Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Mario Götze [10]

21.07.2016 - 12:08 Uhr
Mario Götze [10] |#141
21.07.2016 - 13:15 Uhr
Hui... Komme nicht drauf klar
Mario Götze [10] |#142
21.07.2016 - 13:15 Uhr
Das fehlende #faith in seinem Facebook Post ist doch schonmal ein guter anfang oder nicht? Ihr achtet doch sonst immer auf alle Kleinigkeiten.
Mario Götze [10] |#143
21.07.2016 - 13:16 Uhr
Ich heiße ihn wieder willkommen. Sportlich und wirtschaftlich ein toller Transfer mMn. Feiern muss ich ihn ja nicht aber meine Unterstützung hat er.

•     •     •

~BVB Fan since 1996~

Sympathie für den SC Freiburg
Mario Götze [10] |#144
21.07.2016 - 13:17 Uhr
Zitat von chnollu
Zitat von -adi-

Zitat von DaBaLe

Zitat von rechengenie

Kann er sich gefahrenlos vor der Süd warmlaufen oder wird er weiterhin mit Bier und Münzen beworfen?

Ich hoffe doch, dass auch die Süd verzeihen kann. Ansonsten sehe ich schwarz mit dem Slogan "die geilsten Fans der Welt"

P.S. Sollte es wider so sein, dann kann ers jetzt annehmen und einstecken als Geschenk. Die letzten 3 Jahre wäre es Bestechungsgeld gewesen ugly

Gerüchte besagen, dass gerade im Spielertunnel Rasen verlegt wird...

Das ist so ne Sache. Das alle dem "Judas" verzeihen kann man ganz einfach nicht verlangen. Man kann nach wie vor ein Problem mit Götze und dessen Entscheidungen haben. Man kann aus meiner Sicht nach wie vor kein Fan von ihm sein. ABER, und das ist für mich das wichtigste, man darf im Stadion nichts machen was seine und die Leistung der Mannschaft schmälern kann. Das heisst für mich, man sollte ihn einfach erstmal "igonrieren" falls man ihm nicht verzeihen kann. Mehr nicht!

Das sollte auch witzig sein und war nicht ernst gemeint.

Ich gehe nicht davon aus, dass H...sohn Gesänge angestimmt werden und schon gar nicht, dass Gegenstände aus dem eigenen Fanblock fliegen.

Mit Pfiffen und Unmutsbekundungen ist aber zu rechnen. Ähnlich wie bei Gündogan letztes Jahr, nur etwas länger und deutlicher. Nach einiger Zeit wird sich das aber legen, sofern Götze durch Leistung zurückzahlt und keinen allzu abgehobenen Eindruck vermittelt.

•     •     •

Wer den Fußball liebt, hasst RB Leipzig.
Mario Götze [10] |#145
21.07.2016 - 13:18 Uhr
Hat sich der gute MR11 schon geäußert? Meine "leider" FB und den anderen mistgrins
Mario Götze [10] |#146
21.07.2016 - 13:20 Uhr
Zitat von Paolo_Sousa
Ist er von der spielerischen Ausrichtung her nun eher ein Mkhitaryan Ersatz, der Gündogan Nachfolger oder derjenige der Kagawa Druck machen soll?
Also eher 10 oder 8?

Sehr wahrscheinlich 10. Und Druck wird wohl eher Kagawa auf Götze machen sollen tongue

Positionell Götze neu und Schürrle ersetzt Miki. Zusammen ersetzen beide taktisch Miki und Gündugan...
Mario Götze [10] |#147
Zitat von Derbysieger
Wer war denn so schlau und hat das Götze-Trikot weder verbrannt, noch durchgestrichen, noch weggeschmissen sondern es einfach rational in den Schrank gehangen, um es jetzt wieder auszupacken? Gibt's da überhaupt jemanden?tungzwinker

Hatte noch nie eines, weil ich ihn noch nie sonderlich sympatisch fand.
Aber mein Sammer-Trikot lebt noch Zwinkernd

•     •     •

Wer den Fußball liebt, hasst RB Leipzig.
Mario Götze [10] |#148
Herzlich willkommen Mario,
hättest es dir wahrlich einfacher machen können, indem du zu einem anderen Verein gewechselt wärst.

Da du das aber nicht getan hast, sondern dich für uns entschieden hast, zeigt mir, das du doch nun Eier in der Hose hast und das dir vielleicht doch mehr an diesem Verein liegt, als viele vermuten.
Zeige es den Kritikern - bin jetzt schon davon überzeugt, das dein MW am Ende der Saison 16/17 deutlich höher ist als aktuell 35Millionen.

Geile Truppe, die wir da in der kommenden Saison ins Rennen schicken.

Mit sportlichen Grüßen
Houseman

•     •     •

Ein Leben - ein Verein - auf ewig BvB !
Mario Götze [10] |#149
21.07.2016 - 13:24 Uhr
Willkommen zurück stark
Komischerweise habe ich nie einen Lieblingsspieler gehabt, bis dieser kleine Zauberer damals mein Fußballerherz erobert hat. So schmerzhaft sein Verrat damals auch war, ich habe immer gehofft, dass er wieder zurück kommt. Freue mich unglaublich und gebe ihm jegliche Unterstützung! !!
Mario Götze [10] |#150
21.07.2016 - 13:24 Uhr
Zitat von -adi-
Zitat von Derbysieger

Wer war denn so schlau und hat das Götze-Trikot weder verbrannt, noch durchgestrichen, noch weggeschmissen sondern es einfach rational in den Schrank gehangen, um es jetzt wieder auszupacken? Gibt's da überhaupt jemanden?tungzwinker

Hatte noch nie eines, weil ich ihn noch nie sonderlich sympatisch fand.
Aber mein Sammer-Trikot lebt noch Zwinkernd

Ich habs noch zuunterst im Schrank... Allerdings lass ich es da erstmal auch noch zwinker

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.