Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Mario Götze [10]

21.07.2016 - 12:08 Uhr
Mario Götze [10] |#1241
03.08.2016 - 22:08 Uhr
Kommt es mir nur so vor oder versucht der BVB, ihn (wie früher) "abzuschirmen"? Im Vergleich zu anderen Spielern postet man recht wenig Content zu ihm.

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Mario Götze [10] |#1242
03.08.2016 - 22:10 Uhr
Zitat von jAzMAd
Kommt es mir nur so vor oder versucht der BVB, ihn (wie früher) "abzuschirmen"? Im Vergleich zu anderen Spielern postet man recht wenig Content zu ihm.

Das sehe ich auch so. Genauso ist es ein Zeichen, keine große PK abzuhalten. Morgen kommen da halt Castro und Bartra.

•     •     •

Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live the world they have been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It is an opinion. Impossible is not a declaration. It is a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.
Mario Götze [10] |#1243
03.08.2016 - 22:12 Uhr
Zitat von Leandro
Zitat von jAzMAd

Das sehe ich auch so. Genauso ist es ein Zeichen, keine große PK abzuhalten. Morgen kommen da halt Castro und Bartra.

Gibt es denn zu Schürrle mehr Content?
Wenn ein Spieler gerade einen Tag im Training ist, kann ich jedenfalls noch keine Entwicklungen feststellen.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Mario Götze [10] |#1244
03.08.2016 - 22:15 Uhr
Zitat von jAzMAd

Den gleichen Eindruck habe ich auch. Da gibt es bei BVB Total ein Interview mit Guerreiro aber nix von Götze und Schürrle?

Selbst auf den offiziellen BVB Fotos bei Facebook kein Götze dabei. Das kann eigentlich kein Zufall sein.
Und richtig ist es noch dazu. Der BVB versucht eben den ganzen Medien- Hype nicht selbst noch zu befeuern.
Mario Götze [10] |#1245
03.08.2016 - 22:19 Uhr
Zitat von jAzMAd

100% agree.
Hab heute genau dasselbe gedacht
Mario Götze [10] |#1246
03.08.2016 - 22:19 Uhr
Zitat von Norli12
Zitat von jAzMAd

Den gleichen Eindruck habe ich auch. Da gibt es bei BVB Total ein Interview mit Guerreiro aber nix von Götze und Schürrle?

Selbst auf den offiziellen BVB Fotos bei Facebook kein Götze dabei. Das kann eigentlich kein Zufall sein.
Und richtig ist es noch dazu. Der BVB versucht eben den ganzen Medien- Hype nicht selbst noch zu befeuern.

Am Montag gab es diese aber. Würde da nicht zu viel reininterpretieren. Dürfte aber schon stimmen, dass man ihn ein bisschen im Hintergrund halten will. Wird aber sicherlich trotzdem noch ein Interview mit Nobby geben.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Mario Götze [10] |#1247
03.08.2016 - 22:21 Uhr
Was wirft man eigentlich dem Jungen vor?

Ok,
er hat sich als "Jungprofi" ein bisschen zu sehr profihaft verhalten !!!!

Wenn man andererseits sieht was eine sehr kleine Minderheit der SÜD alles auf dem
KERBHOLZ hat,
relativiert sich das Ganze DOCH SEHR.
Mario Götze [10] |#1248
03.08.2016 - 22:26 Uhr
Zitat von Norli12
Zitat von jAzMAd

Er ist auf den Fotos dabei, musst da einmal durchklicken.

Vielleicht wartet man einfach um täglich nen Interview rauszuhauen. Nach so kurzer Zeit kann man da kaum Rückschlüsse ziehen.

Bisher erwähnenswert sind die Social-Media Aktivitäten von Götze seit dem Beraterwechsel. Und das ist auf jeden Fall positiv.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Mario Götze [10] |#1249
03.08.2016 - 23:57 Uhr
Zitat von Marioo
Zitat von Norli12

Zitat von jAzMAd

Er ist auf den Fotos dabei, musst da einmal durchklicken.

Vielleicht wartet man einfach um täglich nen Interview rauszuhauen. Nach so kurzer Zeit kann man da kaum Rückschlüsse ziehen.

Bisher erwähnenswert sind die Social-Media Aktivitäten von Götze seit dem Beraterwechsel. Und das ist auf jeden Fall positiv.

Mit der zu erwartenden Kritik, wäre man schlecht beraten, jetzt Götze und Schürrle stark in den Vordergrund zu schieben.
An beiden Transfers gibt es Kritik in weiten Teilen der Fanschaft, man wird warten, und hoffen, bis gute Leistungen oder überhaupt Leistungen einen Grund geben und nicht nur über den Transfer oder die Vorgeschichten geredet werden kann.
Bei Götze ist der Hintergrund ja sogar noch einmal kritischer als bei Schürrle.
Mario Götze [10] |#1250
04.08.2016 - 02:00 Uhr
Zitat von manni13
Was wirft man eigentlich dem Jungen vor?

Ok,
er hat sich als "Jungprofi" ein bisschen zu sehr profihaft verhalten !!!!

Wenn man andererseits sieht was eine sehr kleine Minderheit der SÜD alles auf dem
KERBHOLZ hat,
relativiert sich das Ganze DOCH SEHR.

Kann man einfach nicht so stehen lassen, da die Schlussfolgerung die Du nahelegst sämtliche Klischees erfüllt!

Richtig ist: Eine Minderheit auf der Süd hat was auf dem Kerbholz.

Falsch ist: Alle die etwas auf dem Kerbholz haben, haben was gegen Götze, alle die nichts auf dem Kerbholz
haben, haben nichts gegen ihn. (Das impliziert ja Deine Aussage, sonst wäre sie komplett sinnfrei)

Zusammengefasst: Es gibt Leute die haben was gegen ihn, andere nicht, wichtig ist, wie man dies äussert!

PS.: Viel Glück Mario!

•     •     •

„So wie GELB immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß BLAU immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.“

Johann Wolfgang von Goethe

In Klopp we trust
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.