Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marc-Patrick Meister
Geburtsdatum 23.07.1980
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Deutschland U15

Marc-Patrick Meister (Cheftrainer)

05.04.2017 - 13:51 Uhr
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1081
20.08.2017 - 17:49 Uhr
Zitat von modus333
Schuster wollte sich auf Nachfrage “nicht an Spekulationen beteiligen“. Rhetorisch ist das keine Absage. Stände er definitiv nicht zur Verfügung, würde dies auch in der Aussage definiert.
Also warten wirs ab.

Ich würde mir Schuster auch wünschen... Kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen... Wenn dann ist das wirklich bei ihm diese böse Herzensangelegenheit. grins

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1082
20.08.2017 - 17:53 Uhr
Zitat von Icolicious
Zitat von modus333

Schuster wollte sich auf Nachfrage “nicht an Spekulationen beteiligen“. Rhetorisch ist das keine Absage. Stände er definitiv nicht zur Verfügung, würde dies auch in der Aussage definiert.
Also warten wirs ab.

Ich würde mir Schuster auch wünschen... Kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen... Wenn dann ist das wirklich bei ihm diese böse Herzensangelegenheit. grins

Und wenn, dann kann Kreuzer auch gehen. Noch besser.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1083
20.08.2017 - 17:54 Uhr
Zitat von Jens89

Zitat von modus333

Also warten wirs ab.

wo stand das und von wann ist das?

BNN von heute,online

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zero9782 am 20.08.2017 um 17:54 Uhr bearbeitet
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1084
20.08.2017 - 17:55 Uhr
Zitat von Jens89

Zitat von modus333

Also warten wirs ab.

wo stand das und von wann ist das?

Heutiger BNN-Online Artikel von René Dankert.
https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc-feuert-meister

edit: Da war einer schneller...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC-164 am 20.08.2017 um 17:56 Uhr bearbeitet
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1085
20.08.2017 - 17:55 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky

Ne das ist mein ernst. Schäfer hat sich das letzte halbe Jahr immer wieder öffentlich zum KSC geäußert. Jetzt hat er einige Bekannte selbst in der Mannschaft...

Wenn es stimmt, dass Kreuzer den Meister vorgesetzt bekommen hatte... und wenn es stimmt, dass Kreuzer absichtlich gestandene Spieler verpflichtet hat, weil er wusste, dass diese Profis sich nicht von Meister nichts sagen lassen....

Achso und by the way: Wieso wollte man mit aller Macht Daniel Gordon aus seinen Vertrag kaufen? Jamajka? Klingelt da was? Wieso wird ausgerechnet der Spieler der Ablöse gekostet hat von Meister auf die Bank gesetzt? Klingelt da was?

Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber wenn Schäfer jetzt sagt er macht es für wenig Geld. Dann haben die Verantwortlichen keine andere Wahl mehr!

Und Kreuzer ist ein Reptiloider, der die Mondlandung gefaket hat...
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1086
20.08.2017 - 17:56 Uhr
Schuster wäre für euch die beste Lösung.
Ich glaube aber nicht dass er sich die 3.Liga noch mal antut.
Ich hoffe dass euere Verantwortlichen diesmal ein glückliches Händchen haben denn ihr gehört unbedingt in die 2.Liga.
Wenn es wirklich DS werden sollte müsst Ihr euch auf absoluten Defensivfussball einstellen.
Das sieht zwar am Anfang nicht so schön aus und ist sehr gewöhnungsbedürftig aber kann unter DS zum Erfolg führen.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1087
20.08.2017 - 18:01 Uhr
Ich denke der Dirk handelt gerade einen fetten Vertrag für sich aus.

p.s.
Winnie - immer wieder lustig.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1088
20.08.2017 - 18:05 Uhr
Zitat von Andi_Bar
Zitat von MoneyPilarsky

Ne das ist mein ernst. Schäfer hat sich das letzte halbe Jahr immer wieder öffentlich zum KSC geäußert. Jetzt hat er einige Bekannte selbst in der Mannschaft...

Wenn es stimmt, dass Kreuzer den Meister vorgesetzt bekommen hatte... und wenn es stimmt, dass Kreuzer absichtlich gestandene Spieler verpflichtet hat, weil er wusste, dass diese Profis sich nicht von Meister nichts sagen lassen....

Achso und by the way: Wieso wollte man mit aller Macht Daniel Gordon aus seinen Vertrag kaufen? Jamajka? Klingelt da was? Wieso wird ausgerechnet der Spieler der Ablöse gekostet hat von Meister auf die Bank gesetzt? Klingelt da was?

Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber wenn Schäfer jetzt sagt er macht es für wenig Geld. Dann haben die Verantwortlichen keine andere Wahl mehr!

Und Kreuzer ist ein Reptiloider, der die Mondlandung gefaket hat...

Deshalb die Verbindung zum K ennedy S pace C enter oops

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1089
20.08.2017 - 18:06 Uhr
Zitat von Nekim

p.s.
Winnie - immer wieder lustig.

Das geht dem bestimmt jedes Mal runter wie Öl grins
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1090
20.08.2017 - 18:09 Uhr
Der hat längst klar gestellt das er Sportdirektor, Chef vom Ganzen werden will und eben nicht Trainer.
Aber er wird immer wieder genannt.

Die Gordon - Oral Legende ist dagegen wirklich ein Scheißdreck.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.