FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Marcel Ziemer
Geburtsdatum k. A.
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marcel Ziemer [38]

16.05.2014 - 15:34 Uhr
Marcel Ziemer [38] |#421
30.08.2016 - 20:52 Uhr
kann die beiträge von vincent und hansafan nur zum teil, insgesamt aber weniger verstehen.

ziemer hat gegen düsseldorf die drei stärksten szenen eingeleitet und einmal das tor auf dem fuß, wo rensing mega hält.

das hier manche wunder erwarten ist einfach nur krank. wenn andrist und jänicke treffen, schauen die spiele anders aus und das ganze gerede eribgt sich nicht.

aber hier schon wieder alles schlecht reden ist echt die krönung. was wollen dann manche hier, die spieler schlecht reden, damit sie auch schlecht spielen?

weil man dann sagen kann, ich hab es ja gleich gewusst....

•     •     •

Hansa im Herzen, Hansa ein Leben lang, so gut ich dich unterstützen kann.
Marcel Ziemer [38] |#422
30.08.2016 - 21:41 Uhr
Zitat von proHansa
kann die beiträge von vincent und hansafan nur zum teil, insgesamt aber weniger verstehen.

ziemer hat gegen düsseldorf die drei stärksten szenen eingeleitet und einmal das tor auf dem fuß, wo rensing mega hält.

das hier manche wunder erwarten ist einfach nur krank. wenn andrist und jänicke treffen, schauen die spiele anders aus und das ganze gerede eribgt sich nicht.

aber hier schon wieder alles schlecht reden ist echt die krönung. was wollen dann manche hier, die spieler schlecht reden, damit sie auch schlecht spielen?

weil man dann sagen kann, ich hab es ja gleich gewusst....

Eine selbsterfüllende Prophezeiung braucht es nicht. Ich zitiere einfach mal Cellos Aussagen in der SVZ vom 20.07. "Ich glaube, dass, wenn es nachher losgeht, die nötige Kraft vorhanden sein wird, die man braucht, um die Saison in der 3. Liga durchzustehen“... „Groß etwas vor nehme ich mir nicht. Ich probiere immer, Gas zu geben, und bin überzeugt, dass man, wenn man viel arbeitet, auch belohnt wird." Daran gemessen, sollte Ein gesundes Maß an Kritik allemal erlaubt sein. Momentan hat er den Stammplatz schlicht nicht verdient. Klar ist er nicht der alleinige Sündenbock für die meist dürftigen Offensivvorstellungen. Ein unumstößliches Denkmal ist er allerdings auch nicht. Nach der Vertragsverlängerung muss man eine gewisse Nachlässigkeit unterstellen. CB tut sich und dem Team keinen Gefallen, darauf weiter nicht zu reagieren
Marcel Ziemer [38] |#423
30.08.2016 - 23:41 Uhr
Es kann, die Beiträge vorher aufgreifend, auch nicht Zweck des aktuellen Systems sein, dass Ziemer die Rolle des Ballverteilers an der Mittellinie übernimmt.
In dieser Rolle kann er nur schlecht aussehen und davor muss der Trainer ihn einerseits schützen und andererseits daran interessiert sein, dass das System funktioniert und Ziemer da steht wo er gebraucht wird, nämlich in der Box.
Und damit komme ich wieder zum Mittelfeld...In einem System mit zwei Sechsern muss einer von beiden ein kreativer Spieler sein, der in der Lage sein muss, die Bälle zu schleppen und auf die Flügel/in die Spitze zu spielen.
Dazu ist Erdmann nicht in der Lage und auch Gardawski in seiner neuen Rolle nicht.
Stevanovic, der das könnte soll langsam herangeführt werden und Gerhardt hat logischerweise Rückstand!
So wird aber Ziemer in diese Rolle gepresst und sieht schlecht aus. Nichtsdestotrotz ist er körperlich seit langem nicht in der Lage sein Spiel, das in lange Zeit ausgemacht hat, durchzubringen. Kopfballspiel...Er kommt nicht mehr hoch, Eins gegen Eins...ihm fehlt die Grundschnelligkeit. Das macht ihn ausrechenbar und ineffektiv.
Mir geht es letztlich nicht darum auf ihn einzutreten sondern ich will damit nur sagen, dass wir keine Institutionen im Spiel brauchen, die gesetzt sind obwohl keine adäquate Leistung erbracht wird.
Die körperliche Verfassung hat alleine er zu verantworten und der Trainer zu beurteilen.
Wenn er jedes Spiel trifft kann er wegen mir noch zehn Kilo draufpacken.
Marcel Ziemer [38] |#424
05.09.2016 - 09:14 Uhr
Irgendwie sehr widersprüchlich hansafan1004...

in dem einen Beitrag sagst du das es am Kollektiv liegt und Cello gute Szenen hatte und in deinem letzten Beitrag lässt du quasi ein verbales Donnerwetter über ihn ab und siehst den Trainer in der Pflicht.

Denke zu dem Thema ist aktuell auch alles gesagt. Abwarten was in Aalen passiert.

•     •     •

Hansääää!
Marcel Ziemer [38] |#425
30.09.2016 - 21:08 Uhr
Da war es, das langersehnte Tor. Ich wünsche mir für ihn, dass er nun genügend Selbstvertrauen getankt hat und wir weitere Treffer sehen werden.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Marcel Ziemer [38] |#426
30.09.2016 - 21:36 Uhr
starkdaumen-hoch
Marcel Ziemer [38] |#427
30.09.2016 - 22:10 Uhr
Zitat von h3li0s
Da war es, das langersehnte Tor. Ich wünsche mir für ihn, dass er nun genügend Selbstvertrauen getankt hat und wir weitere Treffer sehen werden.

Ich schließe mich an!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Marcel Ziemer [38] |#428
01.10.2016 - 08:42 Uhr
Jetzt haben wir auch endlich unser erstes Stürmertor der Saison. Ich hoffe auch das für Cello, die Saison jetzt richtig gestartet ist, einen richtigen Stürmer braucht einfach jedes Team.

•     •     •

THEN. NOW. FOREVER. FC HANSA ROSTOCK

Der Weg zum 4. Stern:

VR: 16.06.2014 Deutschland - Portugal 4:0 21.06.2014 Deutschland - Ghana 2:2
26.06.2014 USA - Deutschland 0:1
AF: 30.06.2014 Deutschland - Algerien 2:1 n.V.
VF: 04.07.2014 Frankreich - Deutschland 0:1 HF: 08.07.2014 Brasilien - Deutschland 1:7

Finale: 13.07.2014: DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN 1:0 n.V. DANKE JUNGS!!!!!
Marcel Ziemer [38] |#429
01.10.2016 - 16:11 Uhr
Riesenanteil auch am 2:0. Nur durch seinen starken Block kommt Erde überhaupt an den Ball. So wünsche ich mir "Gronk" Ziemer.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Marcel Ziemer [38] |#430
16.10.2016 - 00:47 Uhr
Mensch Marcl, wir wissen doch alle dat du es kannst. Kauf dir bitte ein paar neue Schuhe, dann wird das auch wieder... Denn haste scheiße am Schuh, haste scheiße am Schuh. Also nächste Woche mit neuem Paar mal wieder nen Ding versenken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.