Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29-2
21--
7-1
1-1

Mario Götze [10]

21.07.2016 - 12:08 Uhr
Mario Götze [10] |#131
21.07.2016 - 13:07 Uhr
Zitat von danygiopassa87
Mir egal ob es OFF TOPIC ist

aber der Fifa 17 Karriere Modus wird dieses Jahr einfach legendär

Muss nicht mehr lesen das Mario Götze nicht zurück will

ja ja.. bis die Meldung kommt "Götze will unbedingt weg" grinsuglyuglyugly

BTT: Willkommen "zu Hause"!
Wenn der Einsatz und die Leistung stimmt, dann sage ich "Schwamm drüber"!

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
Mario Götze [10] |#132
Ist er von der spielerischen Ausrichtung her nun eher ein Mkhitaryan Ersatz, der Gündogan Nachfolger oder derjenige der Kagawa Druck machen soll?
Also eher 10 oder 8?

•     •     •

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
Mario Götze [10] |#133
Ich finde es ist so langsam aber auch mal gut. Ein Spieler hat, wie er selber sagte, eine bewusste Entscheidung fuer sich getroffen. Nicht gegen den BVB, sondern fuer seine persoenliche und sportliche Entwicklung.

Ich finde es einfach albern, jemandem so finster nachzureden, weil er angeblich einen ganzen Verein im Stich gelassen habe. Hummels ist nun sicher euer naechstes Bauernopfer. Ich finde es schwach was einige sich hier rausnehmen. Auf der Facebook Seite liest man Sachen wie "Verpiss Dich.", "Du solltest schleunigst wieder abhauen", "Du hast den BVB nie geliebt", "Du bist nur dem Geld gefolgt".

Einige scheinen nicht zu begreifen, nach wie vor nicht, dass Fussball eine Profession ist. Du kannst nicht immer im selben Umfeld 100% bringen. Oder 100% gluecklich sein. Manchmal gibt es kleine Nuancen die dich dazu bewegen etwas Neues auszuprobieren. Und mein Gott, dann ist er halt zu den Bayern gegangen. Waere er auch ein ***** , Assi, Soeldner gewesen wenn er zu Barcelona gegangen waere? Oder zu Real?

Jeder einzelne Profisportler und jeder einzelne Mensch mit ein wenig Verstand weiss, dass man am besten reift, wenn man mit den Besten spielt. Und die Bayern haben nunmehr seit Jahren die Besten in ihren Reihen auf deutscher Ebene.

Seht es doch mal anders. Mario hat sich bei den Bayern nicht so entfalten und entwickeln koennen, weil ihm EUER Rueckhalt gefehlt hat. Die Identifikation zum Verein, die Liebe aus den eigenen Reihen. Der Junge blueht dann auf, wenn alles passt. Hat es bei den Bayern nicht. Aber wir alle wissen erst was man hat, wenn man es verliert.

Wuerdet ihr zu einem Verein zurueckgehen, wo ihr ausgebuht wurdet. Eure Trikots verbrannt oder vernichtet wurden? Die Mehrheit nicht, er schon. Das zeigt doch wo sein Herz schlaegt. Und ich denke es haette auch andere Stationen geben koennen. Er entschied sich fuer seine Heimat, weil er weiss das er dort am besten funktioniert und eben damit dem BVB helfen kann.

Spaetestens in einem halben Jahr, sollte er wieder ordentlichen Fussbal spielen, jubelt ihr ihm schon wieder nach, als waere er nie weg gewesen zwinker
Mario Götze [10] |#134
21.07.2016 - 13:08 Uhr
Ich freu mich schon etwas. Natürlich wissen wir alle nicht, ob er an seine Leistungen von damals anknüpfen können wird, aber er dürfte seine Fähigkeiten nicht verloren haben. Ich glaube es wird auch sehr wichtig sein, dass Mario von Anfang an spürt, dass die Fans trotz allem hinter ihm stehen, und er sich voll auf den Fussball konzentrieren kann. Der muss einfach Spass am Spiel haben und sich nicht mit anderen Dingen beschäftigen während er auf dem Platz ist. Ich verstehe, dass einige Fans noch aufgebracht sind, aber geben wir Mario ne zweite Chance. Sowohl er als auch der BVB haben mit dieser Entscheidung Mut bewiesen. Ich hoffe alle Fans respektieren das.
Mario Götze [10] |#135
21.07.2016 - 13:08 Uhr
Zitat von gelbschreib
Now we have the salad.

May it taste well grins

Lass die Barbequesoße im Schrank.grins
Mario Götze [10] |#136
21.07.2016 - 13:09 Uhr
Zitat von Bremer_Hesse
Zitat von Borussenpower1

Was man aber in etwa auch für die jeweilige VVL hinlegen hätte müssen.

WIr haben die Spieler günstiger zurückgekauft als sie gegangen sind, was logisch ist. Gehaltstechnisch wird sich im Vergleich nicht allzuviel verschoben haben, sprich das jetzige Gehalt wird ungefähr beim dem nach einer, angenommenen damaligen, VVL liegen.

Jetzt soll er ja 8 Mio bekommen. Wie viel hat er denn 2012 verdient?

Keine Ahnung, denke 2,5-3Mio. Sehe aber den Zusammenhang nicht ganz, ich schrieb ja von einer angenommenen damaligen VVL.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Mario Götze [10] |#137
21.07.2016 - 13:10 Uhr
Zitat von chnollu
Zitat von -adi-

Zitat von DaBaLe

Zitat von rechengenie

Kann er sich gefahrenlos vor der Süd warmlaufen oder wird er weiterhin mit Bier und Münzen beworfen?

Ich hoffe doch, dass auch die Süd verzeihen kann. Ansonsten sehe ich schwarz mit dem Slogan "die geilsten Fans der Welt"

P.S. Sollte es wider so sein, dann kann ers jetzt annehmen und einstecken als Geschenk. Die letzten 3 Jahre wäre es Bestechungsgeld gewesen ugly

Gerüchte besagen, dass gerade im Spielertunnel Rasen verlegt wird...

Das ist so ne Sache. Das alle dem "Judas" verzeihen kann man ganz einfach nicht verlangen. Man kann nach wie vor ein Problem mit Götze und dessen Entscheidungen haben. Man kann aus meiner Sicht nach wie vor kein Fan von ihm sein. ABER, und das ist für mich das wichtigste, man darf im Stadion nichts machen was seine und die Leistung der Mannschaft schmälern kann. Das heisst für mich, man sollte ihn einfach erstmal "igonrieren" falls man ihm nicht verzeihen kann. Mehr nicht!

Das ist richtig. So sehe ich das auch. Verlangen kann man nix. Aber ich sage nur, jeder sollte mal begreifen, dass man einem 20 Jährigen das goldene vom Himmel versprechen kann. Da gerät man schnell mal in Versuchung. Das geht ja schließlich auch älteren Spielern so. Hört euch doch mal Rode an. Selbst dem hat man gesagt er würde....xxxxxx. (hinsichtlich seines Ranking sicher unter Götze anzusehen, erst recht bei den wechseln ). Ob man es glauben will oder nicht. Das passiert. Ist ja nicht grade so, als wüssten Manager nicht, was sie zu den Spielern sagen müssen, um sie Zu gewinnen. Wenn man dann noch, dass höchste Gehalt der Liga als 20 Jähriger bekommt, ich denke dann denkt man wirklich, man ist messi und Ronaldo in Spe.

•     •     •

All Are Supporters of Evil. THe much more Problem.
Mario Götze [10] |#138
21.07.2016 - 13:14 Uhr
Wer war denn so schlau und hat das Götze-Trikot weder verbrannt, noch durchgestrichen, noch weggeschmissen sondern es einfach rational in den Schrank gehangen, um es jetzt wieder auszupacken? Gibt's da überhaupt jemanden?tungzwinker

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Mario Götze [10] |#139
Für die Ablöse in der heutigen Zeit ein Super Transfer!cool

2 Kommentare auf FB die ich cool fand aus dem Ausland:

1:cant believe pogba is 94M more expensive than this guy

2:Gotze is just 26 million euros and pogba more than 100?? That's a reason to love the Bundesliga.

Nur ne Randnotiz trotzdem irgendwie schön zu sehen. Ach ich freu michLächelnd
Mario Götze [10] |#140
Zitat von Paolo_Sousa
Ist er von der spielerischen Ausrichtung her nun eher ein Mkhitaryan Ersatz, der Gündogan Nachfolger oder derjenige der Kagawa Druck machen soll?
Also eher 10 oder 8?

Vielleicht so ein Mix aus beidem. Wurde er nicht früher mal mit Iniesta verglichen? Zwinkernd

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.