| Geburtsdatum | 03.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Mario Götze [10]
21.07.2016 - 12:08 Uhr
27.07.2016 - 17:40 Uhr
Servus,
Man muss sich halt auch einfach mal eingestehen, das die erfolgriechste Zeit (2010-2013) auch die Jahre waren, wo Mario uns extrem geholfen hat. Das letzte Jahr war natürlich auch erste Sahne gerade.
Ich freue mich jedenfalls das Götze wieder bei uns ist.
Toller Spieler ...
Gruß
Man muss sich halt auch einfach mal eingestehen, das die erfolgriechste Zeit (2010-2013) auch die Jahre waren, wo Mario uns extrem geholfen hat. Das letzte Jahr war natürlich auch erste Sahne gerade.
Ich freue mich jedenfalls das Götze wieder bei uns ist.
Toller Spieler ...
Gruß
27.07.2016 - 17:42 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Ich verstehe immer diesen dummen Satz nicht: "hätte er sich bei den Bayern durchgesetzt wäre er nicht zurück gekommen.."
Ja und? Verlangt ihr jetzt alle, dass er zukünftig das Wappen küsst?
Leute
wenn Sahin sich in Madrid oder Liverpool durchgesetzt hätte, wäre er nie zurück gekehrt. Hätte sich Kagawa in Manchester durchgesetzt, wäre er nie zurückgekehrt!
Dann hebt doch bitte auch mal eure mahnenden Finger bei Sahin und Kagawa.
Ich verstehe immer diesen dummen Satz nicht: "hätte er sich bei den Bayern durchgesetzt wäre er nicht zurück gekommen.."
Ja und? Verlangt ihr jetzt alle, dass er zukünftig das Wappen küsst?
Leute
wenn Sahin sich in Madrid oder Liverpool durchgesetzt hätte, wäre er nie zurück gekehrt. Hätte sich Kagawa in Manchester durchgesetzt, wäre er nie zurückgekehrt! Dann hebt doch bitte auch mal eure mahnenden Finger bei Sahin und Kagawa.
Also a) finde ich meinen Satz nicht dumm, sondern der hat schon eine Daseinsberechtigung.
Und b) habe ich nirgendwo geschrieben, dass er das Wappen küssen oder vor der Süd zu Kreuze kriechen muss.
Nur muss man ja jetzt auch nicht so tun, als wäre ihm auf einmal ein Licht aufgegangen und er hätte eingesehen einen Fehler gemacht zu haben.
Hätte er da permanent gespielt und sich durchgesetzt wäre er nicht zurückgekommen.
Punkt. Ist so, ohne Wertung, einfach als Tatsache zum relativieren.
27.07.2016 - 17:42 Uhr
Zitat von Piwi2507
Sorry, aber es gibt eh schon viel zu viel Hass auf dieser Welt. Gerade aktuell laufen so viele verpeilte Spinner durch die Welt und begehen im Namen ihrer "Religion" Greultaten, da kannst du dir solche Wünsche und Aussage absolut sparen.
Meine Güte, es geht hier nur um Fußball. Mehr nicht. Keine Notwendigkeit, das Ganze zu einer Religion hochstiliseren zu wollen. Rivalität ja, Hass NEIN!
Zitat von R3playz
ich wünsche mir nichts mehr als das wir einestages den real-barca status erlangen wo man sich im kindergarten schon entscheiden muss für wen man einestages spielen will und danach kein wechsel mehr möglich ist ohne das schweineköpfe aufs feld fliegen.
ich wünsche mir nichts mehr als das wir einestages den real-barca status erlangen wo man sich im kindergarten schon entscheiden muss für wen man einestages spielen will und danach kein wechsel mehr möglich ist ohne das schweineköpfe aufs feld fliegen.
Sorry, aber es gibt eh schon viel zu viel Hass auf dieser Welt. Gerade aktuell laufen so viele verpeilte Spinner durch die Welt und begehen im Namen ihrer "Religion" Greultaten, da kannst du dir solche Wünsche und Aussage absolut sparen.
