| Geburtsdatum | 03.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Mario Götze [10]
21.07.2016 - 12:08 Uhr
27.07.2016 - 18:52 Uhr
Zitat von Piwi2507
Sorry, aber es gibt eh schon viel zu viel Hass auf dieser Welt. Gerade aktuell laufen so viele verpeilte Spinner durch die Welt und begehen im Namen ihrer "Religion" Greultaten, da kannst du dir solche Wünsche und Aussage absolut sparen.
Meine Güte, es geht hier nur um Fußball. Mehr nicht. Keine Notwendigkeit, das Ganze zu einer Religion hochstiliseren zu wollen. Rivalität ja, Hass NEIN!
Zitat von R3playz
ich wünsche mir nichts mehr als das wir einestages den real-barca status erlangen wo man sich im kindergarten schon entscheiden muss für wen man einestages spielen will und danach kein wechsel mehr möglich ist ohne das schweineköpfe aufs feld fliegen.
ich wünsche mir nichts mehr als das wir einestages den real-barca status erlangen wo man sich im kindergarten schon entscheiden muss für wen man einestages spielen will und danach kein wechsel mehr möglich ist ohne das schweineköpfe aufs feld fliegen.
Sorry, aber es gibt eh schon viel zu viel Hass auf dieser Welt. Gerade aktuell laufen so viele verpeilte Spinner durch die Welt und begehen im Namen ihrer "Religion" Greultaten, da kannst du dir solche Wünsche und Aussage absolut sparen.
Meine Güte, es geht hier nur um Fußball. Mehr nicht. Keine Notwendigkeit, das Ganze zu einer Religion hochstiliseren zu wollen. Rivalität ja, Hass NEIN!
da hast du aber nun viel herein interpretiert was nicht da ist.
es ist nie die rede von hass sondern lediglich von abneigung oder würdest du sagen die fans von real und barca hassen sich? die haben doch auch lediglich eine normal menschliche abneigung gegeneinander.
aufjedenfall um aufs thema götze zurück zu kommen finde ich das man sich da streiten kann, auch ich als kritiker kann ihm seine qualität nicht absprechen
vorallen sein
passpiel
vorbereitungen
dribblings
umschaltspiel
aber dennoch sollte man sich hier sputen die wechsel zwischen beiden vereinen als selbstverständlich abzutun denn das führt dazu das sie uns in den nächsten jahren JEDEN guten spieler und trainer wegschnappen sobald die leistung dementsprechend ist, ein rode und götze dienen hier mmn nur als eine art türöffner.
27.07.2016 - 18:57 Uhr
Zitat von Jomaniac
Man sieht einfach die enorme Qualität die er besitzt. Seine Dynamik war zur Dortmunder Zeit auch herausragend, das sieht man in dem Video sehr gut. Auch die Likes/Dislikes vom Video sprechen Bände. Sollte er so eine Verfassung zurückbekommen, werden wir alle viel Freude haben.
Zitat von Zocker7
Wie gewohnt ein tolles Video. Auch mit den Kommentaren. Aber letztendlich ist uns doch allen klar, wie viel Talent und Potenzial in ihm steckt. Vielmehr geht's um die körperliche Verfassung und Dynamik. Das könnte das Problem sein.
Wie gewohnt ein tolles Video. Auch mit den Kommentaren. Aber letztendlich ist uns doch allen klar, wie viel Talent und Potenzial in ihm steckt. Vielmehr geht's um die körperliche Verfassung und Dynamik. Das könnte das Problem sein.
Man sieht einfach die enorme Qualität die er besitzt. Seine Dynamik war zur Dortmunder Zeit auch herausragend, das sieht man in dem Video sehr gut. Auch die Likes/Dislikes vom Video sprechen Bände. Sollte er so eine Verfassung zurückbekommen, werden wir alle viel Freude haben.
Hab nichts anderes behauptet.
Aber den Götze aus den meisten Szenen gibt es aktuell nicht. Da fehlt eben diese Dynamik, zumindest durch zu viel Muskelmasse.
27.07.2016 - 18:57 Uhr
Zitat von ScottishLion
Ich glaube das seine Freude echt ist. Der Junge will einfach wieder runter von der Bank und allen zeigen, dass er ein absoluter Klassefußballer ist.
Zitat von Crunchtime09
Das sind zwar alles Dinge die er sagen " muss" ( das Gegenteil wäre ja fatal ), aber trotzdem schön zu wissen, dass es fast nur positive Stimmen zur Rückkehr gibt
Zitat von bvb_rockzz
Kehl äußert sich gegenüber SSNHD und sagt, dass er froh ist, dass Götze wieder "zuhause" ist. Er hofft und glaubt, dass ihm das Umfeld hilft, wieder an alte Leistungen anzuknüpfen.
Außerdem sagt er, dass er selbst Kontakt zu Mario hat und er den Eindruck hatte, dass Mario sich sehr auf die Rückkehr freut.
Kehl äußert sich gegenüber SSNHD und sagt, dass er froh ist, dass Götze wieder "zuhause" ist. Er hofft und glaubt, dass ihm das Umfeld hilft, wieder an alte Leistungen anzuknüpfen.
Außerdem sagt er, dass er selbst Kontakt zu Mario hat und er den Eindruck hatte, dass Mario sich sehr auf die Rückkehr freut.
Das sind zwar alles Dinge die er sagen " muss" ( das Gegenteil wäre ja fatal ), aber trotzdem schön zu wissen, dass es fast nur positive Stimmen zur Rückkehr gibt
Ich glaube das seine Freude echt ist. Der Junge will einfach wieder runter von der Bank und allen zeigen, dass er ein absoluter Klassefußballer ist.
Ich hoffe es! Ich persönlich brauche zwar noch ein bisschen Zeit um ihm das alles wieder abzukaufen, andererseits bin ich sicher, dass er uns schon dieses Jahr extrem helfen kann und vllt sogar ein X-Faktor in dieser geilen neuen Mannschaft ist
27.07.2016 - 19:11 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Ich verstehe immer diesen dummen Satz nicht: "hätte er sich bei den Bayern durchgesetzt wäre er nicht zurück gekommen.."
Ja und? Verlangt ihr jetzt alle, dass er zukünftig das Wappen küsst?
Leute
wenn Sahin sich in Madrid oder Liverpool durchgesetzt hätte, wäre er nie zurück gekehrt. Hätte sich Kagawa in Manchester durchgesetzt, wäre er nie zurückgekehrt!
Dann hebt doch bitte auch mal eure mahnenden Finger bei Sahin und Kagawa.
Ich verstehe immer diesen dummen Satz nicht: "hätte er sich bei den Bayern durchgesetzt wäre er nicht zurück gekommen.."
Ja und? Verlangt ihr jetzt alle, dass er zukünftig das Wappen küsst?
Leute
wenn Sahin sich in Madrid oder Liverpool durchgesetzt hätte, wäre er nie zurück gekehrt. Hätte sich Kagawa in Manchester durchgesetzt, wäre er nie zurückgekehrt! Dann hebt doch bitte auch mal eure mahnenden Finger bei Sahin und Kagawa.
Man kann die Uhr natürlich auch weiter zurückdrehen: Hätten wir ihm gereicht, dann wäre er ja erst gar nicht zu den Bayern gewechselt. Natürlich wäre er niemals zu uns zurückgekehrt, wenn es mit der Weltkarriere funktioniert hätte.
Götze hat sich damals einfach denkbar schlecht verhalten und wechselte noch dazu ausgerechnet zum Erzrivalen. Ein 21-jähriger muss aber auch nicht alles richtig machen.
Er ist zurück gekommen, weil wir für ihn eine sportlich sinnvolle Lösung sind, finanziell ordentlich aufgestellt sind und er sich wohl auch ganz angenehm bei uns fühlt. So geil, dass er gleich für 5 Jahre ohne AK unterschreibt, sind wir für ihn allerdings auch noch immer nicht.
Somit ist es doch fair, wenn ein BVB-Fan sich über den sportlichen Zugewinn freut, ohne gleich Götze mit Liebe zu überschütten. Menschlich finde ich ihn akzeptabel, sportlich halte ich ihn für einen Spitzenspieler für uns. Also ein super Transfer ohne große Emotionen. Dembele wird mehr Liebe bekommen.
27.07.2016 - 21:47 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Die Transfers von Mario Götze und André Schürrle zu Borussia Dortmund sind umstritten. Nun meldet sich Michael Zorc zu Wort. "Weder hinter Mario noch hinter André liegen Top-Jahre", sagt der BVB-Manager im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe) und schiebt einen Rat hinterher: "Am Ende geht es für sie vor allem um eines: Leistung bringen, Leistung bringen, Leistung bringen."
Der 53-Jährige wehrt sich gegen die These, dass die beiden Wechsel den Spielern mehr helfen als dem neuen Verein. "Angestrebt ist, dass diese Wechsel beiden helfen, Spielern und Verein. Es soll möglichst eine Win-win-Situation entstehen", betont Zorc. "Wir wissen, dass es zu diesen Verpflichtungen auch kritische Stimmen gibt, aber wir freuen uns auf sie. Beide gehen keinen einfachen Weg, ihnen ist klar, dass sie stark im Fokus der Öffentlichkeit stehen."
Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Kicker- Interview. Der 53-Jährige wehrt sich gegen die These, dass die beiden Wechsel den Spielern mehr helfen als dem neuen Verein. "Angestrebt ist, dass diese Wechsel beiden helfen, Spielern und Verein. Es soll möglichst eine Win-win-Situation entstehen", betont Zorc. "Wir wissen, dass es zu diesen Verpflichtungen auch kritische Stimmen gibt, aber wir freuen uns auf sie. Beide gehen keinen einfachen Weg, ihnen ist klar, dass sie stark im Fokus der Öffentlichkeit stehen."
Zorc spricht über die Verpflichtungen von Schürrle & Götze , über den Umgang mit Spielern die einen gültigen Vertrag besitzen und darüber , dass es Gespräche auf der Abgangsseite gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AusLiebe am 27.07.2016 um 21:47 Uhr bearbeitet
27.07.2016 - 22:17 Uhr
Zitat von Zocker7
Aber den Götze aus den meisten Szenen gibt es aktuell nicht. Da fehlt eben diese Dynamik, zumindest durch zu viel Muskelmasse.
Zitat von Jomaniac
Zitat von Zocker7
Gerade seine erste Saison in München wird häufig im Nachhinein verklärt. Da konnte er nämlich durch aus überzeugen.
https://vimeo.com/169286642
28.07.2016 - 02:46 Uhr
Wenn man sich die zuletzt geposteten videos anschaut, ist es schon toll zu sehen was MG für ein genialer fussballer ist.
Wichtig ist jetzt das er wieder etwas mehr leichtigkeit und unbekümmertheit in sein spiel bekommt.
Dies geht nur über vertrauen , Wertschätzung von verein und fans UND seinem eigenen Willen dieses auch durch zu ziehen.
Falls Fitnessprobleme ein Punkt sein sollten , die ihn hemmen, wird dies der einfachste der Punkte sein der gerade gerückt werden kann.
Ich hoffe und denke das er bei uns als 10er wieder bald an seine alten leistungen anknüpfen kann und hoffe das die fans im SIP da " mitspielen ".
Er ist ein Spieler der den Unterschied machen kann, braucht aber jemanden der ihn erstmal wieder aufrichtet.
Wichtig ist jetzt das er wieder etwas mehr leichtigkeit und unbekümmertheit in sein spiel bekommt.
Dies geht nur über vertrauen , Wertschätzung von verein und fans UND seinem eigenen Willen dieses auch durch zu ziehen.
Falls Fitnessprobleme ein Punkt sein sollten , die ihn hemmen, wird dies der einfachste der Punkte sein der gerade gerückt werden kann.
Ich hoffe und denke das er bei uns als 10er wieder bald an seine alten leistungen anknüpfen kann und hoffe das die fans im SIP da " mitspielen ".
Er ist ein Spieler der den Unterschied machen kann, braucht aber jemanden der ihn erstmal wieder aufrichtet.
28.07.2016 - 09:54 Uhr
Gerade seine erste Saison in München wird häufig im Nachhinein verklärt. Da konnte er nämlich durch aus überzeugen.
Was für ein Fußballer... wenn er in den nächsten 2 Jahren nochmal auf dieses Niveau kommt, dann ... ärgere ich mich dennoch, dass er mindestens drei Jahre verschwendet hat. Hätte einer der größten Deutschlands werden können. Aller Zeiten. Ein steiniger Weg zurück. Vielleicht ein unmöglicher.
28.07.2016 - 10:01 Uhr
Zitat von Motherbrain
Was für ein Fußballer... wenn er in den nächsten 2 Jahren nochmal auf dieses Niveau kommt, dann ... ärgere ich mich dennoch, dass er mindestens drei Jahre verschwendet hat. Hätte einer der größten Deutschlands werden können. Aller Zeiten. Ein steiniger Weg zurück. Vielleicht ein unmöglicher.
Ja, es ist schon echt traurig. Aber er kann hier als wohl das abschreckendste Beispiel dazu dienen, was passiert wenn man zu früh zu einem Topklub wechselt. Er hatte trotz allem Talents und den bis dato gezeigten Leistungen einfach noch nicht das Standing um sofort unangefochtener Stammspieler bei den Bayern zu sein. Es ist dann halt noch einmal eine andere Hausnummer, wenn du in eine Mannschaft kommst, wo sich nur Weltklasse-Spieler rumtümmeln. Das diese Mannschaft dann kurz vorher noch die CL gewinnt trägt sein übriges dazu bei. Da muss man dann eben noch mal um einiges mehr um einen Stammplatz kämpfen als woanders.
Er selber hat ja schon geschrieben, dass er diesen Weg nicht noch einmal so gehen würde. Ich hoffe, dass auch Spieler wie Dembele, Mor und Co. sich daran ein Beispiel nehmen werden, wenn sie hier in den nächsten 1-2 Jahren durch die Decke gehen und die Top 5-Klubs dann Schlange stehen.
28.07.2016 - 10:13 Uhr
Zitat von Motherbrain
Vor drei Jahren habe ich auch gedacht, dass er 2016 mit Messi, Ronaldo und Neymar um den Ballon d or wettstreitet und nicht für weniger Millionen wechselt als Schürrle!
Trotzdem ist es noch nicht zu spät mit 24 den Schritt nach vorne zu machen!
Es wird nicht "die" Weltkarriere, aber mit zwei herausragenden Jahren kann er mMn immernoch in der Weltspitze angreifen.
Mal sehen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland