Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Mario Götze [10]

21.07.2016 - 12:08 Uhr
Mario Götze [10] |#1251
04.08.2016 - 02:49 Uhr
Zitat von Marioo
Zitat von Norli12

Zitat von jAzMAd

Kommt es mir nur so vor oder versucht der BVB, ihn (wie früher) "abzuschirmen"? Im Vergleich zu anderen Spielern postet man recht wenig Content zu ihm.

Den gleichen Eindruck habe ich auch. Da gibt es bei BVB Total ein Interview mit Guerreiro aber nix von Götze und Schürrle?

Selbst auf den offiziellen BVB Fotos bei Facebook kein Götze dabei. Das kann eigentlich kein Zufall sein.
Und richtig ist es noch dazu. Der BVB versucht eben den ganzen Medien- Hype nicht selbst noch zu befeuern.

Er ist auf den Fotos dabei, musst da einmal durchklicken.

Vielleicht wartet man einfach um täglich nen Interview rauszuhauen. Nach so kurzer Zeit kann man da kaum Rückschlüsse ziehen.

Bisher erwähnenswert sind die Social-Media Aktivitäten von Götze seit dem Beraterwechsel. Und das ist auf jeden Fall positiv.

Auf Twitter wurde vom BVB schon bestätigt, dass es auch Videos mit Götze und Schürrle geben wird.
Mario Götze [10] |#1252
04.08.2016 - 07:31 Uhr
Zitat von Pellegrini
Götze hat die Haare runter ....
Der erste Versuch, Tuchel ein geringeres Gewicht zu verkaufen .... 2Kg Gel pro Anwendung gespart.

Bitte nicht ernst nehmen. Den konnte ich mir nicht verkneifen ! Nicht böse gemeint !

Aber mal ernsthaft : Es heißt ja, er habe Muskelmasse bei Bayern zugelegt .... Warum ist das Gesicht dann so geschwollen ?
Spieler wie zb. Lewandowski bauen auch Masse am Körper auf, haben aber ein ausgezehrtes Gesicht.
Für mich sieht es nach einem nicht austrainierten Fußballer aus ...
Ich schätze er kann sich auf eine Kohlehydratfreie Tuchel Diät einstellen. Es ist doch wirklich nicht verwunderlich das er Tempo verloren hat !

jetzt geht's das schon wieder los. kann man diese langweiligen bums eigentlich mal sein lassen?
Mario Götze [10] |#1253
04.08.2016 - 07:44 Uhr
Zitat von Pellegrini
Götze hat die Haare runter ....
Der erste Versuch, Tuchel ein geringeres Gewicht zu verkaufen .... 2Kg Gel pro Anwendung gespart.

Bitte nicht ernst nehmen. Den konnte ich mir nicht verkneifen ! Nicht böse gemeint !

Aber mal ernsthaft : Es heißt ja, er habe Muskelmasse bei Bayern zugelegt .... Warum ist das Gesicht dann so geschwollen ?
Spieler wie zb. Lewandowski bauen auch Masse am Körper auf, haben aber ein ausgezehrtes Gesicht.
Für mich sieht es nach einem nicht austrainierten Fußballer aus ...
Ich schätze er kann sich auf eine Kohlehydratfreie Tuchel Diät einstellen. Es ist doch wirklich nicht verwunderlich das er Tempo verloren hat !

Ziemlich unreife Aussagen und entwürdigend. Man kann ja mal auch über den Tellerrand schauen. Z.B. ist es möglich, dass die Einnahme von Antidrepressiva zu Gewichtszunahme führt. Dem Druck, den manche Spieler ausgesetzt sind, kann enorm sein. Das heißt nicht, dass Götze dies tat. Will nur sagen: Schau einmal über den Tellerrand!
Mario Götze [10] |#1254
04.08.2016 - 07:48 Uhr
Oh Gott oh Gott,

dann ist ja nur zu hoffen, dass er die Bayrische Küche zu gut fand !!!!

Wenn über den Tellerrand schauen bedeutet, dass ich darüber nachdenken soll, bleibe ich lieber auf dem Teller !
Da in den Leistungschecks auch Blutuntersuchungen stattfinden , können wir das getrost ausschließen. Ansonsten wäre es grob fahrlässig einen solchen Spieler zu verpflichten !
Mario Götze [10] |#1255
04.08.2016 - 07:51 Uhr
PS.
Weder unreif noch entwürdigend meine Meinung zu einer körperlichen Verfassung zu posten.
Bin selbst Leistungssportler und bin verwundert. Mehr habe ich nicht zum Ausdruck gebracht!
Mario Götze [10] |#1256
04.08.2016 - 08:20 Uhr
Zitat von Pellegrini
PS.
Weder unreif noch entwürdigend meine Meinung zu einer körperlichen Verfassung zu posten.
Bin selbst Leistungssportler und bin verwundert. Mehr habe ich nicht zum Ausdruck gebracht!

Vielleicht hilft es einfach mal die letzten 200 Millionen Seiten zu lesen auf denen sich schon ausgiebig über Götzes Frisuren, Backen und Oberarme unterhalten wurde.

Und wenn Du Leistungssportler bist, könnte man zum Schluss ja auch wieder zu Diskussionen über Götzes Leistungen zurück kommen.

Für den Rest gibt es am Kiosk Magazine wie die InTouch ...
Mario Götze [10] |#1257
04.08.2016 - 08:35 Uhr
Bin ich froh wenn der Junge seine ersten guten Spiele abgeliefert, so dass es sich in diesem thread nicht mehr nur um sein angebliches Übergewicht dreht. rolleyes

•     •     •

Where the hell is Matt?
Mario Götze [10] |#1258
04.08.2016 - 09:04 Uhr
Zitat von Mehrtuerer
Bin ich froh wenn der Junge seine ersten guten Spiele abgeliefert, so dass es sich in diesem thread nicht mehr nur um sein angebliches Übergewicht dreht. rolleyes

Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass es dann besser wird. Dann heißt es "der hat nicht richtig gejubelt" oder wenn er wirklich sehr gut spielen sollte kommen die bajuwarischen Trolle.
Das wird einer der am meist polarisierenden Threads bleiben. Mkhitaryan 2.0 quasi!

•     •     •

Alt genug, um es besser zu wissen - jung genug, um drauf zu schei*en
Mario Götze [10] |#1259
04.08.2016 - 09:07 Uhr
Was zum Teil für alberne Kommentare grins Gewicht und und..

•     •     •

´
Mario Götze [10] |#1260
04.08.2016 - 09:11 Uhr
Zitat von Behre88
Zitat von Mehrtuerer

Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass es dann besser wird. Dann heißt es "der hat nicht richtig gejubelt" oder wenn er wirklich sehr gut spielen sollte kommen die bajuwarischen Trolle.
Das wird einer der am meist polarisierenden Threads bleiben. Mkhitaryan 2.0 quasi!

Genau so wird es sein. Es wird hier der Miki 2.0 Thread. Wenn er ein grandioses Spiel macht, werden trotzdem die Internetrambos ihn auseinandernehmen, weil vielleicht der eine pass oder die ein Aktion nicht gut war.
Egal was er macht, es wird immer einer der Rambos hier geben, die ihn fertig machen.

Naja, solange man im leben nichts zu tun hat zwinker sieht man ja jetzt: Gewicht, seine Friseur. Das man darüber überhaupt diksutiert, wundert mich grins Aber naja, manche wissen nichts mit ihrem eigenem Leben anzufangen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.