Meine Güte, es geht hier nur um Fußball. Mehr nicht. Keine Notwendigkeit, das Ganze zu einer Religion hochstiliseren zu wollen. Rivalität ja, Hass NEIN!
Ruhig durch die Hose atmen. So schlimm waren seine Äußerungen nun wirklich nicht.
27.07.2016 - 17:45 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Die größte Rolle spielen weder der Verein, noch Tuchel, Reus oder Schürrle. Um wieder Leistung zu bringen, ist vor allem Mario Götze selber gefragt. Hoffentlich weiss er das auch auch und zeigt etwas Eigeninitative. Dein Posting bringt leider die ganze Problematik rund um diesen begnadeten Fussballspieler auf den Punkt.
Zitat von MR1708
Das Video ist klasse.
Er war mit 21 Jahren schon in der puren Weltklasse angekommen, das kann nicht jeder aktuelle Weltstar von sich behaupten. Das er die Anlagen hat und dies auch schon bewiesen hat, sollte klar sein, aber jetzt ist Tuchel und der gesamte BVB gefragt, damit Mario die Freude am Spiel wiederfindet und er wieder in Form kommen kann. Wenn das geschafft ist, wird er auch wieder ähnliche Leistungen zeigen, da bin ich mir sicher.
Eine riesen Rolle werde dabei Schürrle und Reus spielen, die ihm die Rückkehr einiges leichter machen werden.
Ich jedenfalls bin froh, dass Götze wieder zuhause ist und kann es kaum abwarten, bis er und Schürrle unser Trikot tragen!
Das Video ist klasse.
Er war mit 21 Jahren schon in der puren Weltklasse angekommen, das kann nicht jeder aktuelle Weltstar von sich behaupten. Das er die Anlagen hat und dies auch schon bewiesen hat, sollte klar sein, aber jetzt ist Tuchel und der gesamte BVB gefragt, damit Mario die Freude am Spiel wiederfindet und er wieder in Form kommen kann. Wenn das geschafft ist, wird er auch wieder ähnliche Leistungen zeigen, da bin ich mir sicher.
Eine riesen Rolle werde dabei Schürrle und Reus spielen, die ihm die Rückkehr einiges leichter machen werden.
Ich jedenfalls bin froh, dass Götze wieder zuhause ist und kann es kaum abwarten, bis er und Schürrle unser Trikot tragen!
Die größte Rolle spielen weder der Verein, noch Tuchel, Reus oder Schürrle. Um wieder Leistung zu bringen, ist vor allem Mario Götze selber gefragt. Hoffentlich weiss er das auch auch und zeigt etwas Eigeninitative. Dein Posting bringt leider die ganze Problematik rund um diesen begnadeten Fussballspieler auf den Punkt.
Klar, er ist natürlich auch selbst gefragt, aber ich glaube daran, dass gute und so enge Freunde Wunder wirken könnten.Ich bin mir sicher, dass man Götze vom letzten Tag bei Bayern nicht mit dem Götze vom ersten Tag bei Dortmund vergleichen kann. ( 1. nach seiner Rückkehr )
Vielleicht wünsche ich mir das auch einfach zu sehr und kann es daher nicht objektiv beurteilen, aber ich hab das Gefühl, dass er sehr schnell im Team angekommen sein wird, wie er es bei Bayern nicht war und daher sehr schnell eine tragende Rolle bei uns spielen wird.
Aber wie gesagt, nur meine Einschätzung, die vielleicht auch eine spur zu euphorisch sein könnte.
27.07.2016 - 18:12 Uhr
Zitat von MR1708
Klar, er ist natürlich auch selbst gefragt, aber ich glaube daran, dass gute und so enge Freunde Wunder wirken könnten.Ich bin mir sicher, dass man Götze vom letzten Tag bei Bayern nicht mit dem Götze vom ersten Tag bei Dortmund vergleichen kann. ( 1. nach seiner Rückkehr )
Vielleicht wünsche ich mir das auch einfach zu sehr und kann es daher nicht objektiv beurteilen, aber ich hab das Gefühl, dass er sehr schnell im Team angekommen sein wird, wie er es bei Bayern nicht war und daher sehr schnell eine tragende Rolle bei uns spielen wird.
Aber wie gesagt, nur meine Einschätzung, die vielleicht auch eine spur zu euphorisch sein könnte.
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von MR1708
Das Video ist klasse.
Das Video ist klasse.

Niemand kann das objektiv beurteilen. Das kann man erst wirklich seriös beurteilen, wenn er wieder auf dem Platz steht.
Mir persönlich stinken nur diese Einschätzungen, dass es bei Götze alleine durch die Rückkehr in seine Wohlfühloase wieder alles viel besser laufen wird und er in München nur an den Rahmenbedingungen gescheitert ist. Alle anderen scheinen an diesem Scheitern eine viel größere Rolle gespielt zu haben, der Spieler hat hingegen kaum Anteil an dem Versagen. Ich sehe da halt mehr Verantwortung bei dem Spieler selbst, auch Magier Tuchel wird ihn nicht durch Handauflegen in top Form bringen können. Götze muss da mal wieder richtig gierig werden und nicht darauf warten, dass er irgendwie von anderen aus der Situation erlöst wird.
Aber nun gut. Ich verlasse mich da auf Götzes öffentliches Statement, dass er alle durch Leistung überzeugen will. Die Chance muss man ihm geben. Wenn er das nicht tut, wird's ohnehin brennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doc_Gonzo am 27.07.2016 um 18:14 Uhr bearbeitet
27.07.2016 - 18:15 Uhr
Kehl äußert sich gegenüber SSNHD und sagt, dass er froh ist, dass Götze wieder "zuhause" ist. Er hofft und glaubt, dass ihm das Umfeld hilft, wieder an alte Leistungen anzuknüpfen.
Außerdem sagt er, dass er selbst Kontakt zu Mario hat und er den Eindruck hatte, dass Mario sich sehr auf die Rückkehr freut.
Außerdem sagt er, dass er selbst Kontakt zu Mario hat und er den Eindruck hatte, dass Mario sich sehr auf die Rückkehr freut.
27.07.2016 - 18:34 Uhr
Zitat von bvb_rockzz
Kehl äußert sich gegenüber SSNHD und sagt, dass er froh ist, dass Götze wieder "zuhause" ist. Er hofft und glaubt, dass ihm das Umfeld hilft, wieder an alte Leistungen anzuknüpfen.
Klingt doch klasse. Nur so wird es für beide Seiten gut.
27.07.2016 - 18:35 Uhr
Zitat von bvb_rockzz
Das sind zwar alles Dinge die er sagen " muss" ( das Gegenteil wäre ja fatal ), aber trotzdem schön zu wissen, dass es fast nur positive Stimmen zur Rückkehr gibt
27.07.2016 - 18:41 Uhr
Zitat von Zocker7
Wie gewohnt ein tolles Video. Auch mit den Kommentaren. Aber letztendlich ist uns doch allen klar, wie viel Talent und Potenzial in ihm steckt. Vielmehr geht's um die körperliche Verfassung und Dynamik. Das könnte das Problem sein.
Wie gewohnt ein tolles Video. Auch mit den Kommentaren. Aber letztendlich ist uns doch allen klar, wie viel Talent und Potenzial in ihm steckt. Vielmehr geht's um die körperliche Verfassung und Dynamik. Das könnte das Problem sein.
Man sieht einfach die enorme Qualität die er besitzt. Seine Dynamik war zur Dortmunder Zeit auch herausragend, das sieht man in dem Video sehr gut. Auch die Likes/Dislikes vom Video sprechen Bände. Sollte er so eine Verfassung zurückbekommen, werden wir alle viel Freude haben.
27.07.2016 - 18:49 Uhr
Zitat von Crunchtime09
Das sind zwar alles Dinge die er sagen " muss" ( das Gegenteil wäre ja fatal ), aber trotzdem schön zu wissen, dass es fast nur positive Stimmen zur Rückkehr gibt
Zitat von bvb_rockzz
Ich glaube das seine Freude echt ist. Der Junge will einfach wieder runter von der Bank und allen zeigen, dass er ein absoluter Klassefußballer ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland