| Geburtsdatum | 03.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Mario Götze [10]
21.07.2016 - 12:08 Uhr
27.07.2016 - 14:38 Uhr
Ich verstehe immer diesen dummen Satz nicht: "hätte er sich bei den Bayern durchgesetzt wäre er nicht zurück gekommen.."
Ja und? Verlangt ihr jetzt alle, dass er zukünftig das Wappen küsst?
Leute
wenn Sahin sich in Madrid oder Liverpool durchgesetzt hätte, wäre er nie zurück gekehrt. Hätte sich Kagawa in Manchester durchgesetzt, wäre er nie zurückgekehrt!
Dann hebt doch bitte auch mal eure mahnenden Finger bei Sahin und Kagawa.
Leute
wenn Sahin sich in Madrid oder Liverpool durchgesetzt hätte, wäre er nie zurück gekehrt. Hätte sich Kagawa in Manchester durchgesetzt, wäre er nie zurückgekehrt! Dann hebt doch bitte auch mal eure mahnenden Finger bei Sahin und Kagawa.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 11MeterPunkt am 27.07.2016 um 14:39 Uhr bearbeitet
27.07.2016 - 14:42 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Ich verstehe immer diesen dummen Satz nicht: "hätte er sich bei den Bayern durchgesetzt wäre er nicht zurück gekommen.."
Leute
wenn Sahin sich in Madrid oder Liverpool durchgesetzt hätte, wäre er nie zurück gekehrt. Hätte sich Kagawa in Manchester durchgesetzt, wäre er nie zurückgekehrt!
Leute
wenn Sahin sich in Madrid oder Liverpool durchgesetzt hätte, wäre er nie zurück gekehrt. Hätte sich Kagawa in Manchester durchgesetzt, wäre er nie zurückgekehrt! Dann hebt doch bitte auch mal eure mahnenden Finger bei Sahin und Kagawa.
Ja, vor allem ist es total egal. Hätte, wäre... Er IST zurück und wird uns helfen erfolgreicher zu sein. Fertig. Ansonsten könnte man gleich anfangen mit "hätte Auba vor dem BVB-Wechsel ein Angebot von Real gehabt wäre er nicht bei uns..." etc.
Man muss hier nicht das Haar in der Suppe suchen. Mario ist zurück und das ist auch gut so!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von to3i82 am 27.07.2016 um 14:42 Uhr bearbeitet
27.07.2016 - 14:45 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Leute
Leute
Genau richtig, +1! Hier spricht bei Vielen scheinbar einfach noch der mittlerweile doch recht "künstliche Hass" weshalb man diese Punkte bei Mario schlimmer findet als bei Nuri oder Shinji und Co.
Alle unsere Spieler haben mal wo anders gespielt, wäre es dort besser gelaufen wären sie nicht bei uns sondern zu Real oder Barca gewechselt. Sind die jetzt auch alle doof?
27.07.2016 - 14:56 Uhr
Naja... wenn man mal versucht, es ganz nüchtern zu betrachten, was kann man ihm dann noch vorwerfen? Am Ende war es doch legitim, dass das deutsche Jahrhunderttalent nach so einer erfolgreichen Zeit vielleicht schwach wird, wenn der FC Bayern ihm ein Vielfaches an Geld anbietet. Dann kamen noch geschickte Aktionen der Bayern dazu. Pep war neu als Trainer. Götze sah die Möglichkeit, unter Pep direkt anzugreifen etc pp. Am ende war das einzig Verwerfliche doch die Art und Weise wie und wann das kommuniziert wurde. Bzw. die Aussagen, die Götze vorher getätigt hat. Heute würde ich sogar sagen, dass die Treueschwüre kurz vor Bekanntgabe des Transfers zu den Bayern noch nicht mal geheuchelt waren. Der Kerl hat sich bestimmt sehr wohl gefühlt und konnte sich auch vorstellen, noch lange hier zu bleiben. Dann kommt auf einmal der FC Bayern und sagt: Hey, wir haben Pep verpflichtet. Der will dich. Und zwar nicht nächstes Jahr oder in 2 Jahren, sondern JETZT. Ansonsten ist die Chance verstrichen. Als kleine Entscheidungshilfe gibts 12 Mio. p.a. Nun ist es also legitim, dass der Kerl ins Grübeln kommt. Alles gepaart natürlich mit seinem Alter, dem drohenden Shitstorm usw. Zusätzlich war Götze für viele bei uns einfach das Sinnbild der Klopp-Ära: Jung, dynamisch, talentiert. Abartig erfolgreich. Ein Spieler aus der eigenen Jugend. Der genau wie der Verein quasi aus dem Nichts an die Spitze geschossen ist. Und auf einmal "Puff": Schall und Rauch. Von jetzt auf gleich. Bei mir war die Wut auch wahnsinnig groß. Im Rückblick bin ich da nicht mehr so romantisch und kann den Wechsel ein Stück weit (nicht komplett!!) verstehen.
Nun kommt er zurück. Jetzt muss er sich eben erklären und zu Kreuze kriechen. Er muss demütig sein und seinen Fehler eingestehen. Er muss sich in seiner Außendarstellung ändern und die richtige Mentalität finden. Mit Tuchel haben wir mmn den richtigen dafür. Der wird ihm schnell klarmachen: Hey, alles außer die Leistung mit der Mannschaft ist zweitrangig oder kommt eh von alleine. Das wird auch Mario raffen. Und dann ist hoffentlich irgendwann das Missverständnis abgehakt. Sollte der Tag kommen, dann werden wir hier sicher sein: Der Spieler, der sich im roten Outfit lange gequält hat, ist tatsächlich die unglaubliche Rakete, als die er damals in schwarz-gelb gestartet ist. Ich würde mich freuen. Am Ende muss er das nur wollen. Dann wird das ein Selbstläufer.
Nun kommt er zurück. Jetzt muss er sich eben erklären und zu Kreuze kriechen. Er muss demütig sein und seinen Fehler eingestehen. Er muss sich in seiner Außendarstellung ändern und die richtige Mentalität finden. Mit Tuchel haben wir mmn den richtigen dafür. Der wird ihm schnell klarmachen: Hey, alles außer die Leistung mit der Mannschaft ist zweitrangig oder kommt eh von alleine. Das wird auch Mario raffen. Und dann ist hoffentlich irgendwann das Missverständnis abgehakt. Sollte der Tag kommen, dann werden wir hier sicher sein: Der Spieler, der sich im roten Outfit lange gequält hat, ist tatsächlich die unglaubliche Rakete, als die er damals in schwarz-gelb gestartet ist. Ich würde mich freuen. Am Ende muss er das nur wollen. Dann wird das ein Selbstläufer.
27.07.2016 - 16:28 Uhr
27.07.2016 - 16:38 Uhr
Wie gewohnt ein tolles Video. Auch mit den Kommentaren. Aber letztendlich ist uns doch allen klar, wie viel Talent und Potenzial in ihm steckt. Vielmehr geht's um die körperliche Verfassung und Dynamik. Das könnte das Problem sein.
27.07.2016 - 16:55 Uhr
jap so wie beide vereine im clinch lagen zu dem zeitpunkt da ist es mmn für jeden spieler unverzeihlich nach den bayern zu gehen. also zumindest von den echten dortmunder jungs, lewy war schon immer ein legionär der ist da ausgenommen.
ich denke das neben götze auch rode hier ne geile karriere schaffen könnte aber zu welchem preis? ich finde es sollte niemals direkt zwischen dortmund/bayern gekauft/verkauft werden.
seht ihr eigentlich noch was die verantwortlichen tun? sie wollen die fans dämpfen um einen götze transfer lockerer einzutüten, mit ihren komischen schmusekurs den sie derzeit fahren mit den bayern.
ich wünsche mir nichts mehr als das wir einestages den real-barca status erlangen wo man sich im kindergarten schon entscheiden muss für wen man einestages spielen will und danach kein wechsel mehr möglich ist ohne das schweineköpfe aufs feld fliegen.
ich denke das neben götze auch rode hier ne geile karriere schaffen könnte aber zu welchem preis? ich finde es sollte niemals direkt zwischen dortmund/bayern gekauft/verkauft werden.
seht ihr eigentlich noch was die verantwortlichen tun? sie wollen die fans dämpfen um einen götze transfer lockerer einzutüten, mit ihren komischen schmusekurs den sie derzeit fahren mit den bayern.
ich wünsche mir nichts mehr als das wir einestages den real-barca status erlangen wo man sich im kindergarten schon entscheiden muss für wen man einestages spielen will und danach kein wechsel mehr möglich ist ohne das schweineköpfe aufs feld fliegen.
27.07.2016 - 17:16 Uhr
Das Video ist klasse.
Er war mit 21 Jahren schon in der puren Weltklasse angekommen, das kann nicht jeder aktuelle Weltstar von sich behaupten. Das er die Anlagen hat und dies auch schon bewiesen hat, sollte klar sein, aber jetzt ist Tuchel und der gesamte BVB gefragt, damit Mario die Freude am Spiel wiederfindet und er wieder in Form kommen kann. Wenn das geschafft ist, wird er auch wieder ähnliche Leistungen zeigen, da bin ich mir sicher.
Eine riesen Rolle werde dabei Schürrle und Reus spielen, die ihm die Rückkehr einiges leichter machen werden.
Ich jedenfalls bin froh, dass Götze wieder zuhause ist und kann es kaum abwarten, bis er und Schürrle unser Trikot tragen!
Er war mit 21 Jahren schon in der puren Weltklasse angekommen, das kann nicht jeder aktuelle Weltstar von sich behaupten. Das er die Anlagen hat und dies auch schon bewiesen hat, sollte klar sein, aber jetzt ist Tuchel und der gesamte BVB gefragt, damit Mario die Freude am Spiel wiederfindet und er wieder in Form kommen kann. Wenn das geschafft ist, wird er auch wieder ähnliche Leistungen zeigen, da bin ich mir sicher.
Eine riesen Rolle werde dabei Schürrle und Reus spielen, die ihm die Rückkehr einiges leichter machen werden.
Ich jedenfalls bin froh, dass Götze wieder zuhause ist und kann es kaum abwarten, bis er und Schürrle unser Trikot tragen!
27.07.2016 - 17:20 Uhr
Zitat von MR1708
Das Video ist klasse.
Das Video ist klasse.
Die größte Rolle spielen weder der Verein, noch Tuchel, Reus oder Schürrle. Um wieder Leistung zu bringen, ist vor allem Mario Götze selber gefragt. Hoffentlich weiss er das auch auch und zeigt etwas Eigeninitative. Dein Posting bringt leider die ganze Problematik rund um diesen begnadeten Fussballspieler auf den Punkt.
27.07.2016 - 17:36 Uhr
Zitat von R3playz
Sorry, aber es gibt eh schon viel zu viel Hass auf dieser Welt. Gerade aktuell laufen so viele verpeilte Spinner durch die Welt und begehen im Namen ihrer "Religion" Greultaten, da kannst du dir solche Wünsche und Aussage absolut sparen.
Meine Güte, es geht hier nur um Fußball. Mehr nicht. Keine Notwendigkeit, das Ganze zu einer Religion hochstiliseren zu wollen. Rivalität ja, Hass NEIN!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Piwi2507 am 27.07.2016 um 17:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland