| Geburtsdatum | 03.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Mario Götze [10]
21.07.2016 - 12:08 Uhr
21.07.2016 - 13:32 Uhr
Zitat von Bremer_Hesse
Sehr wahrscheinlich 10. Und Druck wird wohl eher Kagawa auf Götze machen sollen
Positionell Götze neu und Schürrle ersetzt Miki. Zusammen ersetzen beide taktisch Miki und Gündugan...
Zitat von Paolo_Sousa
Ist er von der spielerischen Ausrichtung her nun eher ein Mkhitaryan Ersatz, der Gündogan Nachfolger oder derjenige der Kagawa Druck machen soll?
Also eher 10 oder 8?
Ist er von der spielerischen Ausrichtung her nun eher ein Mkhitaryan Ersatz, der Gündogan Nachfolger oder derjenige der Kagawa Druck machen soll?
Also eher 10 oder 8?
Sehr wahrscheinlich 10. Und Druck wird wohl eher Kagawa auf Götze machen sollen
Positionell Götze neu und Schürrle ersetzt Miki. Zusammen ersetzen beide taktisch Miki und Gündugan...
Sei dir da mal nicht so sicher. Es kommt eben nicht der Götze von 2013.
Zitat von sildante09
Vielleicht so ein Mix aus beidem. Wurde er nicht früher mal mit Iniesta verglichen?
Zitat von Paolo_Sousa
Also eher 10 oder 8?
Also eher 10 oder 8?
Vielleicht so ein Mix aus beidem. Wurde er nicht früher mal mit Iniesta verglichen?

Man weiß eben nicht genau an welchen Götze man denken soll. Den aktuellen Götze (Bayern,N11) sehe ich, ehrlich gesagt, momentan am ehesten auf der Bank. Der Götze von früher wäre mMn am besten neben Kagawa im OM(RM) aufgehoben.
21.07.2016 - 13:34 Uhr
Ich dachte Mario würde 5 statt 4 Jahre unterschreiben.
Was meint ihr dazu?
Was meint ihr dazu?
21.07.2016 - 13:35 Uhr
Die Bayern hätten ihn nie gehen lassen wenn sie nicht davon überzeugt wären, dass er sich nicht mehr verbessert.
21.07.2016 - 13:36 Uhr
Ein wirklich guter Transfer. Ich bleibe dabei, auch wenn es einige nicht so sehen hier, Götze in der Kombination mit Schürrle ist für Mkhitaryan eine sehr gute Lösung. Man hat alle Elemente vereint und mehr die Mkhitaryan mitbringt, da es jedoch über zwei Spieler verläuft ist man unberechenbarer und hat mehr Konkurrenz im Team.
Klappt Schürrle tatsächlich noch ist der Kader wirklich sehr ausgeglichen bei euch. Ich kann da fast nicht sagen wer gesetzt sein soll. Da zählt nur Form und Konstanz,bei Tuchel zudem noch die taktische Variante die ein Spieler mitbringt.
Es ist mutig von Götze zum BVB zurück zu gehen, ich denke sogar das er nicht sofort durchstarten kann. Doch über kurz oder lang dürfte er wieder ein wichtiger Spieler sein.
Klappt Schürrle tatsächlich noch ist der Kader wirklich sehr ausgeglichen bei euch. Ich kann da fast nicht sagen wer gesetzt sein soll. Da zählt nur Form und Konstanz,bei Tuchel zudem noch die taktische Variante die ein Spieler mitbringt.
Es ist mutig von Götze zum BVB zurück zu gehen, ich denke sogar das er nicht sofort durchstarten kann. Doch über kurz oder lang dürfte er wieder ein wichtiger Spieler sein.
21.07.2016 - 13:36 Uhr
Zitat von flyingdutchman90
... Als ich die Meldung vom BVB gelesen habe, wusste ich ehrlich gesagt nicht was ich fühlen sollte und ich kanns auch jetzt, über eine Stunde nach der Bestätigung, noch nicht sagen. Damals ist etwas in mir zerbrochen, was sich wohl nicht mehr zusammenflicken lässt. ...
... Als ich die Meldung vom BVB gelesen habe, wusste ich ehrlich gesagt nicht was ich fühlen sollte und ich kanns auch jetzt, über eine Stunde nach der Bestätigung, noch nicht sagen. Damals ist etwas in mir zerbrochen, was sich wohl nicht mehr zusammenflicken lässt. ...
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich denke neben mir geht es vielen hier genau so und trotzdem freu ich mich ein wenig auf ihn.
Allerdings frage ich mich ob es überhaupt richtig ist sich zu freuen.
Verrückte Situation...
21.07.2016 - 13:38 Uhr
Zitat von NaimZ
Die Bayern hätten ihn nie gehen lassen wenn sie nicht davon überzeugt wären, dass er sich nicht mehr verbessert.
Vielleicht wurde er damals einfach als Flügelspieler eingekauft, der innerhalb von drei Jahren mehr zum Kraftprotz für die Mitte geworden ist. Im Zentrum herrscht bei Bayern ein Überangebot. Wenn er noch der halbwegs schnelle Außenbahnspieler von früher wäre - gerade mit Blick auf Robbens Verletzung - hätten die Bayern ihn nicht verkauft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sosa10 am 21.07.2016 um 13:38 Uhr bearbeitet
21.07.2016 - 13:38 Uhr
Er ist wieder da. Vier- oder fünf Jahre ist mir da Wurscht!
Zitat von NaimZ
Der FC Bayern hat also diese eine Glaskugel?
21.07.2016 - 13:40 Uhr
Zitat von Derbysieger
Wer war denn so schlau und hat das Götze-Trikot weder verbrannt, noch durchgestrichen, noch weggeschmissen sondern es einfach rational in den Schrank gehangen, um es jetzt wieder auszupacken? Gibt's da überhaupt jemanden?

Wer war denn so schlau und hat das Götze-Trikot weder verbrannt, noch durchgestrichen, noch weggeschmissen sondern es einfach rational in den Schrank gehangen, um es jetzt wieder auszupacken? Gibt's da überhaupt jemanden?

Schuldig! Ich habe dem Impuls widerstanden, es zu verbrennen
War wohl ne gute Entscheidung, auch wenn ich noch ein bisschen warten werde, bis ich damit wieder in der Öffentlichkeit rumlaufen werde
21.07.2016 - 13:40 Uhr
Zitat von fuba333
Wie darf man das verstehen? Mir ist ein Götze 10 mal lieber für ca25mio, als ein Schürrle für geschätze 30mio- du verstehst?
Wie darf man das verstehen? Mir ist ein Götze 10 mal lieber für ca25mio, als ein Schürrle für geschätze 30mio- du verstehst?
21.07.2016 - 13:41 Uhr
ich bin nicht wirklich glücklich über diesen Transfer. Dabei geht es mir nicht, wie er sich aus Dortmund vor 3 Jahren verabschiedet hatte, sondern, wie er sich in diesen 3 Jahren präsentiert hat.
Sowohl sportliche als auch persönliche Entwicklung hat mir nicht in München gefallen.
Ganz ehrlich: Ich hätte mich für ihn gefreut, wenn er sich in München zu einem Weltklassespieler in der Klasse von MSN oder BBC entwickelt hätte, hat er aber nicht. Facebook, Instagram & Co. waren wichtiger.
Gerade, wenn sein Umfeld seine Nächsten sind, hätte ich mir mehr erhofft.
Daher bin ich nicht der Meinung, dass er mit dieser Form und mit dieser Einstellung eine Verstärkung für den BVB sein könnte. Ob 20, 22 oder 28 Mio, das spielt für mich erstmal keine Rolle, wenn dann wäre der Transfer für mich viel interessanter gewesen. Nicht wegen ihm, sondern wegen der Tatsache, dass man den Münchnern wenigstens so etwas hätte ärgern können. Dann wäre das Risiko aber wirklich bei Null.
Ich hoffe, dass noch "etwas Weltklasse" noch ihm steckt. Vllt. helfen ihm Reus, Tuchel und die bessere Position ihm dabei, seine alte Formt wiederzufinden.
Sowohl sportliche als auch persönliche Entwicklung hat mir nicht in München gefallen.
Ganz ehrlich: Ich hätte mich für ihn gefreut, wenn er sich in München zu einem Weltklassespieler in der Klasse von MSN oder BBC entwickelt hätte, hat er aber nicht. Facebook, Instagram & Co. waren wichtiger.
Gerade, wenn sein Umfeld seine Nächsten sind, hätte ich mir mehr erhofft.
Daher bin ich nicht der Meinung, dass er mit dieser Form und mit dieser Einstellung eine Verstärkung für den BVB sein könnte. Ob 20, 22 oder 28 Mio, das spielt für mich erstmal keine Rolle, wenn dann wäre der Transfer für mich viel interessanter gewesen. Nicht wegen ihm, sondern wegen der Tatsache, dass man den Münchnern wenigstens so etwas hätte ärgern können. Dann wäre das Risiko aber wirklich bei Null.
Ich hoffe, dass noch "etwas Weltklasse" noch ihm steckt. Vllt. helfen ihm Reus, Tuchel und die bessere Position ihm dabei, seine alte Formt wiederzufinden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland