ein Aktion nicht gut war.
Egal was er macht, es wird immer einer der Rambos hier geben, die ihn fertig machen.

Naja, solange man im leben nichts zu tun hat zwinker sieht man ja jetzt: Gewicht, seine Friseur. Das man darüber überhaupt diksutiert, wundert mich grins Aber naja, manche wissen nichts mit ihrem eigenem Leben anzufangen.

Können wir das im Startpost anpinnen? Ich schau hier alle 1-2 Tage in den Thread und über die Kommentare und lese zu 90% nur Grütze. Hier kann man getrost bis zum nächsten (Test-)Spiel zu machen. Bis dahin kommt wahrscheinlich sowieso nichts wertvolles.

Der thread wäre zu 90% kleiner, wenn nicht auf jede kleine Kritik oder Anmerkung direkt 10 posts darüber folgen würden wie diese Anmerkungen oder Kritik nur gehate und dämlich ist und wie die Verfasser Menschen sind, die a) kein leben haben b) selbst erstmal so viel erreichen sollen und c) eh keinen Plan haben.

Da schreibt ein user, dass Götze eventuell etwas zu viel Muskeln hat und ihm dadurch Dynamik abhanden kommt und es monieren anschließend 20 Personen wie man sich nur anmaßen könne so etwas über den Spieler los zu lassen. Da fehlt mir persönlich der Sinn hinter. Lasst doch Anmerkungen und Kritik einfach Kritik sein oder fangt dann zumindest eine Diskussion darüber an mit Argumenten und auf sachlicher Ebene, aber dieses "gebashe" über "bashing" macht das ganze hier extrem lächerlich.
Mario Götze [10] |#1266
04.08.2016 - 10:41 Uhr
Zitat von Sigginho
Zitat von Topa86

Zitat von Behre88

Zitat von Mehrtuerer

Im Prinzip kann man nur warten bis sich eine neue Sau auftut die man durchs Dorf treiben kann.

Ansonsten wirds wie immer hier im Forum. Spielt er gut gibts 1-2 lobende Kommentare, spielt er nicht gut gewinnt der Thread 15-30 Seiten dazu stark
Mario Götze [10] |#1267
04.08.2016 - 10:59 Uhr
Also meine Arbeitskollegen sind sauer das Mario wieder bei uns ist , es sei ein Fehler Mario gehen zu lassen . ( arbeite in Bayern ) grins
Mario Götze [10] |#1268
04.08.2016 - 11:01 Uhr
Zitat von CrazyThyron
Also meine Arbeitskollegen sind sauer das Mario wieder bei uns ist , es sei ein Fehler Mario gehen zu lassen . ( arbeite in Bayern ) grins

Sollte er wieder groß aufspielen bei uns und in Form kommen, beißen die sich in den A....., dass die ihn haben zu uns kommen lassen.
Mario Götze [10] |#1269
04.08.2016 - 12:36 Uhr
Tuchel hat mit Mario nach dem Vormittagstraining noch ein privates Wort auf dem Trainingsplatz geredet, sah nicht ganz zufrieden aus mit ...
Mario Götze [10] |#1270
04.08.2016 - 12:39 Uhr
Erst in aller Ruhe arbeiten lassen, ihn aus der Schusslinie nehmen und ihm viel Zeit geben, Top-Niveau zu erreichen. Vorher würde ihn nicht aus den Stall lassen. Im Supercup gegen die Bayern sollte er imo noch nicht mitspielen oder erst dann, wenn die Bayern ihre Klatsche bereits so gut wie sicher kassiert haben.

Dem Rummenigge sollte keine Gelegenheit gegeben werden, sich über seinen deal auch noch zu freuen.

Dass Schlimmste ist, wenn die Erwartungen erst hochkochen und danach der Frust oder das Gespött überwiegt. Das kann der Mario überhaupt nicht gebrauchen.

"So, und jetzt zeig der Welt, dass du besser bist als Messi"

Xavier Naidoo - Dieser Weg wird kein leichter sein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.