| Geburtsdatum | 23.07.1980 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Deutschland U15 |
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer)
05.04.2017 - 13:51 Uhr
20.08.2017 - 18:18 Uhr
So langsam muss doch mal Kaucze oder Schuster Mitleid bekommen mit dem KSC und sich überwinden können, uns wieder in ruhiges Fahrwasser zu führen!
20.08.2017 - 18:19 Uhr
Zitat von eldude
So langsam muss doch mal Kaucze oder Schuster Mitleid bekommen mit dem KSC und sich überwinden können, uns wieder in ruhiges Fahrwasser zu führen!

Hehe...ja das wäre schön.
20.08.2017 - 18:21 Uhr
Zitat von Nekim
Der hat längst klar gestellt das er Sportdirektor, Chef vom Ganzen werden will und eben nicht Trainer.
Aber er wird immer wieder genannt.
Die Gordon - Oral Legende ist dagegen wirklich ein Scheißdreck.
Der hat längst klar gestellt das er Sportdirektor, Chef vom Ganzen werden will und eben nicht Trainer.
Die Gordon - Oral Legende ist dagegen wirklich ein Scheißdreck.
Der Gordon hätte auchmit Winnie ein Problem, weil der ihn nicht bei den Reggae Boys nicht oft mit kicken lies
Sorry, aber Winnie ist egal auf welcher Position Unsinn - Game Over bei uns und das ist auch gut so, weil sein Zeit längst vorbei ist. Das ist genauso als ob man Schmider oder Rühl zurückfordern würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 20.08.2017 um 18:25 Uhr bearbeitet
20.08.2017 - 18:27 Uhr
Zitat von Nekim
In einem Interview vom 24 Juni sagt er:
10. Wie ist der aktuelle Stand bezüglich Ihrer sportlichen Situation. Wie sehen Ihre Pläne und Ziele für die Zukunft aus? Wann sehen wir Sie wieder an der Seitenlinie?
Es gibt immer Angebote, aber die wollen heute mehr als je zuvor gut geprüft sein. Asien und Afrika sind Optionen, eventuell zur Abwechslung aber auch wieder Europa. Ich kann heute noch nicht sagen für welchen Weg ich mich entscheiden werde, aber ich kann versichern, dass Ich recht bald wieder an der Seitenlinie stehen werde.
20.08.2017 - 18:27 Uhr
Echte Reggae Boyz kiffen einen zusammen und alles ist wieder gut.
Ich glaube weder Kauczinski noch Schuster sind aktuell gefragt am Markt, beide krass auf die Nase gefallen bei ihren letzten Vereinen. Schusters Rausschmiss zudem immer auch im Zusammenhang mit Gerüchten das da noch was war,jenseits von Spielfeld und Trainingsplatz.
Ich finde das beide sehr gut zum KSC passen würden, nur bei Kaucze ist sicherlich zuviel Geschirr zerschlagen worden (von beiden Seiten) - das wäre wohl eher schwierig.
Und der name Labbadia.
Na ja, ein Motivator ist er auf jeden Fall.
es bleibt spannend beim KSC.
Ich glaube weder Kauczinski noch Schuster sind aktuell gefragt am Markt, beide krass auf die Nase gefallen bei ihren letzten Vereinen. Schusters Rausschmiss zudem immer auch im Zusammenhang mit Gerüchten das da noch was war,jenseits von Spielfeld und Trainingsplatz.
Ich finde das beide sehr gut zum KSC passen würden, nur bei Kaucze ist sicherlich zuviel Geschirr zerschlagen worden (von beiden Seiten) - das wäre wohl eher schwierig.
Und der name Labbadia.
Na ja, ein Motivator ist er auf jeden Fall.
es bleibt spannend beim KSC.
20.08.2017 - 18:32 Uhr
Auf Twitter:
Zitat von usernick
#KSC Bruno Labbadia im Anflug. Bereits im Wildpark mit Aktenmappe gesichtet. #karlsruhe
#KSC Bruno Labbadia im Anflug. Bereits im Wildpark mit Aktenmappe gesichtet. #karlsruhe
20.08.2017 - 18:34 Uhr
winnie schäffer wäre klasse oder edgar schmidet als neue trainer
20.08.2017 - 18:36 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
Auf Twitter:
Auf Twitter:
Zitat von usernick
naja das kommt auch von twitter
Zitat von usernick
Dirk #Schuster gerade vor der #KSC-Geschäftsstelle gesichtet.
Dirk #Schuster gerade vor der #KSC-Geschäftsstelle gesichtet.
20.08.2017 - 18:37 Uhr
Sehr schade um MPM, hoffe er kehrt ähnlich wie damals Ede wieder in eine Position beim KSC zurück. Im Jugendbereich versteht sich. Schön, dass Schuster nicht direkt dementiert hat. Er ist nämlich meine einzige Hoffnung auf eine vernünftige Option. Ok, Labbadia vielleicht auch. Ich habe einfach krass Schiss, dass es Zinnbauer wird...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland