Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marc-Patrick Meister
Geburtsdatum 23.07.1980
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Deutschland U15

Marc-Patrick Meister (Cheftrainer)

05.04.2017 - 13:51 Uhr
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1091
20.08.2017 - 18:18 Uhr
So langsam muss doch mal Kaucze oder Schuster Mitleid bekommen mit dem KSC und sich überwinden können, uns wieder in ruhiges Fahrwasser zu führen! sad
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1092
20.08.2017 - 18:19 Uhr
Zitat von eldude
So langsam muss doch mal Kaucze oder Schuster Mitleid bekommen mit dem KSC und sich überwinden können, uns wieder in ruhiges Fahrwasser zu führen! sad

Hehe...ja das wäre schön.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1093
20.08.2017 - 18:21 Uhr
Zitat von Nekim

Der hat längst klar gestellt das er Sportdirektor, Chef vom Ganzen werden will und eben nicht Trainer.
Aber er wird immer wieder genannt.

Die Gordon - Oral Legende ist dagegen wirklich ein Scheißdreck.

Der Gordon hätte auchmit Winnie ein Problem, weil der ihn nicht bei den Reggae Boys nicht oft mit kicken lies grins

Sorry, aber Winnie ist egal auf welcher Position Unsinn - Game Over bei uns und das ist auch gut so, weil sein Zeit längst vorbei ist. Das ist genauso als ob man Schmider oder Rühl zurückfordern würde.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 20.08.2017 um 18:25 Uhr bearbeitet
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1094
20.08.2017 - 18:27 Uhr
Zitat von Nekim
Der hat längst klar gestellt das er Sportdirektor, Chef vom Ganzen werden will und eben nicht Trainer.
Aber er wird immer wieder genannt.

In einem Interview vom 24 Juni sagt er:

10. Wie ist der aktuelle Stand bezüglich Ihrer sportlichen Situation. Wie sehen Ihre Pläne und Ziele für die Zukunft aus? Wann sehen wir Sie wieder an der Seitenlinie?

Es gibt immer Angebote, aber die wollen heute mehr als je zuvor gut geprüft sein. Asien und Afrika sind Optionen, eventuell zur Abwechslung aber auch wieder Europa. Ich kann heute noch nicht sagen für welchen Weg ich mich entscheiden werde, aber ich kann versichern, dass Ich recht bald wieder an der Seitenlinie stehen werde.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1095
20.08.2017 - 18:27 Uhr
Echte Reggae Boyz kiffen einen zusammen und alles ist wieder gut.

Ich glaube weder Kauczinski noch Schuster sind aktuell gefragt am Markt, beide krass auf die Nase gefallen bei ihren letzten Vereinen. Schusters Rausschmiss zudem immer auch im Zusammenhang mit Gerüchten das da noch was war,jenseits von Spielfeld und Trainingsplatz.

Ich finde das beide sehr gut zum KSC passen würden, nur bei Kaucze ist sicherlich zuviel Geschirr zerschlagen worden (von beiden Seiten) - das wäre wohl eher schwierig.

Und der name Labbadia.
Na ja, ein Motivator ist er auf jeden Fall.
es bleibt spannend beim KSC.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1096
20.08.2017 - 18:32 Uhr
Auf Twitter:
Zitat von usernick

#KSC Bruno Labbadia im Anflug. Bereits im Wildpark mit Aktenmappe gesichtet. #karlsruhe
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1097
20.08.2017 - 18:34 Uhr
winnie schäffer wäre klasse oder edgar schmidet als neue trainer
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1098
20.08.2017 - 18:36 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
Auf Twitter:
Zitat von usernick

#KSC Bruno Labbadia im Anflug. Bereits im Wildpark mit Aktenmappe gesichtet. #karlsruhe

naja das kommt auch von twitter

Zitat von usernick
Dirk #Schuster gerade vor der #KSC-Geschäftsstelle gesichtet.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1099
20.08.2017 - 18:37 Uhr
Sehr schade um MPM, hoffe er kehrt ähnlich wie damals Ede wieder in eine Position beim KSC zurück. Im Jugendbereich versteht sich. Schön, dass Schuster nicht direkt dementiert hat. Er ist nämlich meine einzige Hoffnung auf eine vernünftige Option. Ok, Labbadia vielleicht auch. Ich habe einfach krass Schiss, dass es Zinnbauer wird...

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.