| Geburtsdatum | 03.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
![]() | Bundesliga | - | - | - | |
Mario Götze [10]
21.07.2016 - 12:08 Uhr
21.07.2016 - 19:10 Uhr
Mario hätte ruhig auch paar Worte an die Fans des FC Bayern richten dürfen.. Sein Abschied dort ist jetzt auch nicht allzu gut vermittelt worden find ich. Auch wenn er dort natürlich nicht das Standing von 2013 bei uns hat.
21.07.2016 - 19:12 Uhr
Zitat von Zhepyn
Hat sich Götze überhaupt von den Bayern Fans verabschiedet? Ist doch eigentlich Standard.
Hat sich Götze überhaupt von den Bayern Fans verabschiedet? Ist doch eigentlich Standard.
Was Standard bei Götze Abschieden ist wissen wir doch wohl.
21.07.2016 - 19:13 Uhr
Götze hat sich doch damals beim Wechsel bloß für's Team geopfert und danach Bayern durch miese Leistungen und ein exorbitant hohes Gehalt geschwächt, nur um drei Jahre später als verlorener Sohn Heim zu kehren
21.07.2016 - 19:13 Uhr
Wo ist hier eigentlich der Kollege mit dem Insider-Bruder von Martin Kree? Ich hatte da glaub ich ein Bierchen versprochen, wenn neben Schürrle auch Götze kommt.
Meine Meinung zu dem Transfer: An erster Stelle steht der Verein. Wenn wir mit Mario besser sind als vorher, soll mir das recht sein. Ich hab andere Dinge zu tun, als irgendwie meine damalige Enttäuschung heute noch zu kanalisieren und den Fernseher auszupfeifen, wenn die 10 den Ball kriegt. Ich muss auch sagen, dass ich mich schon irgendwie freue, allein wegen der Spannung, die jetzt mit allen Transfers wieder gehoben wurde.
Meine Meinung zu dem Transfer: An erster Stelle steht der Verein. Wenn wir mit Mario besser sind als vorher, soll mir das recht sein. Ich hab andere Dinge zu tun, als irgendwie meine damalige Enttäuschung heute noch zu kanalisieren und den Fernseher auszupfeifen, wenn die 10 den Ball kriegt. Ich muss auch sagen, dass ich mich schon irgendwie freue, allein wegen der Spannung, die jetzt mit allen Transfers wieder gehoben wurde.
21.07.2016 - 19:15 Uhr
Zitat von TheInternational
Zitat von Zhepyn
Wo ist eigentlich dein Problem? Langsam reicht es auch mit deiner ekelhaften Hetze gegen den Spieler.
Wenn dir das Wetter nicht bekommt geh mal ne Rund kalt duschen um dich wieder runterzukühlen.
21.07.2016 - 19:16 Uhr
Zitat von deusful
Wo ist hier eigentlich der Kollege mit dem Insider-Bruder von Martin Kree? Ich hatte da glaub ich ein Bierchen versprochen, wenn neben Schürrle auch Götze kommt.
ich helf dir mal
@Floniesta10 Bierchen wartet

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joschi09 am 21.07.2016 um 19:16 Uhr bearbeitet
21.07.2016 - 19:20 Uhr
Zitat von footy
Forderungen nach Unterstützung finde ich übergriffig. Niemand sollte Unterstützung für Götze heucheln, wenn er das nicht will.
Zitat von Joschi09
Keiner muss ihn anfeuern, keiner muss jubeln, wenn er mal ein Tor schießt, aber jeder, absolut JEDER Spieler des BVB hat es nun einmal verdient geachtet und unterstützt zu werden.
Keiner muss ihn anfeuern, keiner muss jubeln, wenn er mal ein Tor schießt, aber jeder, absolut JEDER Spieler des BVB hat es nun einmal verdient geachtet und unterstützt zu werden.
Forderungen nach Unterstützung finde ich übergriffig. Niemand sollte Unterstützung für Götze heucheln, wenn er das nicht will.
Es gibt nicht halb schwanger. Unterstütze ich den BVB, unterstütze ich automatisch MG, es handelt sich ja immer noch um einen Mannschaftssport, wir sind hier ja nicht beim Tennis.
Zitat von footy
Selbstverständlich gilt das auch für Reus, das habe ich vorhin schon geschrieben. Es gilt für alle Topverdiener, also auch Aubameyang, solange er beim BVB war auch für Hummels. Götze ist kein therapeutischer Pflegefall, sondern Profisportler. Im Profisport muss Leistung belohnt werden, nicht das Bemühen oder das ruhige Kugel Schieben. Götze muss sich aus seinem Leistungsloch selbst rausbuddeln, und zwar zügig. Deshalb liegt die Messlatte für ihn da, wo sie hingehört, nämlich hoch und das von Anfang an.
Ich empfinde den Text von Götze als das 100%ige Produkt von PR-Experten, sehr wenig authentisch. Ich freue mich nicht, dass er da ist und finde es übergriffig zu verlangen, man sollte sich freuen.
