Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marc-Patrick Meister
Geburtsdatum 23.07.1980
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Deutschland U15

Marc-Patrick Meister (Cheftrainer)

05.04.2017 - 13:51 Uhr
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1031
20.08.2017 - 12:02 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Winnie69

Wenn man den SWR Bericht gesehen hat muss man davon ausgehen, dass er bereits raus ist - selten eine so deutliche Körpersprache gesehen Überrascht
Experiment "junger Trainer" leider gescheitert - der nächste Schuss (-ter) muss sitzenCool

Wo finde ich den?

http://swrmediathek.de/player.htm?show=6668f8f0-84fc-11e7-9046-005056a12b4c

Ab 6:30
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1032
20.08.2017 - 12:32 Uhr
Also stellt sich die Frage ob Zinnbauer heute noch einen Flieger bekommt um seinen Urlaub für den KSC abzubrechen. Oh Gott, mir wird gleich schlecht

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1033
20.08.2017 - 12:48 Uhr
Habe den SWR Bericht auch gesehen... Wenn er bis dahin noch nicht raus war, sollte er spätestens jetzt als Trainer gehen. Klar hat man nur ne minute bilder vom training gesehen, aber er sieht ja, dass Kameras vor Ort sind.so eine aussendarstellung ist nicht förderlich und geht einfach nicht. Er macht hier absolut keine gute Figur. Man könnte wirklich den Eindruck gewinnen, dass zwischen ihm und der Mannschaft einiges im Argen liegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaveFinitiv am 20.08.2017 um 13:06 Uhr bearbeitet
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1034
20.08.2017 - 13:22 Uhr
Habe den Bericht auch gesehen auf mich wirkt Meister da wie ein trotziges bockiges Kind das mit der Gruppe sauer ist war er nicht derjenige der auf Körpersprache so viel Wert legte. Vielleicht hätte er auch da mal Vorbild sein sollen. Die Tage sind gezählt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 20.08.2017 um 13:27 Uhr bearbeitet
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1035
20.08.2017 - 13:31 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von glenfiddich

Zitat von Winnie69

Wenn man den SWR Bericht gesehen hat muss man davon ausgehen, dass er bereits raus ist - selten eine so deutliche Körpersprache gesehen Überrascht
Experiment "junger Trainer" leider gescheitert - der nächste Schuss (-ter) muss sitzenCool

Wo finde ich den?

http://swrmediathek.de/player.htm?show=6668f8f0-84fc-11e7-9046-005056a12b4c

Ab 6:30

Erschreckend dieser Bericht...
Wie offensichtlich planlos kann ein Trainer eigentlich sein?
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1036
20.08.2017 - 13:36 Uhr
Ja, die Bilder sagen alles! Ich gehe davon aus, dass noch vor dem nächsten Spieltag ein neuer Trainer präsentiert wird. Ich bin für Hollerbach! So einen Typen brauchen wir jetzt: erfahren, positiv autoritär, emotional!
Für Herrn Meister tut es mir wirklich leid! Er hat eine super-schwierige Aufgabe im letzten halben Jahr übernommen. Er ist an diese voller Motivation und Leidenschaft gegangen. Aber letzten Endes zählt nur das, was auf dem Spielfeld herauskommt. Und das ist für diese Mannschaft erschreckend wenig. Nur 1 1/2 Chancen bei Fortuna Köln?! Das ist einfach nur mega-peinlich! Die mitgereisten Fans taten mir von Herzen Leid. Mir hat das Ergebnis auch den ansonsten schönen Abend total "verhagelt"!
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1037
20.08.2017 - 13:41 Uhr
Zitat von schizzo44
Ich bin für Hollerbach! So einen Typen brauchen wir jetzt: erfahren, positiv autoritär, emotional!

Der steht nicht zur Verfügung, er hat sich selbst eine Pause verordnet und wird frühestens nächstes Jahr zur Verfügung stehen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1038
20.08.2017 - 13:43 Uhr
Wow, das Video spricht echt Bände. Bis gestern dachte ich noch, Meister bekommt eine weitere Chance und gegen Halle treten wir dann wie gegen Wehen auf, da auch Wanitzek wieder als ZM auflaufen kann. Aber wenn er sich so vor laufender Kamera präsentiert, steht die Entscheidung entweder bereits fest oder sie wird bald feststehen. Dann bitte gleich den Schlussstrich ziehen. Ich hoffe nur inständig, dass es dann nicht Zinnbauer wird. Unter Schuster hätten wir sicherlich eine verbesserte Defensive sowie verbesserte Standards. Allein dadurch bin ich davon überzeugt, dass wir mehr punkten würden als unter Meister. Aber wenn Schuster es nicht macht, sehe ich leider schwarz was eine adäquate Nachfolgelösung betrifft...

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1039
20.08.2017 - 15:24 Uhr
Ich denke MPM ist eigentlich ein richtig guter Fußballlehrer.
Sein absoluter Wille, gepaart mit hochklassigen theoretischen Fähigkeiten ist eine erfolgsversprechende Konstellation. Leider scheint sich Meister aber auch ein wenig selbst im Weg zu stehen. Es wirkte doch so als ob er alles analysieren und überdenken will. Das führt am Ende dann zu Selbstzweifeln und der Ausstrahlung die er jetzt auch gezeigt hat. Er scheint das Team momentan nicht zu erreichen. Entweder kann oder will das Team ihn nicht verstehen oder er hat das Team auch wirklich überfordert / die Schrauben zu weit gedreht. Ein negativer Trend nährt dann weiter den negativen Trend... Er weiß wie die Dinge im Fußball laufen können - und dass es seine erste große Chance im Profi-Trainergeschäft außerhalb von Jugendmannschaften ist. Ich bin mir unsicher ob derzeit schon der richtige Zeitpunkt für einen Trainerwechsel gekommen ist. Aber so wie sich MPM und die Mannschaft derzeit präsentieren kann es aber nicht weiter gehen.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1040
20.08.2017 - 15:37 Uhr
Meister ist m.E nicht reif genug für diese Schwierige Aufgabe. Bülow zum Kapitän und auf der 6 nach diesen schlimmen Leistungen weiter Festhalten an diesem. Stoll der wahrscheinlich ein Top Charakter hat aber fußballerisch kaum noch mit kommt in Liga Drei.
Meister hat keinerlei Mut will am besten nix falsch machen ist unsicher hoch zehn. MPM kann Vll ein sehr guter Trainer werden, aber diese Aufgabe ist zu groß und kommt viel zu früh. So schade das auch ist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.