FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Marcel Ziemer
Geburtsdatum k. A.
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marcel Ziemer [38]

16.05.2014 - 15:34 Uhr
Marcel Ziemer [38] |#401
29.08.2016 - 09:48 Uhr
Zitat von Wiesl
Absolute Katastrophe, was er gegen den FSV angeboten hat. In dieser Verfassung reicht es hinten und vorne nicht.
Keine Bewegung, keine Ideen, keine Torgefährlichkeit, kein Tempo, keine Fitness.

Brand muss dringend reagieren und ihn rausnehmen. Vielleicht als Joker vorerst einsetzbar, aber sich nicht als Starter und auch sicher nicht für 90 Minuten.

Sehe ich ganz genauso. Mir tut Platje leid, der läuft sich jedes Spiel die Lunge aus dem Hals, während ein Ziemer seine 3 Quadratmeter am Mittelkreis bewacht...

Man kann natürlich auch einen Sündenbock suchen, für mich ist Ziemer definitiv nicht die Mutter allen übels in der Offensive. Allgemein sind wir offensiv zurzeit mega harmlos.

•     •     •

Hansääää!
Marcel Ziemer [38] |#402
29.08.2016 - 10:01 Uhr
Das was Ziemer als Profispieler und Topverdiener im Moment abliefert ist eine Frechheit. Die VVL war ein großer Vertrauensvorschuss welche momentan mit Füßen getreten wird. Ich erwarte seitens der sportlichen Leitung Konsequenzen.Es kann kann nicht sein das Mitarbeiter im Verein sich 50-60 Stunden in der Woche den ***** aufreißen, das für ein Hungerlohn oder sogar als ehrenamtliche Arbeit. Man verliert schlichtweg die Glaubwürdigkeit bei so einer Leistung.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Marcel Ziemer [38] |#403
29.08.2016 - 10:03 Uhr
Zitat von HROyal
Das was Ziemer als Profispieler und Topverdiener im Moment abliefert ist eine Frechheit. Die VVL war ein großer Vertrauensvorschuss welche momentan mit Füßen getreten wird. Ich erwarte seitens der sportlichen Leitung Konsequenzen.Es kann kann nicht sein das Mitarbeiter im Verein sich 50-60 Stunden in der Woche den ***** aufreißen, das für ein Hungerlohn oder sogar als ehrenamtliche Arbeit. Man verliert schlichtweg die Glaubwürdigkeit bei so einer Leistung.

Toller Beitrag, der die Sache auf den Punkt bringt!

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Marcel Ziemer [38] |#404
29.08.2016 - 10:09 Uhr
Zitat von Wiesl
Zitat von HROyal

Toller Beitrag, der die Sache auf den Punkt bringt!
Lass ihm im nächsten Spiel gegen den Extrainer 3 Tore schiessen, dann ist er wieder der Größte.Lachend

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Marcel Ziemer [38] |#405
29.08.2016 - 10:17 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Lass ihm im nächsten Spiel gegen den Extrainer 3 Tore schiessen, dann ist er wieder der Größte.Lachend

Mit der gezeigten Leistung gegen Frankfurt hätte er nicht mal auf der Konsole drei Buden gemacht. Verschlossen Würde es inzwischen auch eher andersrum formulieren. Wenn nicht bald eine Bude folgt, wirds für ihn immer ungemütlicher
Marcel Ziemer [38] |#406
29.08.2016 - 10:21 Uhr
Zitat von HROyal

Immer diese Vergleiche auf auf dieser Mitleidsebene. Natürlich ist Ziemers Leistung schlecht. Im Vergleich zu 50-60h und einem Hungerslohn ist aber jede Leistung eines Fußballers schlecht.
PS: Frag mal nen "Sklaven" in den Klamottenbunkern in Asien oder Afrika....also einfach mal bisschen sachlich bleiben und nicht Äpfel und Birnen vermengen.
Marcel Ziemer [38] |#407
29.08.2016 - 10:58 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder
Zitat von Harry_Hurtig

Mit der gezeigten Leistung gegen Frankfurt hätte er nicht mal auf der Konsole drei Buden gemacht. Verschlossen Würde es inzwischen auch eher andersrum formulieren. Wenn nicht bald eine Bude folgt, wirds für ihn immer ungemütlicher
Wenn der Ball ihm auf den Fuß fällt, ist er immer für Tore gut. Ich bin da entspannt.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Marcel Ziemer [38] |#408
29.08.2016 - 11:08 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Zitat von Blaues-Wunder

Zitat von Harry_Hurtig

Wenn der Ball ihm auf den Fuß fällt, ist er immer für Tore gut. Ich bin da entspannt.

Das denke ich auch, nur ihm fehlen halt im Moment auch diese Chancen. Die Leute die zu Chancen kommen, machen halt die Tore nicht, und Cello fehlen sie ganz.

Er ist halt ein Teil unseres Offensivproblems aktuell, ich denke das ist keine Frage.
Dieses Problem gilt es anzugehen in den nächsten 2 Wochen. Ich hoffe hier auch einfach noch auf eine Neuverpflichtung, um einfach auch eine Konkurrenz-Situation zu schaffen und damit Alternativen vorhanden sind.
Marcel Ziemer [38] |#409
29.08.2016 - 11:18 Uhr
Er hatte genug Chancen und seine mangelnde Luft ist nicht das Problem anderer.

Dadurch das er sich viel zu wenig bewegt, bringt er sich kaum in aussichtsreiche Position, teile die Meinung von HROyal.

Wobei wie schon von mir erwähnt... Cello ist nicht der einzige Grund der für die Torflaute verantwortlich ist. Soviel Zeit muss dann sein.

•     •     •

Hansääää!
Marcel Ziemer [38] |#410
29.08.2016 - 11:34 Uhr
Zitat von Vincent_FCH_Vega
Er hatte genug Chancen und seine mangelnde Luft ist nicht das Problem anderer.

Dadurch das er sich viel zu wenig bewegt, bringt er sich kaum in aussichtsreiche Position, teile die Meinung von HROyal.

Wobei wie schon von mir erwähnt... Cello ist nicht der einzige Grund der für die Torflaute verantwortlich ist. Soviel Zeit muss dann sein.

Wo soll er sich denn hinbewegen?
Wenn er nicht in der Zentrale auf Höhe der Mittellinie steht, weiß bei Hansa doch niemand, wie er einen Angriff aufbauen soll!

Ziemer braucht jemanden hinter sich, der genau die Ballverteiler-Rolle, die Ziemer aktuell hat, übernimmt. Dann kann er eine Position nach vorn rücken und dann wird er auch seine Tore machen.

Ich traue diese Rolle sowohl Stevanovic als auch Gebhart zu - wenn sie die nötige Fitness haben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.