Entscheidend ist auf dem Platz. Performt er schnell gehaltsgerecht, ist es in Ordnung. Tut er es nicht und zieht Tuchel ihn trotzdem anderen Spielern vor, habe ich nicht nur ein Problem mit Götze, sondern auch mit Tuchel.
Zitat von alisander
Dann gilt dieses Prinzip immer. Auch für Lieblinge wie Reus?
Man sollte die Messlatte nicht zu hoch legen und sich freuen. TT hat ja deutlich gesagt, dass er sich auf ihn freut und sie ihn zu alter Stärke bringen wollen, was dauern dürfte. Also fairen und Geduld üben.
Außerdem finde dich das Statement von MG sehr gut!
Zitat von footy
Ich habe kein Verständnis, wenn einer der Topverdiener ein halbes Jahr keine Leistung und nur Einsatz bringt. Meine ganze Hoffnung ruht auf Tuchel, dass er am Leistungsprinzip festhält und Götze nur aufstellt, wenn er performt.
Ich habe kein Verständnis, wenn einer der Topverdiener ein halbes Jahr keine Leistung und nur Einsatz bringt. Meine ganze Hoffnung ruht auf Tuchel, dass er am Leistungsprinzip festhält und Götze nur aufstellt, wenn er performt.
Dann gilt dieses Prinzip immer. Auch für Lieblinge wie Reus?
Man sollte die Messlatte nicht zu hoch legen und sich freuen. TT hat ja deutlich gesagt, dass er sich auf ihn freut und sie ihn zu alter Stärke bringen wollen, was dauern dürfte. Also fairen und Geduld üben.
Außerdem finde dich das Statement von MG sehr gut!
Selbstverständlich gilt das auch für Reus, das habe ich vorhin schon geschrieben. Es gilt für alle Topverdiener, also auch Aubameyang, solange er beim BVB war auch für Hummels. Götze ist kein therapeutischer Pflegefall, sondern Profisportler. Im Profisport muss Leistung belohnt werden, nicht das Bemühen oder das ruhige Kugel Schieben. Götze muss sich aus seinem Leistungsloch selbst rausbuddeln, und zwar zügig. Deshalb liegt die Messlatte für ihn da, wo sie hingehört, nämlich hoch und das von Anfang an.
Ich empfinde den Text von Götze als das 100%ige Produkt von PR-Experten, sehr wenig authentisch. Ich freue mich nicht, dass er da ist und finde es übergriffig zu verlangen, man sollte sich freuen.
Entscheidend ist auf dem Platz. Performt er schnell gehaltsgerecht, ist es in Ordnung. Tut er es nicht und zieht Tuchel ihn trotzdem anderen Spielern vor, habe ich nicht nur ein Problem mit Götze, sondern auch mit Tuchel.
Ich erwarte in keiner Weise das sich alle Fans über die Rückkehr freuen aber ich halte deinen Ansatz für wenig rational und für genauso wenig zielführend.
Du erwartest das Götze Leistung bringt. Das erwarte ich auch, die Frage ist nur welches Umfeld und welche Menschenführung braucht der Mensch und Fußballspieler Mario Götze um Leistung zu bringen?
TT scheint den Eindruck zu haben das er vor allem Vertrauen und Nestwärme braucht. Wenn dieses Vertrauen so aussieht das er ihn in einigen Spielen bringt obwohl Göre nicht bei 100% ist und wir sehen einen gestärkt Götze der sich immer näher ans Optimum annähert wäre das komplett in meinem Sinne.
Was bringt es sich hinzustellen und zu sagen, du hast 8 Mille Jahresgehalt also lieferbar gefälligst vom ersten Tag an und ihn dann auf der Bank versauern zu lassen wenn er das nicht tut?
Wo ist da der Mehrwert für den BVB? Und darum geht es doch, oder?
Die Qualität hat er unbestritten und wenn er es braucht anfangs ein bisschen in Watte gepackt zu werden um diese auch wieder zu zeigen, dann wäre es unverantwortlich dies nicht zu tun .
Zitat von Trollbama
Mario hätte ruhig auch paar Worte an die Fans des FC Bayern richten dürfen.. Sein Abschied dort ist jetzt auch nicht allzu gut vermittelt worden find ich. Auch wenn er dort natürlich nicht das Standing von 2013 bei uns hat.
Das hat mir bei Miki auch total gefehlt
Zitat von Conga
Wo ist eigentlich dein Problem? Langsam reicht es auch mit deiner ekelhaften Hetze gegen den Spieler.
Wenn dir das Wetter nicht bekommt geh mal ne Rund kalt duschen um dich wieder runterzukühlen.
Zitat von TheInternational
Zitat von Zhepyn
Ähmm BVB Forum -> Thread Mario Götze -> und du fragst wo mein Problem liegt ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland