| Geburtsdatum | 03.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Mario Götze [10]
21.07.2016 - 12:08 Uhr
04.08.2016 - 17:22 Uhr
Zitat von alisander
Dachte immer BMI gilt nicht für Profisportler.
Zitat von ReusMickiAuba
Wow ich muss apspecken laut dieser Rechnung
)))
Zitat von Zhepyn
Hier kannste es ausrechnen
http://www.bmi-rechner.biz
Falls die daten von Götze stimmen dann ist das so
Götzes BMI: 20.7 - das bedeutet Normalgewicht
BMI männlich
Untergewicht unter 20 unter 62 kg
Normalgewicht 20-25 62 - 79 kg
Zitat von ReusMickiAuba
Ok . Danke für die Antwort . 56 kg ? Hört sich echt krass an . Bin auch ca. 1, 75 groß (bzw klein ) und wiege 73 kg . Gehe 5-6 mal die Woche ins Fittnesstudio und 4mal die Woche HIIT Training . Wenn ich mir vorstelle jetzt noch mal 10 kg weniger zu wiegen dann wäre ich nur noch Haut und Knochen
))
Ok . Danke für die Antwort . 56 kg ? Hört sich echt krass an . Bin auch ca. 1, 75 groß (bzw klein ) und wiege 73 kg . Gehe 5-6 mal die Woche ins Fittnesstudio und 4mal die Woche HIIT Training . Wenn ich mir vorstelle jetzt noch mal 10 kg weniger zu wiegen dann wäre ich nur noch Haut und Knochen
))Hier kannste es ausrechnen
http://www.bmi-rechner.biz Falls die daten von Götze stimmen dann ist das so
Götzes BMI: 20.7 - das bedeutet Normalgewicht
BMI männlich
Untergewicht unter 20 unter 62 kg
Normalgewicht 20-25 62 - 79 kg
Wow ich muss apspecken laut dieser Rechnung
)))Dachte immer BMI gilt nicht für Profisportler.
Im Endeffekt beachtet der BMI-Wert aucvh keine weiteren Faktoren neben Gewicht und Größe (BMI = Körpergewicht in Kilogramm geteilt durch (Körpergrösse in Meter)^2), daher ist eher aller höchstens ein Anhaltspunkt, aber man kann mit seiner Hilfe keine Aussage treffen. Personen, die einen höheren Muskelanteil haben sind z.B. nach dem System des BMI-Werts häufig "übergewichtig". Die verschiedenen Typen ektomorphe, mesomorphe und der endomorphe Typ finden ebenso keine Beachtung.
04.08.2016 - 17:33 Uhr
Zitat von jo.e
Ich glaube wenn hier jetzt noch jemand über Marios Gewicht, Bäckchen oder Fitnesszustand spricht raste ich aus!!!
Wir kennen den Fitnesstest vom Montag alle nicht. Aufgrund dieser Ergebniss ist es entweder schon gut oder Tuchel wird den passenden Plan erstellen. Anschließend werden wir sehen was er auf dem Platz bringt. Völlig sinnbefreit diese Diskussion!!