| Geburtsdatum | 03.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
![]() | Bundesliga | - | - | - | |
Mario Götze [10]
21.07.2016 - 12:08 Uhr
21.07.2016 - 19:43 Uhr
Zitat von t3lly
Ich befürchte, dass Tuchel nicht der richtige Trainer für Götze ist – genau so wenig wie es Pep war. Ironischerweise denke ich, dass es Carlo hätte sein können. Ich hoffe ich irre mich. Meine Prognose: Götze wird hier nicht glücklich.
Ich befürchte, dass Tuchel nicht der richtige Trainer für Götze ist – genau so wenig wie es Pep war. Ironischerweise denke ich, dass es Carlo hätte sein können. Ich hoffe ich irre mich. Meine Prognose: Götze wird hier nicht glücklich.
Sache der Einstellung von Götze, würde ich sagen
21.07.2016 - 19:44 Uhr
Da ist er also, der Mario.
Schauen wir mal, was dabei heraus kommt.
Es war aber irgendwie klar, dass es nur 4 Jahre Vertrag werden.
Schauen wir mal, was dabei heraus kommt.
Es war aber irgendwie klar, dass es nur 4 Jahre Vertrag werden.
21.07.2016 - 19:46 Uhr
Zitat von footy
Du siehst das so, viele andere wahrscheinlich auch. Fußball ist aber keine Schwangerschaft. Ich kann für niemanden Unterstützung heucheln, auch wenn er für den BVB spielt, wenn mir der Spieler unsympathisch ist. Das wäre scheinheilig und unehrlich. Deshalb könnte ich auch keinen Manuel Neuer, Arjen Robben oder Arturo Vidal unterstützen, wenn sie auf ihre alten Tage zum BVB wechseln würden.
Ich selbst pfeife keinen Spieler aus, aber wenn 300 Ultras auf der Süd dies tun, die Götze in seinen 8,5 Jahren beim BVB noch nie gemocht haben
, werde ich sie nicht verurteilen.
Zitat von Vero-amore
Es gibt nicht halb schwanger. Unterstütze ich den BVB, unterstütze ich automatisch MG, es handelt sich ja immer noch um einen Mannschaftssport, wir sind hier ja nicht beim Tennis.
Zitat von footy
Forderungen nach Unterstützung finde ich übergriffig. Niemand sollte Unterstützung für Götze heucheln, wenn er das nicht will.
Zitat von Joschi09
Keiner muss ihn anfeuern, keiner muss jubeln, wenn er mal ein Tor schießt, aber jeder, absolut JEDER Spieler des BVB hat es nun einmal verdient geachtet und unterstützt zu werden.
Keiner muss ihn anfeuern, keiner muss jubeln, wenn er mal ein Tor schießt, aber jeder, absolut JEDER Spieler des BVB hat es nun einmal verdient geachtet und unterstützt zu werden.
Forderungen nach Unterstützung finde ich übergriffig. Niemand sollte Unterstützung für Götze heucheln, wenn er das nicht will.
Es gibt nicht halb schwanger. Unterstütze ich den BVB, unterstütze ich automatisch MG, es handelt sich ja immer noch um einen Mannschaftssport, wir sind hier ja nicht beim Tennis.
Du siehst das so, viele andere wahrscheinlich auch. Fußball ist aber keine Schwangerschaft. Ich kann für niemanden Unterstützung heucheln, auch wenn er für den BVB spielt, wenn mir der Spieler unsympathisch ist. Das wäre scheinheilig und unehrlich. Deshalb könnte ich auch keinen Manuel Neuer, Arjen Robben oder Arturo Vidal unterstützen, wenn sie auf ihre alten Tage zum BVB wechseln würden.
Ich selbst pfeife keinen Spieler aus, aber wenn 300 Ultras auf der Süd dies tun, die Götze in seinen 8,5 Jahren beim BVB noch nie gemocht haben
, werde ich sie nicht verurteilen.Nein, verurteilen werde ich die 300 Ultras auch nicht, ich werde sie aber in meinen Gebet mit einschließen. Lieber Gott lass Hirn vom Himmel fallen, diesmal aber 300 zusätzliche Portionen.
21.07.2016 - 19:46 Uhr
Zitat von t3lly
Liverpool hat er aber abgesagt. Wenns nach den Trainern geht, hätte er dort die beste Option.
Ich glaube auch gar nicht dass es an Pep lag. Pep hat nur die besten Spieler aufgestellt. Götze hat leistungstechnisch einfach abgebaut und kann sich auch nur selbst wieder aufbauen. Erstmal völlig egal unter welchem Trainer, hauptsache er spielt.
21.07.2016 - 19:47 Uhr
Zitat von t3lly
Gibt es dafür eine Begründung? Wenn ja, welche?
21.07.2016 - 19:50 Uhr
Rattenschwanz: Tuchel macht Mario schlank>Mario spielt wieder krank>Er dreht wieder richtig auf>Neben ihm legt Marco richtig was drauf>Wir spielen wieder in der Bayernliga>und werden evtl. sogar vor ihnen Sieger?
21.07.2016 - 19:51 Uhr
kann mir mal jemand erklären was ihr alle gegen nen 4 jahres vertrag habt? einfach froh sein das er überhaupt zu uns gewechselt ist.
21.07.2016 - 19:52 Uhr
Wenn 22 Mio stimmen sollten, kann sich doch kein Borusse ernsthaft beschweren. Natürlich löst der Transfer komische Gefühle aus. Einerseits bekommt man einen hochveranlagten jungen und trotzdem erfahrenen Spieler. Andererseits sitzt der Stachel bei mir und auch vielen anderen sehr tief. Ich denke wenn er Leistung bringt, wird es schnell kein Thema mehr sein. Es wird zwar nicht mehr das gleiche wie vorher, aber ist jetzt nun mal wieder Borusse, ob es dem einen oder anderen nun passt oder nicht. Und das wichtigste ist die Borussia, und das beste für Borussia ist ein starker Götze! Ergo sollte man diesen auch von Anfang an unterstützten!
21.07.2016 - 19:54 Uhr
Zitat von Povle
Wenn 22 Mio stimmen sollten, kann sich doch kein Borusse ernsthaft beschweren. Natürlich löst der Transfer komische Gefühle aus. Einerseits bekommt man einen hochveranlagten jungen und trotzdem erfahrenen Spieler. Andererseits sitzt der Stachel bei mir und auch vielen anderen sehr tief. Ich denke wenn er Leistung bringt, wird es schnell kein Thema mehr sein. Es wird zwar nicht mehr das gleiche wie vorher, aber ist jetzt nun mal wieder Borusse, ob es dem einen oder anderen nun passt oder nicht. Und das wichtigste ist die Borussia, und das beste für Borussia ist ein starker Götze! Ergo sollte man diesen auch von Anfang an unterstützten!
Nur so macht das für den BVB Sinn.
21.07.2016 - 19:57 Uhr
Zitat von Acid-Andy
Solche Aussagen liebe ich immer.
Ich habe schon viele Fehler gemacht. Und mußte dann auch oft genug die Konsequenzen tragen.
So ist das im Leben nun mal. Aber nen mittlerweile so grob geschätzter 50facher Millionär, dem muß der 4rsch gepudert werden?
Zitat von Jones__
da der gemeine BVB Fan der dies tut noch nie einen Fehler im Leben gemacht hat und sowieso viel besser ist als die normale Menschheit)
da der gemeine BVB Fan der dies tut noch nie einen Fehler im Leben gemacht hat und sowieso viel besser ist als die normale Menschheit)
Solche Aussagen liebe ich immer.
Ich habe schon viele Fehler gemacht. Und mußte dann auch oft genug die Konsequenzen tragen.
So ist das im Leben nun mal. Aber nen mittlerweile so grob geschätzter 50facher Millionär, dem muß der 4rsch gepudert werden?
Achso und die 3 Jahre die Mario sich von den möchtegern Fans hat beleidigen,beschimpfen usw. reicht wohl nicht oder ?
Du hast solche Konsequenten tragen müssen wie Mario ? Das glaubst du doch selbst nicht. Wirst du Tag für Tag aufs übelste Beschimpft ? In den Medien niedergemacht usw. NIEMALS !!
Also vergleich Dich bitte nicht mit einem Mario Götze !! Er hat schon genug einstecken müssen für einen Fehler !!
So langsam sollte Schluss damit sein.
Habe eher das Gefühl das Du vor Neid sowas von zerfressen bist, nicht umsonst haust noch nen Satz von wegen Multi Millionär und A.... gepudert raus.
Man kann sich echt nur schämen für einen kleinen Teil der Fan's zu der Du in meinen Augen dazu gehörst.
Nimm es so hin wie es ist und lass Dein Unmut woanders raus, aber nicht hier !!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland