| Geburtsdatum | 24.11.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 32 | 2 | 10 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 2 | 10 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Marco Richter
06.08.2021 - 16:56 Uhr
12.09.2021 - 19:59 Uhr
Erinnert mich bis dato tatsächlich an Esswein auch wenn ich diesen Vergleich eigentlich vermeiden wollte.
12.09.2021 - 20:04 Uhr
Zitat von Price
Erinnert mich bis dato tatsächlich an Esswein auch wenn ich diesen Vergleich eigentlich vermeiden wollte.
Esswein fand ich sogar besser und war auch mit nur 2,5 Millionen wesentlich günstiger als die 7 von Richter.
Verstehe diesen Transfer / der Tausch der nie einer wird,
bis dato immer noch nicht. Für mich bis jetzt der schlechteste Deal des Jahres.
Aber ich hoffe er kommt noch... Irgendwas muss Bobic ja in ihm sehen was allen anderen noch verborgen geblieben ist.
12.09.2021 - 20:21 Uhr
Totalausfall.
12.09.2021 - 20:39 Uhr

Beste Antwort...
Man kann allerdings echt nur hoffen, dass sich Richter noch gewaltig steigern wird. Bis jetzt kann ich nicht erkennen was die Zahlung von 7 Millionen rechtfertigt.
Kann nur besser werden....
12.09.2021 - 20:43 Uhr
Uhh Shots fired!
Ich glaube Richter wird hier einen schweren Stand haben weil er emotional immer mit dem Maier-Wechsel verbunden sein.
12.09.2021 - 21:21 Uhr
Ich fand ihn gar nicht so grausam wie die meisten hier. Mit dem Ball hat er immer den Mitspeiler gesucht, die aufgrund unser defensiven Ausrichtung aber nie da waren. Ein paar Mal hat er DJ gefunden, aber sonst stand er da meistens allein auf weiter Flur, da Belfodil nie anspielbar war.
Da blieben ihm ne Dribblings, die die Bochumer dann zu zweit oder dritt dann immer wieder leicht stoppen konnten. Sein Anlaufverhalten/Stellungsspiel bei Bochumer Ballbesitz hat mir deutlich besser gefallen als von Jav oder Luke, die meistens blind nach hinten trabten.
Da blieben ihm ne Dribblings, die die Bochumer dann zu zweit oder dritt dann immer wieder leicht stoppen konnten. Sein Anlaufverhalten/Stellungsspiel bei Bochumer Ballbesitz hat mir deutlich besser gefallen als von Jav oder Luke, die meistens blind nach hinten trabten.
13.09.2021 - 08:16 Uhr
Er ist auch ein Spieler, der ein Spiel mit seiner Mentalität entscheiden kann. Wir brauchen nur endlich mal ein gutes System, wo sich jeder Spieler wiederfindet. Der Mauerfußball ist nicht seins. Er ist Offensivspieler und benötigt dazu auch Mitspieler in der Offensive. Wenn jedoch von 10 Spielern 7-8 nur auf die Defensive ausgerichtet sind und keinerlei Offensivqualitäten mitbringen wird es für jeden in der Offensive schwer. Das hat man letzte Saison besonders bei unseren Stürmern gesehen.
Wir brauchen jetzt ein ausgewogenes System wo man min. 4-5 wirkliche Offensivkräfte auf dem Platz hat, die gemeinsam harmonieren und so für die nötigen Tore sorgen und dazu zähle ich auch einen Richter.
Wir brauchen jetzt ein ausgewogenes System wo man min. 4-5 wirkliche Offensivkräfte auf dem Platz hat, die gemeinsam harmonieren und so für die nötigen Tore sorgen und dazu zähle ich auch einen Richter.
13.09.2021 - 11:47 Uhr
Kicker Note 5. Schlechteste Note auf dem Platz zusammen mit Lampropoulos aus Bochum.
17.09.2021 - 23:22 Uhr
Gegen Bochum war das m.e. eine solide Leistung und heute hat er mir auch gefallen. Er hat sich oft nach hinten fallen lassen, so dass auch Zeefuik marschieren konnte und vorne hat er für Alarm gesorgt.
Sicherlich keiner wie Luekabkio mit filigraner Technik, aber einer, der den Gegner aufreibt und zermürbt.
Durch den wahrscheinlichen Ausfall von Maolida wird er wohl gegen RedBull beginnen dürfen.
Sicherlich keiner wie Luekabkio mit filigraner Technik, aber einer, der den Gegner aufreibt und zermürbt.
Durch den wahrscheinlichen Ausfall von Maolida wird er wohl gegen RedBull beginnen dürfen.
17.09.2021 - 23:42 Uhr
Gerade kämpferisch fand ich ihn heute unlaublich wichtig/gut. Wie oft er als Offensiver nach hinten mitgekämpft hat, war genial. Genau sowas werden wir wohl noch öfter brauchen dieses Jahr. Ansonsten scheint er gleich mal für die Standards zuständig zu sein, die ersten waren eher schlecht, aber der Freistoß zu Selke war schon genial, woraus dann auch die Ecke vorm 2:1 resultierte. Auch wenn glücklich, natürlich er auch gleich mit der Vorlage zum 2:1. Von daher gerne mehr davon. Hier kann endlich kämpferisch was gutes entstehen, und Richter wird dann sicher seinen Platz hier finden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland