FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Marcel Ziemer
Geburtsdatum k. A.
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marcel Ziemer [38]

16.05.2014 - 15:34 Uhr
Marcel Ziemer [38] |#431
16.10.2016 - 07:25 Uhr
Zitat von Sinti
Mensch Marcl, wir wissen doch alle dat du es kannst. Kauf dir bitte ein paar neue Schuhe, dann wird das auch wieder... Denn haste scheiße am Schuh, haste scheiße am Schuh. Also nächste Woche mit neuem Paar mal wieder nen Ding versenken.

Er tut einem fast ein bisschen leid. Er ackert und arbeitet, wirkt in wichtigen Szenen aber immer wieder unglücklich. Jedoch fand ich seine Leistung insgesamt schon deutlich verbessert.

•     •     •

Happiness only real when shared
Marcel Ziemer [38] |#432
16.10.2016 - 10:15 Uhr
Dem muss ich zustimmen. Macht er die Dinger, sagt keiner was.
Er wirkt auch mittlerweile deutlich fitter.
Marcel Ziemer [38] |#433
16.10.2016 - 10:46 Uhr
Für mich hat er gestern auch ein gutes Spiel gemacht. Klar, den ersten muss er irgendwie reinstolpern. War aber leider auch etwas weit nach hinten gespielt von Andrist. Bei der zweiten Großchance ist es vorher eine klasse Kombination mit Gardawski. Im Nachhinein wäre mit Pike reinknallen vielleicht die bessere Wahl gewesen, aber der Ball ging wirklich nur hauchdünn vorbei. Insgesamt kommt Cello aber deutlich besser in die Zweikämpfe als noch zu Saisonbeginn. Was mir schon länger auffällt - was muss Ziemer eigentlich machen um mal einen Zweikampf für sich gepfiffen zu bekommen?

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Marcel Ziemer [38] |#434
16.10.2016 - 10:53 Uhr
Da darf er wohl nicht im Zweikampf sein. Finde es auch unverschämt was alles gegen ihn gepfiffen wird.
Bei der ersten Chance muss er meiner meinung nach weglassen, denn Tobi steht da dann viel besser und brauch nur noch einschieben.
Mit Pieke wäre das zweite Ding wohl am Gegenspieler abgeprallt, da der den Weg zum Tor gut zustellt. Da musste er das Ding einfach etwas rumzirkeln. Bitter nur, dass es so knapp war. Aber diese Chance war genial rausgespielt.
Marcel Ziemer [38] |#435
16.10.2016 - 11:55 Uhr
Zitat von sportverrueckt
Da darf er wohl nicht im Zweikampf sein. Finde es auch unverschämt was alles gegen ihn gepfiffen wird.
Bei der ersten Chance muss er meiner meinung nach weglassen, denn Tobi steht da dann viel besser und brauch nur noch einschieben.
Mit Pieke wäre das zweite Ding wohl am Gegenspieler abgeprallt, da der den Weg zum Tor gut zustellt. Da musste er das Ding einfach etwas rumzirkeln. Bitter nur, dass es so knapp war. Aber diese Chance war genial rausgespielt.

In der Situation macht er fast alles richtig. Die Lücke ist in dem Gewusel kurz da und er versucht es mit einem gefühlvollen Schlenzer, statt blind zu schießen. Wenn er in den letzten Monaten schon 5 Treffer gemacht hätte, würde der vom Innenpfosten reingehen. Aber so muss er weiterhin sein Glück versuchen, hoffentlich schon gegen Duisburg wieder mit Erfolg.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Marcel Ziemer [38] |#436
22.10.2016 - 16:16 Uhr
FUSSBALLGOTT
Marcel Ziemer [38] |#437
22.10.2016 - 16:35 Uhr
Ganz besonders freut es mich, dass er das Ding gemacht hat. Richtig tolles Tor, abgerundet durch dem Sieg ausgerechnet beim Zuhause ungeschlagenen Tabellenführer.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Marcel Ziemer [38] |#438
22.10.2016 - 16:53 Uhr
Hätte eigentlich schon gegen Osnabrück treffen müssen. Umso schöner, dass er jetzt gegen Duisburg ein so wichtiges Tor erzielt hat. Es war halt nur eine Frage der Zeit wann Cello seine Buden machen wird. Weitere werden folgen! Cool
Marcel Ziemer [38] |#439
22.10.2016 - 16:58 Uhr
Das Ding ist besonders stark, wenn man daran denkt, dass er auch noch nach unten gezogen wurde. Prädikat extraklasse!
Marcel Ziemer [38] |#440
22.10.2016 - 17:01 Uhr
Zitat von sportverrueckt
Das Ding ist besonders stark, wenn man daran denkt, dass er auch noch nach unten gezogen wurde. Prädikat extraklasse!

Stimmt. Weiß auch nicht warum sich Herr Flekken da so beschwert, wäre das Ding nicht ins Tor gegangen, hätte man sogar Elfer geben können.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.